• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

Ich nominiere schonmal für "Lustigstes Zitat":
(Und hoffe das steht nicht schon auf der letzten Seite ;( )

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17734302#post17734302

The_Hammer schrieb:
Leudde!
Das kenn ich Junior. Das hatte mal ein alter Gefechtsnebentrinker von mir, der Sohlennarben Gernot. Waren in der Legion mal auf einem Einsatz in Südpakistan. Da wo der Tiger schnell das Weite sucht, wenn in den Urwald scheisst ( Ihr wisst schon, da wo die Kerle mehr so anderes herum gepolt sind. Wie sone M55k Panzerabwehrrakete, die Du falsch inne Lafette steckst )

Ich schweiffe ab.
Der Typ war ein Grizzlyfänger, der seine nichtmilitärische Karriere mit einem Round Sixer on the plate abgeschlossen hat. Bei den rauen Jungs in Kanada heisst das 6 paar Bärenpranken in Barbecuesosse in einer Woche.

Hatte mal beim Atmen furchtbare Schmerzen die arme Sau und hat über Fnk immer geheult, dass man dachte da kalbt grade ein Warzenschwein.

Nachher beim Felddoc hamse festgetellt, dass der nen Rebellen anner Brust hatte, samt Bajonett.
War ne unschöne Geschichte, hat ihn nen halben Lungenflügel gekostet.
Scheissen ungrifty!

Will meinen, Jungspund: Frag hier nich so herum, geh lieber zum Doc und lass Dir ne anständige Spritze verpassen!
Mein Grossvater, er Ruhe in Ehren der Haudegen, sagte immer: Was so schmerzt, dass ein paar Ocken nicht trösten muss zum Arzt.

In diesem Sinne gute Besserung,

cu,

Hammi

Ich nominiere als lustigstes Zitat

Im Original von einem anonymen InGame Techniker
Im Moment kann ich nur noch hoffen, das nicht morgen früh ein Baum auf den Serverschrank fällt oder ein entlaufener Tanzbär ins Kabel beißt. Rechnen tu ich mittlerweile auf jeden Fall damit.

Quelle

:D

[QUOTE][i]Originally posted by Eulennest [/i]
ich frage mich ob ich vielleicht ein einzelfall bin aber sagtmal... nachdem blizzard diese **** dupe-methode gefixed hatte... da wars doch viel enstpannender zu spielen oder ?...kann es sein dass das bnet sich momentan wieder eine ablagt ohne ende ? ich meine 3 games wovon gleich das erste zur begrüßung "joined to fail" war und die anderen beiden mit lag... ich meine...das kann doch nit normal sein ...am besten äußert ihr mal eure erfahrungen die ihr momentan mit dem bnet sammelt :)

mfg
eule [/QUOTE]

Geistiger Aussetzer :D . Für die Auswertjungs entcodet.

Quelle, wie immer, im EDIT.

Simon

EDIT

:hy:Tag!

Es gibt Änderungen was die Sig Nominierungen angeht;)
Aufgrund Yawgmoth's Idee haben wir uns entschlossen, das Signaturen ab sofort nurnoch mit dem dazugehörigen Code nominiert werden dürfen, damit Sig's sicherer archiviert werden können und sie somit der Nachwelt erhalten bleiben;)

Leech_1985 schrieb:
Ich nominiere als lustigstes Zitat

Quelle

:D

Anonyme Zitate können leider nicht zugelassen werden, da wir dann niemanden prämieren können;) Auch kann das Zitat nur dann zugelassen werden, wenn es auch aus dem Forum stammt, wenn es also bspw. aus dem IRC kommt, können wir es leider nicht zulassen...... Sofern es aber aus dem Forum stammt (gilt auch für's Interne) und du rausfindest wer es gepostet hat, steht einer erfolgreichen Nominierung nichts im Wege;)

@Nanny Ogg:

s.o. ;)

Dark Summoner schrieb:
:hy:Tag!

Es gibt Änderungen was die Sig Nominierungen angeht;)
Aufgrund Yawgmoth's Idee haben wir uns entschlossen, das Signaturen ab sofort nurnoch mit dem dazugehörigen Code nominiert werden dürfen, damit Sig's sicherer archiviert werden können und sie somit der Nachwelt erhalten bleiben;)

An sich lohnenswert, aber ich sehe das irgendwie problematisch, da man dem Sigbesitzer ja nach den code fragen muss etc... wo schon so wenig sigs nominiert werden... aber egal

Hmm.. ich schick mal hyper ne PM .. aber das wär doch mal was anderes :(

€ : kann ichs nicht als Hypergates Zitat nominieren?

NN Hyper, wozu hat man Verbindungen.

Ich nehme mir mal heraus, dieses Internum erneut zu veröffentlichen Ô.o...

uzi/Thorsten schrieb:
Im Moment kann ich nur noch hoffen , das nicht morgen früh ein Baum auf den Serverschrank fällt oder ein entlaufener Tanzbär ins Kabel beißt. Rechnen tu ich mitlerweile auf jeden Fall damit. :sofa:

Aus dem Teamstaffforum - wird leider Nichts mit der Nominierung :( .

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
NN Hyper, wozu hat man Verbindungen.

Ich nehme mir mal heraus, dieses Internum erneut zu veröffentlichen Ô.o...

Aus dem Teamstaffforum - wird leider Nichts mit der Nominierung :( .

Simon

Wie kommst du ins Teamstaffforum?:eek: Wer ist uzi bzw. Thorsten?
Ich sehe keine Hürde darin das das Zitat im Teamstaffforum gepostet wurde, solange es im Forum ist und der Kontext auch ohne den restlichen Thread verstanden werden kann, ist das doch OK;)

Tippe mal auf inGame-Staffforum... Yawgi ist dort ja Helferlein ;)

EDIT: PWND!

EDIT2: Selbver :p

Äh, das Teamstaffforum ist das, das ganz ingame betrifft, nicht das von hier.

Ich bin Staffie auf der Portalseite...für irgendwas muss der Job ja gut sein :D .

Simon

EDIT: Smoky! Du VERDAMMTER SPAMMER!

Abend!:hy:

TwinYawgmoth schrieb:
Äh, das Teamstaffforum ist das, das ganz ingame betrifft, nicht das von hier.

Dann kann es in der Forum leider nicht nominiert werden....

@Leech:

Kannst du machen;)

@dest:

Die aktuelle Votingtime läuft bis zum 10. März;)

ich möchte mal Jens mit seinem neuen Fred als witzigstens Fred nominieren, hab mich grad halben tot gelacht, zu geil :)

klick mich

-nee, nich was ihr denkt!-

bin ich der einzigste der diese sätze nicht kapiert?
ähhhm- ja
dieses ganze 2 deutige zeugs checke ich immer nicht, aber meinst du drogen?
also drogen wollte ich nicht grad in meinen kakao tun, aber schmeckt der dadurch soviel besser?

quote:(also der mit dem weißen Zeugs, das bei 'ner Kuh rausgeholt wurde)

kokain? Oo

quote:Amaretto

ich setz miuch doch nicht in den unterricht mit einen drogen und alkohol kakao^^

auch aus dem Kakao Thread. Wuerde ich als geistigen Aussetzer nomonieren.http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17756958#post17756958

:hy:Abend!

Riven schrieb:
auch aus dem Kakao Thread. Wuerde ich als geistigen Aussetzer nomonieren.http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17756958#post17756958

Kannst du die Quote Tags noch hinzufügen? Erleichtert das Sammeln später ungemein;)

Aus diesem Thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1226147 nominiere ich für den geistigen aussetzer:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by chrischan2000

man, drei sachen aufeinmal: spiel, spaß, spannung und schokolade(die musst du aller dings nebenbei essen!)

--------------------------------------------------------------------------------

:lol: da kann wer nicht zählen

Zu finden auf dieser Seite: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1226147&pagenumber=4

Originaly postet by Brutzel

*blubb* ?

einfach rein, ohne zu gucken.. immer rein.. kommse rein.. immer wieder.. kommse kommse kommse... und sie kamen... und wie sie kamen.. nicht in die richtigen threads.... nein.. immer neu auf... kommse kommse kommse...

Als lustigstes Zitat hiermit nominiert aus diesem Thread Gute Acc Namen , welchen er gleichzeitig geschlossen hat.

Ich nominier mal die Sig von oben genannten :>
Brutzel

Grüße an: Sweet Devil, Petra Silie, calibra-kerstin, Redskin, Shadeva, HyperGate, Dark Claw[GdL], -sonne-, Simonska, BlueWulv, mueffi
~<~o~>~ Liebe ist eine Abart von Irrsinn ~<~o~>~
.:ô:.Ärger Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.:ô:.
~<~o~>~ Wer die Versuchung kitzelt, brauch sich nicht zu wundern, wenn sich alsbald der Teufel zeigt ~<~o~>~
.:ô:.Ich beurteile den Menschen nach seinem Geist. Der Körper ist nur Bonus.:ô:.
Es gibt drei Dinge, die man anfängt, ohne zu wissen, wie sie enden:
eine Liebe, eine Revolution und eine Karriere.

.:ô:. [Konfuzius] - Die Lüge versperrt den Weg zur Erkenntnis. – [Konfuzius] .:ô:.

Willst Du eine Zitrone? --> Sei Bluna!!!

Ich würd gern diesen post hier nominieren

Hi, meine Ama habe ich jetzt soweit geskillt allerdings bin ich mit meinem DMG nicht so zufireden, Speed mit 9Fps ist i.O.aber der Bogen (Harmoine - Matriachenbogen)macht einfach nicht genug Dmg.

Daher bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein BotD in einen guten Hydrabogen schmieden soll, was ist euere Meinung dazu?

Auf 9Fps würde ich mit dem Bogen auch kommen, macht und Konz vom Sölli würden den Dmg nochmal schön erhöhen.

Welchen Bogen empfehlt ihr einer Ama die auf physischen Schaden ausgelegt ist?

Faith (niht partyplay kompatibe) und WF (Dupes) bleiben mal außen vor.
aus dem thread
/edit nu müssts stimmen
hier

ist ja geil :D

ist zwar kurz offtopic aber heute in einem Spiel, ein Eni-Hammerdin und ich haben das Buch für Akt3 gesucht. Und er wusse nicht wo er danach suchen musste......:top:

bitte den thread verlinken und nicht den link des hiesigen Antwortbuttons verwenden :D

Zurück
Oben