• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** DIE SONNTAGSFAHRER ***

sonissity

Member
Registriert
9 September 2008
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
0
Die Sonntagsfahrer

:hy::hy::hy:

Dietlaib und ich sind auf der Suche nach netten Mitstreitern für Sonntagspartys für Meppeldiabaals ( ohne Meppel mittlerweile ) und gemeinsames Zocken, organisiert über diesen Thread. ( SCL )

Vorläufiger nächster Angriff auf die 3 Übel:

Sonntag, 12.06. 17.00 Uhr ( Morgen entfällt wegen gutem Wetter :)

Channel folgt per PM an die jeweiligen unten stehenden Mitstreiter. Dietlaib ist aufgrund meiner öfteren Abwesenheit ASP Nummer 1

Im Wesentlichen geht es um Leveln, Items und nettes Botfreies zocken. :fight:

Regelwerk, gerne noch zu überarbeiten:

***Keine Bots :motz:, Volltrottel :ugly: oder Dupe-Idioten :autsch:

***Pro Meppeldiabaal gehört der Drop der Bosse ( Meppel, Dia, Baal ) einem Spieler, der natürlich pro Runde wechselt.

***Items, die unterwegs fallen, gehören demjenigen der gekillt hat. Bei Unklarheiten apellieren wir an die allgemeine Vernunft :rolleyes: Sollte es nicht geklärt werden können, gilt : Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

*** sollte der Clone unverhofft im Game auftauchen, wenn noch alle Spieler drinn sind, dann dürfen alle mit rumdraufklopfen, der Anni gehört allerdings demjenigen, der das Droprecht der jeweiligen Runde hat

Zeitpunkt wäre immer Sonntags gegen Mittag, Termine und Uhrzeiten würde ich im Fred hier oder Dietlaib im Folgepost posten und das erste Game jeweils per PM schicken.

Ergo haben wir 8 Plätze, eine schöne Mischung der Chars für Effektivität wär natürlich schön.

Eine Liste der aktuelen Mitstreiter findet Ihr im Folgepost


Mal sehen wie so die Resonanz ist, vielleicht bekommen wir ja für nächsten Sonntag was schönes hin :)

Dietlaib ist hier editier-, kommentar- und entscheidungsberechtigt.

:hy: sonissity
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging aber schnell.

Mein Char wäre zunächst mal ein Konzer, der auch schon einen ganz netten BO hat mit seinen schwarzen BO-Gleven. :) Der Name ist: Ginosaurier

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das selber mfen langsam satt, bin auch dabei mit nem artymancer, sein name ist Mista_Bombastic
 
:hy:

Ich möchte mal mein prinzipielles Interesse bekunden, allerdings werde ich wohl nicht jeden Sonntag Zeit haben und könnte immer nur kurzfristig sagen, ob ich mitzocken kann oder nicht. Sofern das aber kein Problem darstellt wäre ich gerne dabei.

Da wir schon einen Necro haben würde ich mit meiner Blizzard-Zauberin kommen, "Flatulentia_II", die außerdem Baal-Hell-Questdrop hat.

Noch eine Frage zur Organisation: Würde zu den Bossen teleportiert werden oder zu Fuß gegangen?
 
Moin, also erst ma vielen Dank für das Interesse :)

Zu den Aufkommenden Fragen:

@ Wenn wir ne Soso haben dann natürlich Tele, spricht aber auch nix gegen einen Walk

@ Keiner hat was gegen 2 Necros, nimm einfach den Char mit dem du am meisten Spass hast :) Wir wollen hier nicht bestimmen wer mit welchem Char zu spielen hat, und wenn wir 8 Babas sind dann ist es halt so ...

@ Natürlich gerne auch kurzfristig, hier soll weder ein Clan noch ein Zwang entstehen, sondern einfach ein gemütliches Miteinanderzocken und eben die Vorteile für jeden ( Sprich 3 mal Bossdrop, je nach Partygröße dementsprechend häufig)

@ Laudrup : Wie heisst denn die Gute? :)

Also, gerne notieren wir euch drei in der Liste, was haltet Ihr davon mal euere Lieblingszeit für Sonntag zu posten das wir eine schöne Mittelzeit für nächsten Sonntag finden?

Ich fang mal an und sag 14 Uhr .)

:hy: Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wenn wir ne Soso haben dann natürlich Tele, spricht aber auch nix gegen einen Walk

Was natürlich der Sorc-Spieler entscheidet. Ich persönlich mag es ja, mit ner Gruppe runter zu gehen und sich den Weg frei zu kämpfen. Während ich in der Stadt stehe und auf das Portal warte, werde ich wohl kaum ein 15/3x Juwel finden. :)

Mir geht es auch nicht darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst oft Baal zu killen. Exp und Drops sind natürlich ganz nett, aber das Spielen an sich sollte schon einigermaßen interessant sein.

Zu der Sache mit dem "nicht immer Zeit zu haben und das erst kurzfristig zu wissen": Erfahrungsgemäß kann immer irgend jemand zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht. Bei kleinen Gruppen stellt es sich oft sogar so da, dass zum geplanten Termin manchmal überhaupt niemand da ist. Dagegen hilft nur, eine größere Gruppe von potentiellen Spielern zu haben, um zu den Terminen eine ordentliche Party zusammen zu bekommen.

Aber das findet sich. Zunächst warten wir mal auf weitere Mitstreiter.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Zeitlich bin ich flexibel am Sonntag.
 
zum thema tele: bei baal zu walken hab ich mir angewöhnt, ist ja schliesslich tc85, gibt also nett xp und es dropt zwischendurch mal was, bei mephi seh ichs anders, da ist das rip potential grösser (besonders im partyplay), aber das finden wir ja dann noch heraus^^

was die zeit anbelangt bin ich ebenfalls flexibel, ich wohn aber noch zuhause und kann nur schwer beeinflussen, wann es mittagessen gibt (gibts bei uns zwischen 12 und 17 uhr^^), aber das krieg ich scshon geregelt
 
kling cool..
*ich war ein Link* edit by rabbel
falls ihr was anderes zumcht zum daddeln schaut euch das an :D
ist echt toll... ich hoffe wir finde bald die letzten 2 mitglieder :]
mfg ZED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kling cool..
*hier stand ein Link*
falls ihr was anderes zumcht zum daddeln schaut euch das an :D
ist echt toll... ich hoffe wir finde bald die letzten 2 mitglieder :]
mfg ZED

Was bist Du denn für einer? Du postest in Threads, in denen Leute gesucht werden, um diese Leute abzuwerben, damit Du Dein Party-Projekt starten kannst?

Sollen wir das jetzt alle gegenseitig so machen...? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Laudrup : Wie heisst denn die Gute? :)

Also, gerne notieren wir euch drei in der Liste, was haltet Ihr davon mal euere Lieblingszeit für Sonntag zu posten das wir eine schöne Mittelzeit für nächsten Sonntag finden?

Ich fang mal an und sag 14 Uhr .)

:hy: Nick

Moin,

sie hört auf den schönen Namen "Bogenmagd". Sonntag ab 20:00 Uhr wäre ok.
 
Meine "Befürchtung" wäre, dass bei Walks möglicherweise insgesamt nicht genug Spiele zustandekommen, sodass nicht jeder einen Bossdrop bekommt, daher wäre Teleportieren zumindest in einer 8er-Party wohl nicht falsch.
Ich bin mir aber recht sicher, dass es sinnvoller wäre Meppel auszulassen und nur Diablo und Baal zu killen, da man jeweils direkt vor dem Boss auch tc85 Gebiete hat.

Zeitlich bin ich übrigens auch flexibel, aber prinzipiell nicht vor 12:00 :)
 
meppel dauert ja nicht lange und droppt verhältnismässig gut, aber ohne sorc stimme ich auch zu dass man den lieber auslässt, da es sonst zu zeitintensiv wird.

ach übrigens, bei meinem artymancer steht keine beschreibung^^ find ich total diskriminierend :P leichenschänder oder so würd passen, oder der bomber, naja egal war nur ne idee. mir fällt übrigens grad auf, dass palindrom kein palindrom ist... total frustrierend
 
(...) Ich bin mir aber recht sicher, dass es sinnvoller wäre Meppel auszulassen und nur Diablo und Baal zu killen, da man jeweils direkt vor dem Boss auch tc85 Gebiete hat.

[X] Mephisto auslassen.

Ganz klar. Ohne Tele den mit ner ganzen Party zu suchen, hält extrem auf und ist auch nicht sonderlich spaßig. Insbesondere, wenn einem dauernd kleine weisse Püppchen vor der Nase explodieren.

Ich denke, der TE wollte in einem spontanen Entwurf einfach mal alle Möglichkeiten abdecken. :) Dafür kann man das Konzept ja nachträglich noch anpassen.

Aktifit schrieb:
ach übrigens, bei meinem artymancer steht keine beschreibung^^ find ich total diskriminierend
Das mag damit zusammen hängen, dass der Nick keine Ahnung vom Nec hat... :D
 
wie praktisch, ich hab den abwerber unterbewusst total ignoriert (übersehn hört sich nach eigenem unvermögen an :P)

mein hauptinteresse an dem projekt ist, gemütlich zusammen zu zocken, wenn dabei noch was nettes fällt ist das auch praktisch und xp ist sowieso immer gern gesehn, aber meine ambitionen nen lvl 99 char mit übereq zu basteln sind vernachlässigbar klein, also ob wir meppel auslassen oder nich is mir eigentlich wurscht.

zum arty: ich find den total sexy^^ aber ist eigentlich n boner mit fokus auf ce/ad
 
kling cool..
*ich war ein Link* edit by rabbel
falls ihr was anderes zumcht zum daddeln schaut euch das an :D
ist echt toll... ich hoffe wir finde bald die letzten 2 mitglieder :]
mfg ZED

Kollege, so funktioniert das nicht. Wenn dein Topic nicht voll wird wirst du wohl warten müssen, andere Leute in ihren eigenen Threads abwerben läuft nicht. Nicht noch mal sowas.
 
:hy:

Würde auch mal bei euch vorbeischauen.Habe atm leider wenig Zeit zum daddeln, aber wenn ich Sonntags dann mal Zeit hätte, würde ich gerne ein paar Runden mit euch drehen.Bin mehr so ein "potenzieller Mitspieler" wie es der Te bezeichnet.Würde dann, wenn ihr nicht vollzählig seid, einspringen.Geht das so in Ordnung oder wollt ihr nur Leute, die fest zusagen?
 
Würde dann, wenn ihr nicht vollzählig seid, einspringen.Geht das so in Ordnung oder wollt ihr nur Leute, die fest zusagen?

Da seh ich erstmal kein Problem. Wenn ein Platz frei ist, und Du gerade Zeit hast, machst Du halt mit.
 
So, da geht man mal arbeiten und dann is der Thread voll, und gar ein Mod hat sich eingeschaltet.

Ich versuche Chronologoisch alles abzuarbeiten :)

***Meppel --> gestrichen, eure Argumente überzeugen :)

***Walk oder Tele würde ihc vorschlagen direkt in der Party zu besprechen, dann sieht man die Konstellation und mann kann abschätzen, ob jeder auch bei nem Walk lange genug dabei ist um den Dropp abzugreifen.

*** Aktifit, Artymancer beschreibung wir nacheditiert

*** MAster Zed, ich denke Rabbel hat alles und deutlich genug gesagt, vielen Dank an dieser Stelle an die Mods auf die man sich immer verlassen kann :keks:

*** CHE, Dietlaib hat genau das geschrieben was ich jetzt schreiben würde :)

*** zu Thema Fest zusagen hat Dietlaib genau das richtige geschrieben, es geht hier um einen Verbund an Gamern die generell Interesse an sowas haben, aber ohne Clanzwang oder total feste Zusagen .)

Ich würde jetzt mal spontan vorschlagen das wir mal Sonntag, 14 Uhr vorveranschlagen. Channel zum Treffen kommt per PM am Freitag oder Samstag.

Laudrup, kannst du das einrichten statt 20 Uhr 14 Uhr ?

CHE, was für einen Char würdest du mitbringen?

BTW, vielen Dank für euere Interesse und vielen Dank Dietlaib.

:hy: Nick
 
:keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:

Keksrunde

:hy: Nick

€ Oh Shit, im Kontaktforum sind die UP Regeln anders, oder?
 
Zurück
Oben