• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

dann nominier ich auch nochmal was, damit der Thread lange lebt :D
Bush, der geheiligte Krieger im Auftrag Gottes :D

:hy: herzlichen Glücklich Dark :hy:

MfG
Markus

Dieses kleine Zitat brachte mich schon sehr zum schmunzeln. Wirkt auf mich wie wahres Zitronen Material...

TearDrops schrieb:
Meine Maus verselbstständigt sich auch andauernd. Kaum dass ich sie mal eine Minute benutzen kann, läuft sie mir auch schon wieder davon. Das Blöde ist, dass das Einfangen immer so lange dauert, weil die sich überall hin verkriechen kann.
Andere Mausunterlagen helfen nicht. Die Maus bleibt einfach nie am Platz. Nur wenn ich mal ein Stückchen Käse hinlege, kann ich einige Zeit vernünftig arbeiten. Das wird mir auf Dauer aber zu teuer und außerdem stinkt der Käse immer so.
Am USB- oder PS/2-Anschluss kann ich die Maus allerdings nicht anschließen, weil das Kabel...äh der Schwanz zu kurz ist. Ich mach's mit Funk, mit einer kleinen Antenne. Sieht ganz lustig aus :D

Ach ja, kann mir jemand sagen, was ich gegen die Beißwut meiner Maus tun kann? Mein Click-Finger ist schon ganz zerbissen...

Für den Zusammenhang... hier ist der dazugehörige Fred.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13989578#post13989578

... Ach und auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

ich nominiere mal folgenden thread :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=989862

so viel dummheit -.- da muss man in die zitrone beißen :D

Verflixt! Ich find grad nix zum nominieren.... seht es mir bitte nach, aber ich MUSS einfach nach dem Sinn der 2ten Aussage in der Sig über mir fragen... also, die erste ist, denke ich, "Den letzten beissen die Hunde", aber ich komm einfach nicht hinter die zweite...

€: Vielleicht "warum einfach,wenns auch kompliziert geht"?

Hoi

ich nehme mal als lustigstes Zitat den hier von Chester

war des nich die schwedische defensive? oder die spanische rochade? oder doch die irische reaktion ... figgn, weiß nimmer... vllt auch die tongolischen spatzen oder die frittierten elfenbeinküst'ler... auf jeden irgendwas mit nem bauern... oder pferd?... und so!

greetz Ghost_Fac3

edit: klar is aus dem Thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=983721

Ghost_Fac3 schrieb:
Hoi

ich nehme mal als lustigstes Zitat den hier von Chester

greetz Ghost_Fac3

Poste doch bitte dazu, aus welchem Thread das ist;)

@gentlewhisper:

Sowas kannst du auch per PM besprechen;)

*nominier*

LoW-Firestorm schrieb:
Mich beschleicht langsam aber sicher das Gefühl das der Maler dieses Bildes keinen tieferen Lebenssinn findet und deshalb solche Freiräume in seinen Bildern lässt. Durch die Technik kann de Betrachter seine eigenen Gedanken in das Bild interpretieren und seine kranke Fantasie dort auszuleben. Desweiteren will ich noch in Betracht ziehen das der Maler (--> smartiie) im Jahre 1982 geboren ist, welches ein Ereignissreiches Jahr war. Sonst fällt mir nur noch ein das er auch Student ist und durch übermäßigen Konsum von meist Bewusstseinsverändern Drogen Psychisch instabil ist.

Meine Stimme hat er auf jedenfall sicher

mrburns.gif

Burns setzt dem ganzen die Krone auf:D

€: argh Doppelpost:wand:, sry

Hier noch n Gutes Zitat zum Thema Hasen ^^

im ersten post steht, dass die hasen im V. Akt "unkaputtbar" sind, das stimmt nicht. wenn man z.b. mit dem barbar auf (oder knapp neben) sie hüpft, sind sie auch recht tot.

stammt von Sirius13 und is aus dem Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=783799&perpage=15&pagenumber=4

So, mal Nominierung nachschieben (für den lustigsten Thread )

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=952469

ich hab mich krümelig gelacht bei der Vorstellung, sowas von Diablo zu hören ^^

@ Dark Summoner: jepp, hast Recht... aber vielleicht interessierts ja auch noch andere, die keine PM schreiben mögen :) (phew, Ausrede gefunden ^^ )

DR34M.exe schrieb:
Suche Inside

auch von carlc0x

Wie geil, ich lach mich kaputt ^^
Irgendwie finde ich nie solche Threads, aber wozu gibts denn diesen hier, der alle vereinigt und auf einen Platz bannt? :D

mfg mac_mario

*nominier*

PANKA schrieb:
bewaffnung ist keine lösung des problems!!! denn wenn erstmal damit angefangen wird das sich einzelne bewaffnen, werden dies bald alle tun, das gibt viele tote, rote straßen....und überhaupt wer soll das dann alles wegräumen!?
:D

Chester schrieb:
fast vergessen... ein ganz dickes lob kriegste auch noch, für was kannst du dir aussuchen ;>

Arghm4n0 schrieb:
Hab einen Bernd G.!! Nein sogar noch besser ich hab 2 Bernds! Einen Bernd S (links von mir) und einen Bernd R (rechts von mir). Suche eine Kathi und einen Marvin. Melde dich per PM !

Aus diesem Thread von carlc0x :lol:

Einen :keks: für gentlewhisper, er hat meine sig erraten.

Verflixt! Ich find grad nix zum nominieren.... seht es mir bitte nach, aber ich MUSS einfach nach dem Sinn der 2ten Aussage in der Sig über mir fragen... also, die erste ist, denke ich, "Den letzten beissen die Hunde", aber ich komm einfach nicht hinter die zweite...

€: Vielleicht "warum einfach,wenns auch kompliziert geht"?

Zurück
Oben