Die Gewinner im Februar
Lustigster Thread
Den
1. Platz und somit die silberne Zitrone der Kategorie "Lustigster Thread" ergatterte der Schwarze Löcher-Thread von HorstSchlemmer, welcher unglaubliche
11 Stimmen erhielt.
Hinter ihm, auf dem
2. Platz, landete "Hilfe, ich werde Terrorisiert!" von Schnarchente, welcher leider nur
8 Stimmen ergattern konnte.
Den
3. Platz teilen sich Will Moderator werden von Mosungu und Weihnachtsstyle von xardas149, welche beide tatsächlicherweise
keine einzige Stimme erhielten.
Lustigstes Zitat
Der
1. Platz (und somit die Silberne Zitrone in der Kategorie "Lustigstes Zitat") geht an Schnarchente, der ganze
8 Stimmen für dieses kreative Meisterwerk einheimsen konnte:
Schnarchente schrieb:
Da fehlt noch die blaue Spirale:
Mit
3 Stimmen geht
der 2. Platz an DerBK, welcher, wie auch Schnarchente, durch Einfügen eines Bildes in seinen Post Humor zeigte:
DerBK schrieb:
Wie kann denn, nachdem Colette uns vor Äonen bereits seine gozu Paintskills daran demonstriert hat, noch an der Wirksamkeit von Feuerpfeilen in Combo mit KB gezweifelt werden?
Is doch absolut schlüssig.
Der
3. Platz (
2 Stimmen) geht an Doc Deimos für diese geniale Idee:
Doc Deimos schrieb:
Ich finde das Konzept gut und würde darauf gerne aufbauen. Mich wundert, dass noch niemand erkannt hat, wie gut man so etwas sponsorn lassen kann. Demnächst kommt mit freundlicher Unterstützung der katholischen Kirche "Deutschland sucht die Super-Hexe"- der Gewinner landet auf dem Scheiterhaufen.
Da alle anderen Nominierten leider je
nur eine bzw. überhaupt keine Stimme erhalten haben, erspare ich es mir an dieser Stelle, sie noch einmal explizit im Einzelnen zu erwähnen

Kommen wir daher gleich zu der Kategorie...
Geistiger Aussetzer
Trotz eines heißen Kopf-an-Kopf Rennens konnte Dietlaib sich mit
7 Stimmen den
1. Platz und somit die Silberne Zitrone in der Kategorie "Geistiger Aussetzer" sichern. Und zwar mit dieser Aussage:
Originally posted by Dietlaib
Wie ein normaler Avenger funktioniert, weiss ich doch schon. Dieser hier wird nunmal keine Überzeugung haben sondern Rache.
Gruss, Dietlaib
Dicht hinter ihm, mit
6 Stimmen, landete Cleglaw mit folgender Aussage auf
Platz 2:
Originally posted by Cleglaw
ich könnte von einem freund nen reif mit 2 all, 20 € und 68 mana kriegen...
...
Den
3. Platz teilen sich Jaudasbinich, theQuill und PapayaDealer, welche allesamt je
2 Stimmen für ihre jeweiligen Aussetzer erhalten haben.
Kreativste Signatur
Auf dem
1. Platz, landete die wunderschöne Signatur von Sashima, welche ganze
13 Stimmen, und somit die Silberne Zitrone in der Kategorie "Kreativste Signatur" abbekam:
[color=330000] ♠[/color][Color=4C0000] Grüß[/color][color=660000]e gehe[/color][color=4C0000]n an [/color][color=330000]♠ [/color]
[color=525252] [/color][Color=3C496E] Den Mukke T[/color][color=27408B]hread, den DUüm und a[/color][color=3C496E]lle Brainies [/color][color=525252] [/color]
[color=330000]♣[/color][color=330000] Beso[/color][Color=4C0000]ndere[/color][color=660000] Grüße[/color][color=4C0000] gehe[/color][color=330000]n an[/color][color=330000] ♣[/color]
[color=525252] Elinaranel, San[/color][Color=3C496E]tasClaws, HDC_Odin, O[/color][color=27408B]rthegha, Horseback, [/color][color=3C496E]Benedict XXL, SirTheS[/color][color=525252]hadow, mastergb, [/color]
[color=525252]CdmC, Giftspinner, VV[/color][Color=3C496E] Cephei, VenomV96, or[/color][color=27408B]biaMortis, Morelius,[/color][color=3C496E] Darth-Sasa, Miragee,[/color][color=525252] Labarna, Olivercinq,[/color]
[color=525252]Rottendom, Nosferatu6[/color][Color=3C496E]66, Gusto, HaTeCoRp, [/color][color=27408B]wanderber, Cleglaw, [/color][color=3C496E]pTReborN und natürlic[/color][color=525252]h mein Team von inWii[/color]
Platz 2. geht an den SiZi-Dauernominierten TomGrenn, welcher für seine Signatur leider nur
5 Stimmen erhielt:
Auf der Suche nach einer geistreichen Aussage für meine Signatur ist mir aufgefallen, dass ich vor lauter Werbung, bemühtem Witz und krampfhafter Gesellschaftskritik doch nur etwas Banales produziert hätte. Kein flotter Spruch oder bunt gestalteter Augenfänger hätte tatsächlich dem entsprochen, was ich eigentlich erreichen wollte. Also habe ich mich vorerst dazu entschlossen, keinen Aufwand in die Erstellung einer Signatur zu stecken und nichts zu schreiben oder zu gestalten. Letztendlich hilft mir die Signatur sowieso eher beim Auffinden meiner eigenen posts als beim Lenken der Leser zu einer anderen Internetseite oder gar zu einer mir angenehmeren Geisteshaltung. Fast hätte ich's vergessen:
Eigentlich habe ich gar keine Signatur.
Platz 3. (
2 Stimmen) geht an Gwen13:
██ ██ ██ ██ ██ █ Deutsche Nationalhymne
█ ██ ██ ██ ██ ██
██ ██ ██ ██ ██ █ Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland!
█ ██ ██ ██ ██ ██ Danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand!
██ ██ ██ ██ ██ █ Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand;
█ ██ ██ ██ ██ ██ |: Blüh im Glanze dieses Glückes, blühe, deutsches Vaterland! :|
[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!!!!
Kreativster Startpost
Der
1. Platz und somit die ALLERERSTE Silberne Zitrone für die Kategorie "Kreativster Startpost" geht mit
7 Stimmen an mfb/TenthManDown, für den Startpost in ihrem Bär-Melee-Sorc-Guide
Der weitaus weniger angesehene
2. Platz geht mit
5 Stimmen an r4n4 für seinen Spielbericht einer Selffound-Schattentänzerin
Mit nur
2 Stimmen landete Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 5 - And it goes on and on! von SantasClaws auf Platz 3.
Schade, schade.
Das wars auch schon wieder mit den Gewinnern des Monats.
Den Erstplatzierten sei gesagt: Glückwunsch!
Denen, die nicht Erster geworden sind, sei gesagt: Schämt euch!