• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und Seltsamen Erscheinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darki

Nö, mahct mir nichts aus, wär halt nur fürs bessere Verständnis ;) und den ganzen Picthread abzusuchen ist :irre: ;)

:hy:

Neithan schrieb:
ich find solche leute wie du sind schlimmer als jeder bot oder jeder duper! weil: sie nerven aber man kann spambots squelchen, kann bot run ignorieren oder einfach exp in ihnen bekommen, dupes senken die preise, aber ihr... ihr versucht einem den spielspaß zu versauen

Nominierung für "Geistiger Aussetzer des Monats"

Thread: HIER

nominier für geistiger Aussetzer:

MasterJM schrieb:
Also ich würde dem Film 6/10 geben - für normale Leute eher 4~5 /10.

Aus dem Thread

€: Ich nominiere den Thread hier:

Der besoffene, ev0l Metaler:lol:

€²::p

:motz: den wollt gerade ich nominieren :motz: pöser darki :no:
€ kann der jetzt eigentlich nominiert werden, jetzt wo er im internen verschwunden ist?

würd mal des für den aussetzer nominieren:

Kaamos_Warrior schrieb:
Also ich würd Definitiv keine 5€ für D2 bezahlen... Dafür wird mir in D2 einfach zu wenig geboten, naja bin einfach von DAoC verwöhnt :P

aus dem thread: Thread

da steht geboten. Aber man wird schon sehen wie lustig es die anderen finden, wenn darüber abgestimmt wird...

:wand: ok ich war zu dumm zum lesen -.- :wand:

dann zieh ich die nominierung natürlich zurück... :rolleyes: die ganzen leut hier im forum mit ihren "boten" "gebotet" usw macht einen kaputt :rolleyes:

mueffi schrieb:
desweiteren ists auch lustig MI5-mäßig mit vergifteten regenschirmen leute in menschenmengen zu pieksen... ok ist auch rausgekommen, aber dann ist man in der zeitung als kluger mann vertreten :hammer:

^^ aus dem

BadFratley schrieb:
Ich beiss mir in den Arsch,ich kill meine Katze ich ficke mein Sofa,1.11 ist draussen und ich habe um nen Kasten Bier gewettet das ein neuer Diablo II Patch rauskommt und ich habe recht behalten.

als lustigstes Zitat :D

aus dem 1.11 fred

auch aus dem 1.11er ;)

the_unforgiven schrieb:
Ich hätte ja wilrklich viel gedacht,

das am Montag die Hölle gefriert, das der Papst Werbung für Homo-Ehen macht oder das die Politiker mal die Wahrheit sagen

aber an nen Patch hätte ich nie geglaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben