• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone feiert ihr Comeback - Jurymitglieder gesucht!

Nos

Ex-Staffmember
Die silberne Zitrone, Sammelpunkt für Witz, Kreativität und Geistesabwesenheit, war jahrelang ein fester Bestandteil der Community auf PlanetDiablo.eu.
Viele von euch werden die Threads der silbernen Zitrone mit Sicherheit noch kennen. Für alle Ratlosen hier eine ehemalige Version der SiZi als Vorgeschmack auf Kommendes: Silberne Zitrone Vol.4

Ihr kennt es ja sicherlich selbst, dass euch ein Zitat eines Users zum Schmunzeln bringt und dadurch gleich den Tag versüßt. Die silberne Zitrone bietet euch daher die Möglichkeit, all diese Zitate zu sammeln und anschließend zu bewerten. Doch damit nicht genug, ihr könnt abgesehen von lustigsten Zitaten und …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die silberne Zitrone feiert ihr Comeback - Jurymitglieder gesucht!

Die neue Auflage der SiZi ist nun veröffentlicht!

moin, moin

yippieh; resp. sehr schön. wie ist das ganze geplant? so wie früher mit verschiedenen kategorien? und zum schluß wird von den usern im thread abgestimmt? oder ganz anders?

Dann erkläre ich mich hiermit zum Jurymitglied.
Warum?
Weil ich kann!

odaan: Es wird so wie früher ablaufen. Die Community nominiert, die Jury trägt zusammen, die Vorschläge werden veröffentlicht und dann beginnt das Voten und die Siegerehrung

SkYlaX: Der Fehler wurde selbstverständlich absichtlich und zur allgemeinen Belustigung eingebaut. :p

zerg123: Wunderbar, dann melde dich doch im Forum

Zeph: Es würde mich freuen. Beides ;)

Sehr Geil! Jetzt kann ich mich wieder erinnern, vor ein paar Jährchen war ich mit meinem sehr alten InDia acc ( vergessen weil schon zu lange her) auch mal von D2 Sp'lern nominiert :D:top:

D2 Sp Stammtisch Jungens sind/waren die besten, absolute Elite :kiss:

Geil! Ich bin gespannt und freu mich drauf. SiZi :hy:

Yeeeeeeeeeehaw!

Das habe ich tatsächlich laut gesagt als ich die Nachricht las. :)

Ich freue mich, dass es wieder einen festen Platz für die Ausrutscher der indiabler gibt. :top:

schön zu lesen! ich wünsche euch viel erfolg bei dem unterfangen. YP und ich haben ja auch mal versucht das ganze als neues format unter anderem namen aufzuziehen, aber zu der zeit war das forum leider noch total tot...

ich freu mich drauf!

Freut mich, dass es so gut angenommen wird. :)

Aber auch hier noch einmal der Aufruf, dass dazu wie gesagt noch Jurymitglieder gesucht werden, eine gute Zahl wären noch 2 weitere. Überlegt es euch ruhig, sollten noch Fragen auftreten können diese sehr gern gestellt werden.

€dit: Suche beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon, jetzt wo wir vollzählig sind kann es ja losgehen!

Ist einem bei D3 nicht schon lange der Humor abhanden gekommen?:rolleyes:

Ach so du meinst dann die Art von perversen und sarkatischen Humor.....na da mach ich doch glatt mit.:D

Ich finde aber das man Postings,Zitate und ganze Threads dann noch durch Itemdrops erweitern sollte.
Bei manch einem Drop treibt es einem schon untern Tisch ob nun vor Freude oder weil man gerade zusammen gebrochen ist.:clown:

Zurück
Oben