• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jac_Munkee schrieb:
Wie wärs mit einer neuen Kategorie, die heißt: Meiste-Rechtschreibfehler-Thread??
Ich hab schon genung von solchen gesehen, hab aber keinen als Beispiel da.

Sorry, aber: Nö.

Ich sehe keine Daseinsberechtigung für eine solche Kategorie, da sie wohl wenig amüsant wäre.

Jac_Munkee schrieb:
Wie wärs mit einer neuen Kategorie, die heißt: Meiste-Rechtschreibfehler-Thread??
Ich hab schon genung von solchen gesehen, hab aber keinen als Beispiel da.

Auch wenn ich hier nix zu sagen hab:
[x] Nein

denn was hier an Sprachvergewaltigung teilweise passiert, ist in keinster Weise lustig. Das wäre keine silberne Zitrone, sondern eher eine rote Laterne, ein schwarzer Peter, oder sowas!

ChupaSangre schrieb:
ich nominiere wurmi-18 ... für die blödeste Nominierung ever
:lol: :lol: :lol:
Am Ende bist du der Typ der das Forum mit annern 2.3...accs zuspammt und wissen will wer so blöd ist und das nominiert:lol:
net bös gemeint
mfg wurmi-18

Vielleicht sollte man die kleine Verwirrung nach Wurmis post als kollektiven geistigen Aussetzer nominieren. ^_^
Ich hab das "net" zuerst auch völlig überlesen. oO'"

wurmi-18 schrieb:
Den da net nominieren, dass ist ein fakeacc und vermutlich wieder dieser 2222, michael12345, fakeaccheini.
alteshaus schrieb:
Offensichtliche Fake accs können nicht nominiert werden .......... :angel:
ChupaSangre schrieb:
ich nominiere wurmi-18 ... für die blödeste Nominierung ever

Btw: Okay, ab morgen bin ich erstma weg, dann spam ich die Zitrone nimmer voll :p

wurmi-18 schrieb:
Am Ende bist du der Typ der das Forum mit annern 2.3...accs zuspammt und wissen will wer so blöd ist und das nominiert:lol:
net bös gemeint
mfg wurmi-18

Auch wenns nicht bös gemeint ist bitte ich dich trotzdem solche Äußerungen zu unterlassen.:no: Sonst ist die nächste Schlammschlacht gleich vorprogrammiert:rolleyes:

€:

Ich nominiere die Sig von Sazabis

€²: Und die von Orthega.

wurmi-18 schrieb:
net bös gemeint
mfg wurmi-18

mein fake-acc heisst wurmi-18 :p
btw welcher Mod hat deinen post editiert... ich war doch gestern gar nicht besoffen
ugly_gruebel_fuer_vera.gif

ok hast gewonnen :keks:

um dem ganzen noch einen Sinn zu geben nominiere ich die Sig von
Donnie

ChupaSangre schrieb:
mein fake-acc heisst wurmi-18 :p
btw welcher Mod hat deinen post editiert... ich war doch gestern gar nicht besoffen
ugly_gruebel_fuer_vera.gif

Ich hoffe mal das war ironisch gemeint..... o_O
*noch die Sig von Jac_Munkee nominier* btw.:eek:

Lustiges Zitat von Rabe:
Originally posted by Rabe
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
PS: Du bist ja ein Mod! Klar bist du für Zensur!^^ (Dies ist ein Scherz!)
--------------------------------------------------------------------------------

Latürnich bin ich das. Ausserdem wirst Du jetzt gebannt - Du hast es gewagt, einem Mod zu widersprechen:mad: Die dafür notwendichen 3 VWs hab ich DIr eben verpasst, für Befehlsverweigerung, Aufmüpfichkeit und... öh.... Dingens.... ach egal, denn nehm ich flame:p So, Tschüss Kröte - HA HA:lol:

;)
Aus dem Thread

mfg wurmi-18

hacki schrieb:
Wenn du dich an einem schwülen Juliabend an den Compi setzt, und du guckst nach einer weile raus, und es liegt Schnee, könnte es sein, dass du ein suchtähnliches Verhalten an den Tag legst.
Dann, und nur dann, würd ich mir Gedanken machen!

:D aus dem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=936827

€: Dunkel hat den TsV Clan mal wegen ihrer Rechtschreibung verarscht. Seitdem kommen von denen immer diverse Äußerungen die in diese Richtung gehen. Da liegt es doch nahe das es ein TsV Member ist wenn er gleich am Tag seiner Registrierung so einen Thread aufmacht;)

Dark Summoner schrieb:
€: Dunkel hat den TsV Clan mal wegen ihrer Rechtschreibung verarscht. Seitdem kommen von denen immer diverse Äußerungen die in diese Richtung gehen. Da liegt es doch nahe das es ein TsV Member ist wenn er gleich am Tag seiner Registrierung so einen Thread aufmacht;)

Der Typ ist 2004 reg. :read:

Dark Summoner schrieb:
€: Dunkel hat den TsV Clan mal wegen ihrer Rechtschreibung verarscht. Seitdem kommen von denen immer diverse Äußerungen die in diese Richtung gehen. Da liegt es doch nahe Findest du? das es ein TsV Member ist wenn er gleich am Tag seiner Registrierung so einen Thread aufmacht;)

Eigentlich liegt das nicht nahe. Der Typ mit dem Standard ist einfach irgendein Honk.

Hmm 2004 reg.... Hab mich wohl verlesen...
Na egal kam mir halt einfach verdächtig vor;)

Außerdem würde das bedeuten, daß ein tsv-Mitglied einen fehlerfreien Post verfassen könnte, was ich schon mal ganz eindeutig in den Bereich der Utopie verweisen muß.

FilthyMcNasty schrieb:
Außerdem würde das bedeuten, daß ein tsv-Mitglied einen fehlerfreien Post verfassen könnte, was ich schon mal ganz eindeutig in den Bereich der Utopie verweisen muß.

Stimmt den Punkt hatte ich nicht bedacht....:D

achja..bezüglich "FAKE" accounts

GUBO = kein fake account, der typ hatte einfach die schnauze von hier voll und wollte nochma "stimmung" machen zum abschluss.(ich kenn den @ rl..sollte nu wer denken gubo=me..sollt ne ausbildung bei der spurensuche gleich scho vergessn)

2. zitat: forenadmin: ...und dann werden auch meist die "richtigen" accounts von den fakern gelöscht...

zitat by me: vielen dank, dass mein account durch eure "ratespiele: wer könnte mit dem account noch unter einer person stecken" gebanned wurde (liebe grüsse dj-unis the innocent!)

3. zitat by H.P.Baxter (scooter): i got a key, and i'll use it..one two three, i wont lose it *löl*

scnr :D

@my accname = *fake* (wie ich dieses wort hasse -.-) vorübergehend, in hoffnung mein alter "unschuldiger" acc. wird "rebanned"..

ansonsten is auch egal, lunz ich halt mit dem da herum..(und sollte wer auf die idee kommen den da auch zu bannen..mach ich wieder nen neuen?! der postcounter is mir eigentlich ziemlich egal :<)

lg dj-unis, who knows the truth!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=937055

Ich bin zwar nicht sicher, ob dies lustig genug für eine Nominierung ist (um das zu entscheiden, gibt es ja die Jury), aber einen Blick ist der Thread jedenfalls wert.
Und besonders der beitrag von barbMa ist lesenswert.
In diesem Sinne: Yo Mann! Wat geht, alda? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben