• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
ich find die diskussion 2 seiten vorne über ein Zitat mit an 365 Tagen 1 Tag älter werden schmunzelhaft und ansonsten aus hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1169912

Versprecher von Ziggy^Stardust: "Hab grad bei der Gräfin im Turm von sonem anderm Champion (glaube ich zumindest) ne ZOD gefunden.
Erstma konnt ichs nicht glauben, hab mich schon über die Lum gefunden die die Gräfin gedroppt hat, gucke noch bissel weiter und sehe, ZOD-Rune.

Nun habe ich aber ein Problem, obwohl ich natürlich ober-happy bin:

Was mache ich da mit?!

Hab ne Chainlightsorc. Also so auf Anhieb fällt mir da nix ein für die gute.

Vertraden ist ja so ne Sache, weiß a) gar nich was die Dinger im BNET wert sind mittlerweile (denke mal NiX ) und b) will ich die auch nicht gegen ISTs vertraden die 10 Minuten später weg sind.
Und nein: das ist kein Handelsplatz und ich will die natürlich auch nicht hier im Forum ertraden oder WSen lassen.

Aber jetzt mal Butter bei de Fische. Habt ihr irgendwelche Tipps?!

/edit: 'nen neuen Char wollte ich nicht unbedingt anfangen."

darauf der 1. Comment Kamikaze1464: "Ne Sorc fällt mir nicht ein, die mit ner ZOD was anfangen könnte. Aber trotzdem GZ zur Sorc "

Kategorie: müsst ihr entscheiden

ich fand den auszug aus diesem post recht amüsant:

ShooterInc. schrieb:
[...]
Nach eurer Logik sollte man Cannabis legalisieren. Wenn man dies täte, kämen später noch andere Gruppen *Ey, ihr habt Cannabis legalisiert, dann legalisiert doch direkt Hasch etc. etc. etc.!!11*
[...]

aus diesem thread

es ist insofern sizi-würdig, als dass der Unsichtbare mit seinem posting der intention nachgegangen ist, mainziel mal so richtig kräftig-deftig mit blink-blink-farben und viel getöse in aller öffentlichkeit zu pwnen, was ersichtlicherweise schwer nach hinten losging :)

€: auf wunsch 2fach geändert ^_^

Oh mein Gott!
Ich bin hier zwar kein Jurimitglied, aber ich lese eigentlich immer heimlich mit.
Deswegen hätte ich den Thread hier gerne noch ne Weile existent und ungeschlossen.
Ich bitte euch deswegen wirklich in aller Freundlichkeit, dass spammen und diverse Grundsatzdiskussionen über etwaige Postings per Pm auszutragen - oder macht im OT nen Thread auf. Die Mods da schließen den bestimmt mit viel Freude! :hy:

Ich finde es echt erschreckend, wie die Höflichkeit in diesem Forum abgenommen hat.
Und die unhöflichen Postings mit fortschreitender Uhrzeit zunehmen - traut ihr euch dass nur, weil ihr denkt, dass die Mods alle im Bett sind? Die letzten Tage war das echt dasselbe... *wunder*
Und die Lese/Rechtschreibschwäche zugenommen hat. Der User heißt mit Nick "Der Unsichtbare"... ander User bezeichnen einen "Noir" auch nicht als "Rouge" oder "Blacky"

Ah ja und da ich hier auch spamme, hätte ich gerne hierfür nen -1 (es sei denn, ich finde noch irgendwas SiZi würdiges, was ich aber nicht glaube)
Danke im vorraus liebe Mods!

Wie wäre es, wenn ihr beide einfach mal die Finger von der Tastatur lasst und mal 'n bisschen an die frische Luft geht?

Originally posted by Spirit-of-Wild
freund ertradet jah rune dan is se WEG LOL

Link

Eigens für diesen dudenisch (Rechtschreibung und Grammatik, von mir erfunden das Wort - oder gibts das schon?) perfekten Satz einen Thread zu erstellen, Respekt!

Geistiger Aussetzer.

:hy:Moin

Ich finde auch das an den Nominierungen nichts wirklich witziges dran ist, dennoch ist das kein Grund hier Flame und Provokation ausbrechen zu lassen;)
Die Nominierungen von der Unsichtbare und BarbThinker werden nicht zugelassen, da das was ihr dabei als geistigen Aussetzer betrachtet, lediglich Ansichtssache ist;) Die Postings werden dann gelöscht;)

@Schwarzer-Engel:

Danke für das Machtwort:kiss:

Einen wunderherzlichen Geburtstag, Dark Summoner!

Zitronencocktails!

...ja gut, ist auch Spam, oder fast, oder so, ach, bannt mich doch.

Yawgmoth

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16790795#post16790795
Nominierung für ein lustiges Zitat :D
War abzusehen dass das Thema innerhalb von Minuten zu einer Spielwiese für 17-jährige Militärexperten der HE-MAN Akademie wird.

Gibts denn keinen Dummlallsperrvertrag? =/

bye ihr Pfeifen
Herb, aber witzig^^

TwinYawgmoth schrieb:
Einen wunderherzlichen Geburtstag, Dark Summoner!

Zitronencocktails!

...ja gut, ist auch Spam, oder fast, oder so, ach, bannt mich doch.

Yawgmoth

Bei Glückwunschen können auch mal beide Augen zugedrückt werden:clown:

:p

@BarbThinker + der Unsichtbare
Just 4 info:
Eure Spam & Flame Session ist aus dem Thread entfernt. Noch eine weitere Entgleisung dieser Art und das wird mit ner Verwarnung prämiert.

So, ich nominier mal was:
swoptrok schrieb:
da wort "kulutr" und "diskussion" existieren in seiner welt offenbar nicht...:rolleyes:
Stammt aus diesem Thread. Also, das Wort "kulutr" existiert auch in meiner Welt nicht ;)

Ulli

Muss auch mal was nominieren (von Drago)

Originally posted by drago
Die Skelette und Revives sterben quasi nie, ebenso wie die Revives.

Ach? Die Revives sterben also genauso selten wie die Revives? Oo

Und der Thread: Click here

Zurück
Oben