• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

• Ersteller Ersteller Dark Summoner
  • Erstellt am Erstellt am
*zitat/aussetzernominier*

seine frage war: "wie kann ich meinen cd-key nachträglcih ändern"
>.< schrieb:
wie ann man den nachträglich ändern? und antworten von naps wie neuinstalen will ich hier gar nicht hören

aus diesem fred

Ich nominiere die Signatur von Civ4

/edit: Signatur wurde geändert, ziehe Nominierung zurück.

Dann kann man auch gleich das komplette OT für die "geistigen Aussetzer"-Kategorie nominieren.

Ich möchte diesen Thread für den geistigen Aussetzer des Monats nominieren, da ich selbst hier selten soviel Blödsinn gelesen hab. Ach ja, gibt es auch den "Troll des Monats"? Dafür hätte ich dann auch schon einen Kandidaten :lol:

Snoore schrieb:
Ich möchte diesen Thread für den geistigen Aussetzer des Monats nominieren, da ich selbst hier selten soviel Blödsinn gelesen hab. Ach ja, gibt es auch den "Troll des Monats"? Dafür hätte ich dann auch schon einen Kandidaten :lol:

Für die Kategorie geistiger Aussetzer können nur Zitate nominiert werden;)

Ich nominiere das Zitat als geistiger Aussetzer aus dem o.g. Thread.

Originally posted by Phone
Das prob is wenn ich es sage wie man es sehen kann, könnte es sein das mein acc in forum sprich bei PlanetDiablo gesperrt wird.

Und das is suboptimal.

:wand: :lol:

Jeder darf nominieren? :D Dann schlage ich HarzIV für ein Zitat aus diesem Thread für das lustigste Zitat des Monats vor ;)

Wo sind die 100 Euro, die ich letzte Woche noch hatte? Sollte sie jemand finden, bitte ich sie mir via Überweisung, Schuldscheinen, Diamanten, meinetwegen auch Kamelen oder sonstigen Nutztieren zukommen zu lassen.

Ulli

Fleance schrieb:
Habe ein problematisches Problem mit einer problematischen Lem. Habe Die problematische Lem zur Probe in meinem problematischen Spiel Probe//Lem neben meine problematische Kiste gelegt um die problematische Wirkung eines problematischen Problems auf die problematische Probe-Lem im problematischen Spiel Probe//Lem zu erforschen. Problematisch wurde es als ich durch ein problematisches Problem des problematischen b-nets aus meinem problematischen Problemspiel zur Erforschung problematischer Probleme auf meine Probe-Lem im Spiel Probe//Lem gekickt wurde und das problematische b-net meine problematische Probe-Lem für meine problematische Forschung geschluckt hat.

Langer Rede kurzer Sinn: Elvis lebt! :D

Mal wieder aus dem Problemchen-Fred

So dann will ich mal den User -> ]PoO[Bear nominieren. (Sorry Poo aber is einfach zu drollig.

Ob als Zitrone, Orange oder gar Ananas dürft ihr erscheinen :lol:

Hier is auf alle Fallen mal der dazugehörige Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1043682

Arcus28 schrieb:
So dann will ich mal den User -> ]PoO[Bear nominieren. (Sorry Poo aber is einfach zu drollig.

Ob als Zitrone, Orange oder gar Ananas dürft ihr erscheinen :lol:

Hier is auf alle Fallen mal der dazugehörige Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1043682

Welches Zitat von ihm willst du denn nominieren?

Eigentlich seinen kompletten geschriebenen Durchfall :lol:

Oder den kompletten Thread wenn man kann?!?

Zurück
Oben