• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=89359
Auch wenns ein bisschen in den Augen juckt, zumindest um einiges kreativer als der Großteil der nominierten Signaturen.

edit: Oh, okay. Ich habe nur auf Liste der Nominierten geschaut.

@dj-unis: Und was hat das mit der SiZi zu tun? Schreib sowas ins KLA oder klär es mit 'nem Mod/Admin per PM.

@ Dunkel: Sry, aber ich finde den Thread nicht mal ansatzeise lustig, v.A. auch nicht die Tatsache, daß jeder noch mal 'n mehr oder weniger gut dekorierten "Der Thread ist sinnlos!"-Pups ablassen muß, nur damit der post counter im Forenkeller eine Einheit weitertickt.

ne wollt eigentlich scho früher posten, bezüglich gubo =| fake..aber da war mein acc irgendwie banned o_O

Bradamante schrieb:
Dein Paladin sollte auf jeden Fall eine Einhanf-Waffe nutzen.

bestimmt nurn rechtschreibfehler aber trotzdem musste ich schmuntzeln :D lustigstes zitat

thread such ich eben raus :)

€= http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=934941

Petra_Silly schrieb:
ansonsten is auch egal, lunz ich halt mit dem da herum..(und sollte wer auf die idee kommen den da auch zu bannen..mach ich wieder nen neuen?! der postcounter is mir eigentlich ziemlich egal :<)

Wenn du dich über die Namen der Mods in deinem Nick lustig machst, wirst du hier so oder so nicht lange überleben

achwas, die mods sehen das bestimmt ganz locker und lassen sich von sowas doch nicht zu nem ban animieren. vll ists ja auch nur zufall :D

Lanx schrieb:
Oras, wie man kann erkennen,
ist als Neuling zu benennen.
Kennt noch nicht des Forums Sitte,
darum meine ernste Bitte:
Zeigt Geduld mit diesem Knaben,
mag er auch Probleme haben,
seine Posts zu editieren
ihre Wort' zu redigieren.

Doch von völlig anderer Sorte
ist allhier an diesem Orte
welchen Sonderfall man nennet
und als faulen Poster kennet.
Alldieweil der Sätze Zeichen,
Punkte, Kommas, und dergleichen,
er nicht nötig hält zu setzen,
dazu auch noch zu verletzen,
was man, mit viel Phantasie,
kennt als die Orthographie.

Billig ist sein Thread geschlossen,
doch zu tadeln die Genossen,
welche ihn um Sorgfalt baten,
und zudem noch zuzuraten
daß sie seien nicht zu barsch:
das erscheinet mir zu harsch.
Wenn er Antwort will erhalten
soll die Frage er gestalten,
daß man sie verstehen kann!
Gerne hilft ihm jeder dann.
Wenn er dazu ist zu faul,
hält er besser gleich sein Maul.

*Nominier als lustigstes Zitat*
Stammt aus dem "Schweigen der Spammer", der OT-Kneipe in der Krypta. Zu finden hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13241834#post13241834

Ich würd's nicht als lustigstes Zitat, sondern als einfallsreichtes bezeichnen.

Könnte man nicht eine Kategorie wie "Spruch des Monats" oder so einführen? Das Gedicht von Lanx ist einsame Spitze.

Segan schrieb:
Ich würd's nicht als lustigstes Zitat, sondern als einfallsreichtes bezeichnen.

Könnte man nicht eine Kategorie wie "Spruch des Monats" oder so einführen? Das Gedicht von Lanx ist einsame Spitze.

Hmm denke nicht das so ne Kategorie notwendig ist weil sie zu sehr dem lustigen Zitat ähnelt;)

€: btw. bald bin ich der neue Boss der SiZi;)

Jamba103 schrieb:
sorry wenn ich net informiert bin aber is TsV sone art neuer mV?^^
irgendwie schreiben die das gleiche nur dass die net so bekannt sind^^
@tsv habt ihr auch nen führer? begrüßt ihr euch auch mit ave oder heil?^^

:lol:

ausm Schicke Pics

ich nominier folgendes zitat von: SnOOpY-Rn

mir reichts mir platzt der kragen nur freche antworten keien hilfe ich seid mit abstand die dümmsten hurensöhne die ich je gesehen habe BANNT MICH BITTE DAS WARS MIT MEIENR D2 KARRIER IHR HURENICKER

aus dem thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=937997

man beachte er bezeichnet sich selbst als hurensohn!

Find den Thread eher bescheuert als lustig.

Ich denk auch nicht, dass sowas aufgenommen wird..

wo bitte bezeichnet er sich da selbst als ***?
Außerdem glaub ich, dass der nur mal kurz Stress machen wollte, sieht man ja im Thread auch an seiner Capslock-Manie und dass sein Forenacc erst seit Juli 2005 besteht. In diesem mittlerweile geschlossenen "sockel?"-Thread hat er ja auch gepostet.

mfg mac_mario

Hi zusammen,
sorry dass ich hier kurz nen comment abgebe, @ Schäfchenlord und Jac_Munkee, glaub der Typ hat sich nur verschrieben, der meinte net "ich" sondern "ihr" ;)

consorcia schrieb:
Hi zusammen,
sorry dass ich hier kurz nen comment abgebe, @ Schäfchenlord und Jac_Munkee, glaub der Typ hat sich nur verschrieben, der meinte net "ich" sondern "ihr" ;)

29_gluehb1.gif

und ich dachte ernsthaft er hat da mit absicht "ich" hingeschrieben:rolleyes:

btw: gibts irgendwie nen smilie das den kopf schüttelt oder sich mit der hand auf die stirn klatscht?

Jac_Munkee schrieb:
ich nominier folgendes zitat von: SnOOpY-Rn

aus dem thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=937997

Mit ziemlicher Sicherheit ein Fakeaccount und wird daher nicht zugelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben