• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich dachte ernsthaft er hat da mit absicht "ich" hingeschrieben:rolleyes:

btw: gibts irgendwie nen smilie das den kopf schüttelt oder sich mit der hand auf die stirn klatscht?

Du, also ich glaube auch, der hat sich vllt vertippt,weil er so erregt war!

Und einen passenden Smilie gibt es auch, der haut sich zwar nicht die hand an die Stirn, sondern die Stirn vor die Wand.
Und zwar geht der so: Doppelpunkt"wand"Doppelpunkt (ohne Anführungszeichen,und doppelpunkt nicht ausschreiben, sondern das Zeichen)
Hoffe, ich konnte helfen,

Dark Summoner schrieb:
Mit ziemlicher Sicherheit ein Fakeaccount und wird daher nicht zugelassen.

Ne glaub ich nich.

Der hat vorher auch normale Posts gemacht.

Bloß dann sind dem seine Items verloren gegangen und der is ausgerastet.

Wir haben in den Anfangszeiten der SiZi ohnehin beschlossen das wir Zitate/Threads von Leuten die sich grad erst registriert haben nicht zulassen da wir keine Fakeaccounts unterstützen wollen. Also egal ob Fakeaccount oder nicht er wird nicht durchkommen:P

Dark Summoner schrieb:
Wir haben in den Anfangszeiten der SiZi ohnehin beschlossen das wir Zitate/Threads von Leuten die sich grad erst registriert haben nicht zulassen da wir keine Fakeaccounts unterstützen wollen.

Was bedeutet denn für euch "grad erst registriert"? Weniger als 1 Monat?

mfg mac_mario

Hab grad die Sig von studentin_suk
gesehn und fand die Idee klasse......

Smico schrieb:
Hab grad die Sig von studentin_suk
gesehn und fand die Idee klasse......

Seh ich das recht, in ihrer Sig steht : "Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten."

Was findest du daran kreativ oder witzig ? Oder hat sie vor kurzem ihre Sig geändert...

:mad: Das ist doch völlig egal!! Ich finde die Sig auch net toll, aber er wird schon merken, dass sein Vorschlag net der Renner gewesen ist, wenn er von der Jury ausgeschlossen wird.

Und jetzt hört bitte auf sinnlos zu spammen und über Smiley Vorschläge zu reden!!
Ich will nicht, dass der Thread deswegen zugemacht wird.

Dark Summoner schrieb:
Das wird er ab 1.August ohnehin, PM an Petra ist bereits raus:read:

Wieso das? Wird das ganze Projekt gecancelt?
An der Postanzahl kanns ja nich liegen..........

Nö aber ich hab die Leitung der SiZi übernommen und daher muss ein neuer Thread her damit ich den 1.Post editieren kann;)

€: Ich nominiere die Sig von Red Havoc.
Finde den letzten Satz sehr interessant, wenn das wirklich so ist.....:eek: :autsch:

Vielen Dank für das zitieren meines überaus seriösen Postings. Ich liebe euch alle. Oder so.

:lol: das Zitat ist mal geil

Sry aber da Irrste dich! Mag zwar sein das du meinst (wie andere auch) das du nicht weiß was ich schreib! Aber das sagt nicht das ich nicht weiß was ich tue!

aus dem Thread da oben :D :top:

HTML,PHP,C++ Kenntnisse hab ich ja...! Und das ohne irgendeine Hilfe hab ich mir das selbst beigebracht! Einige würden jetzt sagen ''Ohne Hilfe??? Das geht ja nicht!!!'' Wieso sollte das nicht gehn?? Wer hatt dies dann Erfunden der hats auch alleine rausgefunden wie es geht! ''Und heutzutage ist alles Möglich''
Wusste gar nicht, dass man mit Html und php programmieren kann...

Und super - selbst beigebracht! Back dirn Eis und bleib bei QBasic °_0

Bestimmt so ein Kiddie, das mit seinen "Kenntnissen" rumprahlen will und eine handfeste Grundlage braucht........

Ja ne ist klar hat C++ Kenntnisse und weiß nicht wie man eine .exe datei erstellt. Lol. Lächerlich.

Quellcode -> Kompilieren -> C++ Source File + .exe datei rausbekommen o_O

Nominierung als PdM:

Original von Brettermeier:
Flecken 1,11 wird April 1. 2006 freigegeben, die wir beachtet haben, daß wir die Notwendigkeiten unserer Spieler ernsthaft mis-beurteilten und daß etwas Korrektur-Maßnahmen in der Tat in der urgendnotwendigkeit sind. Der Flecken kommt mit den folgenden Eigenschaften: Auf Eintragen eines Spiels, wird speichert das vollständige Diagramm aufgedeckt und die teure Zeit des Spielers, nach den rechten Weisen auf dem Verursachen eines Spiels zu suchen, alle Zwischenstationen, ist vorhanden und speichert die teure Zeit des Spielers, nach denen zu suchen. Recht außerhalb des Lagers von Tat 1, gibt es ein shack, in dem ein einzelner Monster angezeigt wird. Das Töten dieses Monster läßt Sie Niveau 20 sofort werden und hat Status 19x5 und 19 zu ersparende skillpoints. Dieses speichert die beträchtliche Zeit des Spielers, eine Putzfrau mit höherem Ehrgeiz zu hetzen. SpielerSIND in der Lage, alle Endensuche ohne die vorherigen Anforderungen, d.h. Duriel ohne den Personal, Baal ohne die ancients zu beenden, indem sie eine Suchenrolle vom NPCs in der Stadt kaufen. In Harrogat bietet Qua-Kegh seine Soldaten an, die den Spieler geführte Besuchertouren zum Throne Baals für nur Gold 1000, einschließlich der sicheren Stadt geben, die im Throne und in einer angemessenen Tötungzeit Portal ist. Ist Baal erfolgt an keiner Extraaufladung. Er läßt sieben seines Mannführers Sie. Sie sind suprised, um einen Sorceress und zwei paladins in der Eskorte zu finden. Die Eskorte tut das Äußerste, um den Spieler zu schützen. Diese Tour gibt die volle Beteiligterfahrung mit 8 Spielern. SpielerSIND in der Lage, den kleinen Charme der Überlegenheit von Mala zu kaufen und geben 10 mal die übliche Erfahrung, haben Paladines, das gesegnetes hamer verwendet, eine zusätzliche Extraprämie von 10% da werdenes Lvl 99 und sind auf es ist ihr nur Zweck irgendwie Charsi anbietet jetzt alle einzigartigen Ringe stolz und amuletts einschließlich SoJs, unabhängig davon die Buchstaben waagerecht ausgerichtetes Pindle lassen ein Minimum von 7 Einzelteilen fallen und bestehen mindestens aus einem einzigartigen Einzelteil, einem gesetzten Einzelteil und zwei seltenen Einzelteilen; Wil Pindle resurrect innerhalb 30 Sekunden, nachdem er kann mit einem vollen Tropfen, den jeder Zeit Eldrich ein rune jede getötete Zeit (ausgenommen in Normal), mit allen runes an der gleichen Wahrscheinlichkeit wieder getötet werden, bis zu einem UM des Alptraums und eines ZOD der Hölle fallenläßt. Charsi verkauft jetzt wirretsbein, nachdem Sie es einmal an sie verkauft haben. Dieses speichert die teure Zeit des Spielers, zu gehen Jagd, damit das Bein das Kuhniveau öffnet, welches die Kuhtropfenwahrscheinlichkeit zu einer 5%-Wahrscheinlichkeit, einen sehr großen Charme fallenzulassen geändert wird und eine 10%-Wahrscheinlichkeit, einen fehlerlosen Edelstein fallenzulassen und eine 0.1%-Wahrscheinlichkeit eines rune LEM oder höheres, nachdem angemessen, beschwert sich von den melespielern, wurden Skelettons vom Spiel vollständig entfernt und ersetzt durch Fallens angemessener After beschwert sich von fast jedem möglichem Schrifttypspieler, Seelen wurden entfernt vom Spiel vollständig. Shamans und groß Mama werden nicht mehr in der Lage sein zu resurrect ihr stützen monsters Izuael sein ersetzen und können jetzt sein finden direkt neben Tat 4 1. waypint Radament werden gehen nach rechts zu d Eintragung zu Lut Golein, nachdem d Spieler haben töten Duriel und haben d 1. Suche noch öffnen d countess werden erscheinen an d Eintragung von d Aufsatz in Akt1, nachdem d Spieler haben töten ihr in d unter Aufsatz Niveau einmal, beitragen zu d Tatsache daß d unter Aufsatz Niveau sein offensichtlich unsicher für ihr irgendwie d Effekt "mana Brand" sein beseitigen von d Spiel all monsters können sein leeched von kein monster sein immun zu mehr als ein Element d das Erst Flucheisen wird auf Maximum von 1% der Buchstaben verringert, die körperliche Puppen BeschädigungsExloding vom Spiel entfernt worden sind und ersetzt durch Fallens The Weise auf den Zwang von Haßniveau 3 jetzt immer direkt neben der Zwischenstation durchschnittliche Spielenpreise um aproximately 75% durch speziellen Antrag einer deutschen Diabloforum-Mäßigungmannschaft verringert worden sind, die Einzelteile positioniert wird, die vorgewählt werden, wird automatisch an eBay angeboten, nachdem man ein Bankkonto mit dem DIGITALSCHALLPLATTE Schlüssel registriert hat. Unter bestimmten circumstandes gewinnen Mietlinge Erfahrung und Niveau, selbst wenn sie im Kampf starben. Alles, das Sie tun müssen, erhält einen einzigartigen "Ring der Verpflichtung", der einmal pro Putzfrau von einem einzigartigen Monster in der normalen Schwierigkeit im Den des Übels fallengelassen wird. Verpflichtung ist zwischen männlichen Buchstaben (Widerhaken, Druid, Necro) und weiblichem Mercenaries (ak1) und umgekehrt weiblichen Buchstaben (Assasine, Sorceress, Amazone) mit Akt2-5 Mercs nur möglich. Anmerkung, Verpflichtung zwischen Paladines und Mann Mercenaries wird nicht durch die Gesetze der bedeuteten horadrim(nohandlung zugelassen). Lösende Verpflichtungen führen zu einen Verlust der Hälfte Einzelteils und das Gold auf dem Buchstaben; 30% aller Ihrer zukünftigen Goldentdeckungen wird abgezogen, um den ehemaligen Mietling zu stützen. Das Versuchen, sich in einem Mietling des underage zu engagieren (unter Lvl 18) ergibt Rechtsverfahren und kann den Verlust Ihres Kontos ergeben; Ein Buchstabe kann jede mögliche Zahl der horadric Würfel aufheben; Würfel können innerhalb einander gespeichert werden. ANMERKUNG: Blizzard kann möglicherweise nicht verantwortlich gehalten werden für Einzelteile irgendwo lösen in Würfel 1004 bis 2344 und das Finden sie nicht. Einige der Spieler können das Spiel finden, jetzt zu bohren. Wir stimmen zu. Vermissen Sie nicht den Flecken 1,12, der bald kommt. Eine kurze Einleitung kann auf Seite 2 dieses Gewindes gefunden werden!!

aus diesem Thread, findet sich auf Seite 6. Eigentlich auch ne Nominierung als TdM wert :D

Dunkel schrieb:
Ich nominiere für den nächsten Monat als lustigesten Post diesen hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13093836#post13093836
von DasBrot.
Kam im Textkontext einfach super geil. :D

Kann leider nicht zugelassen werden da das Bild von Brot leider nicht funzt und der Post nicht zitiert werden kann weil der Thread zu ist. Das nächste Mal den Quote direkt reinstellen;)

Ash-Nazg schrieb:
dia antwort darauf is geil :D :

also... wenn sich ein mann und ein werbaer sehr liebt haben, dann wollen sie auch sexuellen kontakt haben .. da sie nun das gleiche geschlecht haben kann es leider nich zum vaginalen eindrang kommen ... da der wildlaufende werbaer ein sehr grosses primaeres geschlechtsmerkmal hat jedoch einen sehr kleinen after, kann es leider auch nich zum analen verkehr kommen ... daraufhin folgt :
siehe pic ^^

aus pic-thread :=) [/QUOTE]

Macht es dir etwas aus wenn es ohne Pic nominiert wird? Das wird nämlich nicht mitgequotet und den ganzen Picthread absuchen wär wohl etwas umständlich;)
Ansonsten stell nen Link zum Post rein;)

€:Ich nominiere den Post hier:D

Petra_Silie schrieb:
Da wird gepflanzt, gehegt + gepflegt + gebuddelt... und Schnecken gejagt (hab 100% crushing blow mit Ziegelstein auf Nacktschnecke :D)

Lustigstes Zitat:D

€²: Ich nominiere die Sig von forenleser

€³: Ich nominier den Thread hier:
Der perfekte Mord:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben