• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*** DIE SONNTAGSFAHRER ***

Sonntag 17 Uhr ist bei mir "noch" fraglich. Werde mit einem Kumpel ne Diablo2 Nacht einlegen und weiß nicht wann ich bei ihm bin ;) wenn das um 17 uhr der Fall ist bin ich dabei, ansonsten kann ich dazustoßen falls Bedarf besteht !

Mfg Night

:hy:
wäre auch noch am start, falls noch ein Platz frei ist

greez
saffrons

wäre auch noch am start, falls noch ein Platz frei ist

Letzten Sonntag waren wir sieben. Einer davon gab bekannt, der nächste Termin sei möglicherweise fraglich, vier, die nicht dabei waren, haben sich für den nächsten Sonntag gemeldet.

Wir halten es immer so, dass die, die beim letzten Termin dabei waren, einen Platz in der nächsten Gruppe bekommen. Sollten davon welche fehlen, rücken eben andere nach. Und zwar normalerweise in der Reihenfolge ihrer Meldung hier im Thread. Sollten wir mal genug Leute für zwei Parties sein (so ab 12 vielleicht), dann spielen eben zwei Gruppen.

Verrätst Du noch, mit was für einem Char Du mitmachen wollen würdest? Bekommst bis Sonntag noch ne PM mit dem Channel in dem wir uns treffen.

-----------------------------------------------------

Den anderen sei noch gesagt, dass Saffron's_curse und ich am vergangenen Freitag ein kleines Projekt gestartet haben. Wir spielen zusammen 2 Amazonen hoch, die später zwei M'Avina-Mages werden sollen.

Gruss, Dietlaib

Mein Char mit dem ich mitmachen würde, wäre eine FB/Meteor sorc.
Ist vllt ein wenig ungeeignet für CS, aber es gibt ja trotzdem ein paar Monster die nicht FI sind=)

Ich möchte hiermit bis auf weiteres absagen, ich habe nämlich meine letzte Prüfung in den Sand gesetzt und dadurch ist mein Zeitplan für die Uni leider nur noch mit deutlich höherem Lernaufwand zu meistern - und genau diesem Lernaufwand steht Diablo leider sehr im Weg ;)

Gute Drops und, noch viel wichtiger, viel Spaß bei euren nächsten Fahrten!

Ich möchte hiermit bis auf weiteres absagen, (...)

Schade, wirst uns fehlen... Aber man sollte natürlich wichtige Dinge nicht aus den Augen verlieren. Machs gut, vielleicht trifft man sich später ja mal wieder. :)

-----------------------

Ich hab' seit etwa 50 Minuten WNA... Ich hoffe, das es nicht mehr allzu lange dauert. Ansonsten müsst ihr ohne mich anfangen.

Gruss, Dietlaib

@ Palindrom

RL geht natürlich IMMER vor, wir wünsche dir viel Glück und gutes gelingen

[/QUOTE]

Ich hab' seit etwa 50 Minuten WNA... Ich hoffe, das es nicht mehr allzu lange dauert. Ansonsten müsst ihr ohne mich anfangen.

Gruss, Dietlaib[/QUOTE]

Hm, mit dem Hammer draufklopfen evtl? Wehe dir du kommst nicht :clown: wer soll uns dann sagen wer gerade droprecht hat? :cool:

Auch von mir viel Erfolg im RL

Sooo nun komme ich zu meiner Message ;) Entschuldigt mein Fernbleiben am Sonntag..Ich war zwar rechtzeitig bei meinem Kumpel, bin aber iwie die ganze Zeit ausm BNet geflogen bis wir um 22 Uhr den Fehler gefunden haben..Sowas nennt sich Fachinformatiker ;)

Nunja, ich würde sehr gern nexten Sonntag wieder mitfahren ! Egal zu welcher Zeit..Entweder mit meiner Sorc (ist nun Blizzard Only) oder mit meinem Smiter / Hammadin / Goldbarb (Je nachdem welcher davon fertig wird ^^)

LG Night

EDIT : Also Smiter / Hammerdin sind nun 81 / 80..Der Smiter hat bis auf die Rüssi und das Amu ordentliches EQ (bei der Rüssi fehlt mir aktuell ne LUM für Lionheart)..Der Hammadin hat nur Vipern (glaube ich) und nen 33er Hoto..

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich würde sehr gern nexten Sonntag wieder mitfahren ! Egal zu welcher Zeit..

Schönen Sonntag erstmal @ All. :)

Da der Startpost (man muss leider sagen: wie üblich) mal wieder nicht auf den neuesten Stand gebracht wurde, könnte man fast den Eindruck gewinnen, hier würde nichts mehr laufen.

Ok, heute ist natürlich der [size=+1]30.05.10[/size], und ich hoffe, dass wir (d.h. möglichst 6 bis 8 Teilnehmer) uns um 17:00 Uhr (wenigstens die Uhrzeit ist ja wiederverwendbar) im bekannten Channel treffen.

Ich werde jedenfalls dort sein. :) Bis später.

Gruss, Dietlaib

hi. ich wollte heute gerne mitmachen. 17 uhr dürfte passen(endzeitpunkt steht nirgends oder?)

würde mit ner blitz soso lvl 89 teilnehmen.

mfg mc

hi. ich wollte heute gerne mitmachen. 17 uhr dürfte passen(endzeitpunkt steht nirgends oder?)

Hi,

wird sicher ein Platz frei sein, denke ich. Kriegst vor 17:00 noch ne PM.

Was den Endzeitpunkt angeht: Anfangs haben wir pro Teilnehmer 2 DiaBaals gemacht, die letzen 2 Wochen nur noch je einen. Bei 6 bis 8 Leuten dürfte das maximal 2 Stunden dauern, wenn wir nur "eine" Runde machen.

---------------------------

Zu dieser Frage hätte ich sowieso gern mal ein Meinungsbild der Teilnehmer (auch der potentiellen). Sollen wir bei 6 bis 8 Mitspielern 12 bis 16 DiaBaals machen, oder reicht bereits eine Drop-Runde mit so vielen DiaBaals wie Mitspieler anwesend sind?

Gruss, Dietlaib

Moin, datum geändert, ich bin mrgen nicht dabei wegen gutem wetter, ihr könnt euch natürlich im bekannten channel treffen :hy:

Moin, datum geändert, ich bin mrgen nicht dabei wegen gutem wetter, ihr könnt euch natürlich im bekannten channel treffen :hy:

Huh ein Geist! :D

Ich werde wohl keine Zeit haben. Muss dann wohl ein Selbstläufer werden.

Gruss, Dietlaib

Edit: Psst, der Thread schläft... Will ihn auch nicht wecken.

Schade, dass keiner hier was gepostet hat. Daher weiss man gar nicht, ob letzte Woche was gelaufen ist. Aber egal. Mein Barb ist inzwischen Level 93, und da soll er bis auf weiteres auch bleiben. Das CS mach ich im Moment gern mit meiner Ama, und den DiaDrop hole ich mir dann mit ner Sorc, die gut mit MF ausgerüstet ist. Ausserdem sind andere D2-Projekte in den Vordergrund gerückt. DiaBaals werde ich jetzt erstmal ne Zeit lang nicht mehr machen. Man sieht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben