• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

Gusto

Guest
c1hq1o8fcztm.gif

Auf in die nächste Runde


Da der alte thread wieder mal zugemüllt wurde und wir wieder neue member für die nächste Runde suchen, hier der thread für die nunmehr 7. (?) Runde. (hier der alte thread)


Wir, die Sonntgszocker, spielen ganz gemütlich und ohne Drängeleien unseren Weg durch die weiten Diablo-Welten (die Betonung liegt auf gemütlich, für random shittalk ist immer Zeit da :3).
Für alle, die noch nicht wissen, wie es bei den Sonntagsspielern zugeht, wir spielen nur Sonntags von 20.00 bis ~22.00 Uhr Diablo II. Treffpunkt: 20 Uhr im channel op sozo

Originally posted by calleloni
Die Spielweise ist so, wie es Blizzard sich wohl ursprünglich mal vorgestellt hat. Jede Höhle, jedes Loch oder sonstwas, wo man reinkriechen kann, wird begangen, alle Quests gemacht und jeder WP gesucht.

Wäre der Plan,...
mal schaun.

Originally posted by calleloni im DiZo fred
Wir spielen fair, kameradschaftlich und mit Respekt. Wertvolle Items (wenn mal welche fallen sollten ) werden aufgeteilt. Die Charaktere werden nur Dienstags gespielt, außer zum nachleveln.

Denkt euch statt dem Dienstag ein Sonntag ----> sollte zutreffen.

Originally posted by calleloni im DiZo fred
Um es noch einmal klar zu sagen : Cheats, Hacks und anderes Zeugs werden genausowenig geduldet und akzeptiert wie verstärktes Grabben und führen unweigerlich zum Ausschluß bei den DiZo´s. Also Finger weg und seinlassen .

Denkt euch statt dem DiZo ein SoZo und ihr seht wie das gehandhabt wird.

Originally posted by calleloni im DiZo fred
Welche Vorteile habe ich als Spieler in einem festem Team zu spielen ?
Du kennst die anderen Mitspieler persönlich, es wird aufeinander Rücksicht genommen, man kann die Skills der Gruppe perfekt aufeinander abstimmen, es entsteht eine entspannte Spielatmosphäre, kurzum wir sorgen füreinander und freuen uns uns über die eigenen Fortschritte und die der Anderen.....

Denkt euch ganz einfach statt dem Dienstag ein Sonntag(mal ganz was anderes)



Bitte gebt vorher bescheid, wenn ihr keine Zeit am Sonntag habt oder es nicht rechtzeitig schaffen solltet!
Wer 3 Mal fehlt und sich nicht meldet wird von der Liste gestrichen!​




Aktuelle Runde: Der Mönch, oder wie kommt man mit bloßen Fäusten durch hell.​
Start: vorraussichtlich 28.03.2010



Hasentod schrieb:
Der Mönch in D2
In D3 kommt der Mönch als spielbare Klasse hinzu, aber halt! Auch in D2 kann eine schlagfertige Truppe mit ihren blanken Fäusten zuschlagen, dass Bud Spencer neidisch wird. Niemand braucht Waffen um Monster im Nahkampf zu töten.

Ein heiliger Faustkämpfer schafft beeindruckende Leistungen, erst recht, wenn man ihn ein paar Freunde zur Seite stellt.

Da wären der Faustkampf-Shocker/Froster/Burner als Hauptstreittruppe.
Eifer klappt auch ohne Waffe und ist recht fix. 7 Frames ohne IAS, mit 20 IAS sind es bereits 6 fps.
Der Schaden kommt von den Auren. Der Burner macht von allen drei Typen am wenigsten Schaden und ist auch aus anderen Gründen, dazu komme ich noch, zweitklassig.
Ein Schocker macht mit vollausgebauten Synergien ~2000 Punkte Schaden, mit +Skill-Items noch mehr. Der Froster nur ~1000, dafür verlangsamt er alle Gegner und ist damit doppelt wertvoll. Mit heiligen Schild ist die Defensive auch brauchbar abgedeckt.
Nur an Leech happert es. Glücklicherweise sind noch viele Skills frei, die z.B. in HolyBolt gesteckt werden können um sich gegenseitig zu heilen.

Fazit: viel Blitz oder Kälteschaden

Alleine ist die Truppe noch zu schwach, hier kommen die Supporter ins Spiel:

Der Convictionist: Per Überzeugung die gegenerischen Resis und Def ins Nichts reißen ist was feines. Aber nur dumm rumstehen ist auch für den Paladin doof. Aber auch er kann mit der Faust angreifen und das sogar aus der zweiten Reihe. Mit der Himmelsfaust . Skill sind genug vorhanden und somit ist er eine wichtige Hilfe und macht selbst noch etwas Schaden.

Der Supportconvictionist: Ohne Überzeugung geht nicht viel, deshalb wäre ein zweiter Convictionist sinnvoll, wenn der erste mal ausfällt. Wenn der echte Convictioner an Bord ist, schaltet er auf seine Schockeraura um und teilt Schaden aus. Nur bei der Synergie wird auf Errettung verzichtet und stattdessen Conv und nach Laune zusätzlich Himmelsfaust geskillt.

Natürlich dürfen auch andere Klassen mitspielen:

Die Wrestlersorc:
Eigentlich eine normale Meleesorc, nur sie greift mit der blanken Faust an. Jeder andere Angreifer bekommt durch sie min. 1000-1500 Feuerschaden und jede Menge AR zusätzlich. Damit haben wir zwei starke Elemente (Blitz und Feuer) sowie noch etwas Kälteschaden.
Die Wrestlersorc macht selbst 3000-4500 Schaden, allerdings nur mit 11-14 fps.

Zusätzliche Supporter sind willkommen.
Der Blanktatzenbär:
Ein Werbär mit Feuerklauen macht ohne Waffe viel Aua. Mindestens 2500 Feuerschaden oder noch mehr, je nach Skillung. Der Angriff ist unter ca 50 IAS aber unter aller Sau langsam. Dafür stunnt die Schockwelle die Gegner und ein Oak gibt Leben.

Der NackthandwirbelBOBarbar:
Praktisch eine BO-Bitch für mehr Leben, aber ohne Waffe wirbeln sollte auch klappen.

Ein Necro:
Flüche sind toll und können die Resis vollends ins Bodenlose fallen lassen. Selbst angreifen ist eher nicht. Der Golem haut aber mit der blanken Faust zu.

Zusammenfassung:
- es wird nur mit den Fäusten angegriffen
- Waffen sind (außer vll zum ancasten) verboten, Schilde erlaubt
- wenn möglich keine total unsinnigen Charakter-Konzepte, das team sollte sich ergänzen (wird so schon schwer genug ;) )


Aktuelle Team-Aufstellung:
Rottendom: Conv-Pala mit Himmelsfaust
Gusto: wahrscheinlich auch Convler mit Himmelsfaust
Marcez (Batrachus): Barbar mit einem bunten Strauß Kriegsschreien
Hasentod (Me-Fisto): Reiner Schocker
The Ed: Froster
pTReborn: Enchant Nahkampf-Sorc
Ned Devine: Ele-Assa
AeroSonic: Meister Petz^^

0 Plätze wären also noch zu vergeben, bei Interesse bitte hier im thread melden.




Zum Schluss noch ein Dankeschön an calleloli aus dem dizo-thread, Brauch ich nicht als Initiator der 1. Stunde, Hasentod für das Konzept dieser Runde, sowie Luke dessen Beitrag mir viel Tipp- und Sucharbeit erspart hat :hy:

(konstruktive Kritik am layout etc. ist gern gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von einigen Vorgängen im letzten Thread will ich hier an prominenter Stelle noch direkt auf die Regeln des Kontaktforums eindringlich hinweisen.

3. Fuer alle Threads hier im Kontaktforum gilt: ein 'up' pro Tag ist voellig ausreichend - denn anders als z.B. im Tradebereich wird hier insgesamt sehr viel weniger gepostet und die Threads bleiben dadurch generell laenger im Blickfeld, mehr ist also gar nicht noetig. Als 'up' wird von uns phiezen Mods uebrigens auch Spam, sprich unnoetige Kommentare zu jedem Post und aehnliches, gewertet. Sollte diese einfache Regel missachtet werden, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Euer Thread geschlossen wird bei ca. 99%
Also lassen wir dieses mal den Spam bitte draussen. Für soetwas existiert im Prinzip noch das, etwas verwaiste, Sozo-Forum.

Noch eine Info für potentielle Interessenten. Wir benötigen primär noch ein paar Damage-Dealer, also am ehesten das oben beschrieben Shocker-Konzept. Sinnvolle Alternativen dürfen aber auch gerne vorgschlagen werden.

Die Geschichte der Sozos

Gegründet am 3. Februar 2008 haben die Sozos eine bewegte Vergangenheit hinter sich.
Infos über die bisherigen Abenteuer gibt es in den alten Threads: (Thread 1) (Thead 2) (Thread 3)

Eine Zusammenfassung der letzten Abenteuer:

Runde 1:
Motto: keins, reine Selffoundrunde ohne Zusatzregeln
Beginn: 17.02.2008
Ende: 01.06.2008 Baal Hölle erledigt
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp):
brauch ich nicht (mit_sozo, fanazealot)
Hasentod (Heiliger-Hein,Tornado-Stormer)
Luke (xxxLukexxxx, Firesorc)
Gusto (Trollfuß, Feuerklauen-Werbär)
YuriXTX (Yuris_Rache, rächer, convictionist)
Giftspinner (Abblizerin, Blitz-Zauberin)

Runde 2:
Motto: Exotenchars, mulen eines Items <Lvl-Req 42 erlaubt
Beginn: 22.06.2008
Ende: 26.10.2008 im Dschungel Akt3 Hölle wegen Ineffektivität abgebrochen
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp):
-Luke- (Lukes_Tanksorc, Tanksorc)
Gusto (John_Derwisch, Alpha-Wolf)
Giftspinner (dihunnartond, Melee-Sommon-Ama (physisch))
Egon1986 (Ex-Chilli, Infernosorc)
olivercinq (Ignarac, Ranger)
Hasentod (Samarita, FoH-Holybolter-Paladin)
Sashima (Sashis_Assa, Dauertreterin)
Rottendom (PrideWinterMoon, Assa)

Runde 3:
Motto: Classicset-Träger, jeder Char benutzt ein normales komplettes Set
Beginn: 03.11.2008
Ende: 12.04.2009 Baal Hölle erledigt
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp):
-Luke- (Niar, Overlord)
Gusto (Fujino_Shion, Phoenix-Donnerklauenassa)
Giftspinner (Naurubund, Feuernec)
Hasentod (HaerDalis, Feuerdudu)
Sashima (Sozo_tearofdead, Schocker)
Rottendom (Crying_Biatch, Zerker)

Runde 4:
Motto: Classic
Beginn: 27.04.2009
Ende: 09.08.2009 Diablo Hölle erledigt
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp):
-Luke- (Daemir, Feuerarcher)
Gusto (Zetsubou-Billy, Venomancer)
olivercinq (Zydrexlas, Shocker)
Hasentod (DasBierImManne, Wirbler)
Rottendom (wotans_erbe, Necro-Summoner)
pTReborN (Akiko_Shikata, Bowama)

Runde 5:
Motto: Schützenverein, nur Bögen, Armbrüste, Wurfwaffen und keine Ama
Beginn: 16.08.2009
Ende: 06.12.2009 Baal Hölle erledigt
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp, Tode):
Rottendom (TraeneDerNacht, EnchSorc, 360)
Gusto (Tsukimi_Zake, Bogendruide, 64)
pTReborN (Tsukasa_Hiiragi, Wurfaxt-Assa, 52)
Hasentod (CaptainArcher, Fanapala, 42)
Marcez (Chalceus, Wurfaxt-Shouter, 11)


Runde 6:
Motto: Damenkränzchen
Beginn: 13.12.2009
Ende: 28.02.2010 In Akt3 Hölle keinen Bock mehr gehabt
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp, Tode):
pTReborn (Gusto, Trielesorc, 88)
Luke (Elinea, Tanksorc, 81)
Hasentod (ViconiaDeVir, Nahkampfassa, 65)
Gusto (pTReborn, Blitzsorc, 49)
The Ed (Skiyahm, Pieckse, 44)
Rotti (Schlummerchen, Trapse, 14)
Marcez (Evelyna, Java, 9)


Runde 7:
Motto: D2-Mönche, mit der blanken Faust durch die Hölle schlagen
Beginn: 28.03.2010
Ende: 14.06.2010 Baal in Hölle erlegt, der Dia-Clone hat auch versucht uns vorher noch aufzuhalten
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp, Tode):
Rottendom (SuicideStarfish, Shocker, 87)
pTReborn (relaxo_m, Enchsorc, 44)
The Ed (EdamStiel, Froster, 17)
Gusto (relaxo_w, Conv-Pala, 13)
Hasentod (Me-Fisto, Shocke, 11)
Marcez (Batrachus, Enchsorc, 3)
Ned_Devine (MongaCeniza, Charger-Assa, 2)

Runde 8:
Motto: Die Phyiker, Elementarschaden braucht kein Mensch
Beginn: 27.06.2010
Ende: 26.09.2010 Baal in Hölle erlegt
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp, Tode):
Rotti (poiqay, Bowie, 59)
Gusto (poiqai, Kickse, 28)
The Ed (poipay, Necrosummoner, 13)
Ned_Devine (Ingravidez, Fanatiker, 7)
pTReborN (poigay, Summonerdruide, 7)
Marcez (Terranatos, Konzlerbarb, 4)
Hasentod (BuffySummers, Meleespeeramazone, 4)

Runde 9:
Motto: Bodyguard, Barbaren schützen die Zauberin
Beginn: 03.10.2010
Ende: 17.10.2010, Grund: Zaubererin am Siegelboss Akt4 Norm verreckt. Mission gescheitert
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp, Tode):
Marcez (Nancaria, VIP-Zaubererin) 1

Rotti (Maulinchen, Bodyguard-Barbar, 7)
Hergo (War_Machine, Bodyguard-Barbar, 3)
Gusto (Agatsuma, Bodyguard-Barbar, 3)
pTReborN (Aoyagi, Bodyguard-Barbar, 2)
The Ed (Abdul_Abdalan, Bodyguard-Barbar, 2)
Hasentod (LukeCrywalker, Bodyguard-Barbar, 2)
Ned_Devine (Pugio, Bodyguard-Barbar, 0)

Runde 10:
Motto: Zaubererrunde
Beginn: 24.10.2010
Ende: 23.01.2011, Baal Hell ist besiegt
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp, Tode):

pTReborN (JosefK, Gift/Fluchnecro) 24
Gusto (JosefL, Boner) 13
The Ed (ItissoFluffy, Feuerdruide) 13
Rotti (Maulinchen, Bo-Barb) 10
Hasentod (TheNamelessOne, Tornadostormer) 9
Marcez (Neocoridina, Meteorsorc) 2
Ned_Devine (Ermigoa, Fallen Assassine) 0

Runde 11:
Motto: Zufallsparty: Jeder sucht sich zwei Skilllevel vorab aus und bekommt zufällig einen Charakter zugeteilt der Skills der gewählten Level nutzen muss.
Beginn: 30.01.2010
Ende: 27.03.2011, Baal Hell ist besiegt
langfristige Teilnehmer (Charname, Chartyp, Tode):

Rotti (Karnickel, FC-Werbär) 41
vChrunk (SoZo-Hydra, Hydra-sorc) 26
Marcez (Sacailan, Nahkampfassa) 15
Gusto (Guardevoir, Summoner) 8
The Ed (Slacker, Knochengeist-Boner) 5
Ned_Devine (Hyvala, Lightning-Sorc mit EShield) 3
Hasentod (Bibergeil, Trapse) 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mitspielen. Als Char schwebt mir eine Assa mit Fists of Fire, Phoenix und Venom vor. Da bleiben noch einige Punkte über, die in Support-Skills investiert werden können.

Wäre ein Schattenkrieger als Punchingball für die Monster mit dem Konzept vereinbar? Oder doch eher Mind Blast? Cloak Of Shadows dürfte wohl nicht so partytauglich sein?
 
:hy: Ned_Devine,

willkommen an Bord und Glückwunsch an die ausgezeichnete Charidee.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die elementaren Klauenskills auch ohne Klauen funktionieren. Aber da dies hervorragend klappt (musste ich erstmal austesten), ist diese Skizze natürlich einwandfrei mit der Idee dieser Runde zu vereinbaren. Ob jetzt mit Blitz-, Feuer- oder Eisklauen ist dann Geschmackssache.

Für die genaue Skillung ist aber noch genug Zeit zur Planung, wenn wir erst nächste Woche anfangen.
Der Schattenmantel hat sich in unseren früheren Runden immer als sehr wertvoll erwiesen um gefährliche Fernkämpfer zu neutralisieren. Mind Blast kann das zwar ebenfalls, da unser Barbar aber den Kriegsschrei als Stunangriff nutzen will, wäre der Skill redundant. Schattenkrieger ist etwas grenzwertig. Das können wir aber in den nächsten Wochen klären. Lvl 24 erreichen wir auch nicht sofort.
 
ach menno, über eine waffenlose Nahkampfparty hab ich auch schon lange nachgedacht. Ich kann nur leider nicht garantieren, dass ich jeden Sonntag Zeit hab. Wäre das ein Problem?
Ich könnte Meister Petz spielen.

Wenn ich noch etwas mosern darf: ich find den support-conv'ler unnötig, zumal holy bolt (zumindest als Angriff) nicht so ins Konzept passt. Warum skillen nicht einfach 2 Spieler Conv UND jeweils eine Elementar-Aura? Dann könnten sie sich ja mit Conv. abwechseln. Und wenn Schilde schon erlaubt sind, darf vielleicht ein Überzeuger mit smite angreifen? Er selbst macht ja sonst kaum Schaden.

Wenn man das noch weiter spinnt, könnte man sich natürlich auch fragen ob die Assa nicht auch mit gelegentlich Fußtritten erlaubt wäre :) Ist ja auch quasi waffenlos ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär kein Problem, sofern du Eigeninitiative beim nachquesten zeigst (es wird auch geholfen^^). Nur was ist ein Meister Petz? oO

Hab mir auch schon Gedanken über die Sinnhaftigkeit von hbolt gemacht, mit bo + oak müsste man schon iwie überleben können. Werd mir mal noch Gedanken über einen sinnvolleren Angriffsskill machen.
 
So, Ich würd mal spontan sagen, dass wir die nächste Runde erst übernächste Woche starten zwecks 1.13 und so^^
Dann müsste man nicht immer extra die Versionen wechseln :>
Edit: Meister Petz = Bär :D
 
So, Ich würd mal spontan sagen, dass wir die nächste Runde erst übernächste Woche starten zwecks 1.13 und so^^
Dann müsste man nicht immer extra die Versionen wechseln :>
fixed

Starttermin fällt damit auf den 28.März. Dann dürfte Marcez auch wieder zurück sein.
 
Aus gegebenen Anlass, sowie akuter Langeweile, push ich den thread mal: Denkt dran, diesen Sonntag gehts los :3

(Hoffentlich bekommt blizz bis dahin die massiven lags etc. in den Griff)
 
(Hoffentlich bekommt blizz bis dahin die massiven lags etc. in den Griff)

scheint so (siehe news meldung)

edit:
arg, das sieht nicht gut aus für heute. Werde wahrscheinlich erst spät zuhause sein.
Wie haltet ihr es eigentlich mit Ostersonntag? Weil da bin ich bei meinen Eltern (ohne Rechner).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute spiele ich mal den Erinnerungshasi.
Diesen Sonntag geht es also mit der Mönch-Runde los.

Dabei möchte ich gleich die Gelegenheit einige offene Fragen aufzulisten, deren Beantwortung wir uns neben dem spielen heute abend widmen sollten.
  • Sind Söldner erlaubt sein? Ich bin für nein. Mit Waffen verpfuschen sie das Konzept und ohne sterben sie eh.
  • Darf die Assasine auch einen Kickangriff durchführen? Halte ich für akzeptabel
  • Wie schaffen wir es bis Level 25-30? Ohne die passenden Skills wird es anfangs schwer sich mit der blanken Faust durchzukämpfen. Akt1 sollte noch gehen, 2-4 wird mindestens schwierig. Abwarten wie gut es klappt, zur Not kann das Waffenverbot immer noch temporär bis zum passenden Level ausgesetzt werden.
  • Die komplexeste Frage bezieht sich auf die Skillverteilung der Paladine. Aerosonic hat schon irgendwo recht mit seiner Kritik.

    Prinzipiell sehe ich zwei extreme Skillmöglichkeiten:
    1. Zwei Paladine skillen Überzeugung und nebenbei die Schockaura mit einer Synergie. Sind beide anwesend spielt einer als Schocker, der andere als Convicionist. Dank Ench macht dieser selbst noch Schaden.
    Die anderen beiden Paladine spielen wie geplant mit Schock- und Frostaura. Heilung mittels HBolt kann von diesen beiden umgesetzt werden, indem auf die Maximierung von Errettung verzichtet wird und stattdessen jeweils um die zehn Skillpunkte in HBolt+Gebet gepackt wird (ist wirksamer als 20 Punkte in HBolt).
    Vielleicht haben wir aber auch mit MaxBlock+Oak+BO+Stun+Frostaura soviel Defensivpotential, dass auf die Sanitäterfähigkeit verzichtet werden kann.

    2. Ein Paladin geht voll auf Überzeugung mit Himmelsfaust, der zweite wird Vollzeitsani mit HBolt und Überzeugung für den Fall der Fälle.

    Zwischenmodelle sind ebenfalls denkbar.


_________________________________

Und der Spielbericht
Spielzeit: 20.00-22.00
Anwesende: alle ausser Aero Sonic
Fortschritt: Butterweich durch Akt1 gekommen und auch Radament erledigt
Level: ~16
Besondere Funde: null

Todesstatistik heute | total | total %
Ned_Devine(MonjaCeniza) 1 | 1 | 100
pTReborn (relaxo_m) 0 | 0 | 0
Hasentod (Me-Fisto) 0 | 0 | 0
Gusto (relaxo_w) 0 | 0 | 0
The Ed (Edam_Stiel) 0 | 0 | 0
Rotti (SuicideStarfish) 0 | 0 | 0
Marcez (Batrachus) 0 | 0 | 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern nachgelevelt. Bin jetzt lvl 15. Radament war irgendwie zu schwierig mit den ganzen Skellet-Bogenschützen. Hatte irgendwann keine Tränke mehr (und ich hatte viele mit).
Wird Ostersonntag nun gespielt? Wenn ja, müsste ich wieder nachleveln.
 
Mir persönlich isses egal ob wir Ostersonntag spielen oder nich, das Beste wär glaub ich ma ne Abstimmung :<

[x]egal
 
[x] egal ^^

Werd Ostern nicht anders als normale Wochenenden verbringen, daher hätt ich auch Snntag-Abend Zeit.
 
ich hab keine Zeit am Sonntag

€: da Montag frei ---> PARTEY
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Ostersonntag nix Anderes als sonst auch! Also hab ich Zeit! Wenn aber einige nicht können ist es natürlich in Ordnung wenn wir einmal aussetzen!
 
Ich hätte Sonntag Zeit. Von mir aus kann das diesen Sonntag auch mal ausfallen, wenn einige nicht können.
 
Hmmz, also zocken wir heute abend? Fehlen ja bis jetzt 2 Leute... ich wär dafür, es diesmal ausfallen zu lassen.
 
alternativ könnte man vorschlagen, da morgen ja auch frei ist, da 20 uhr das ganze stattfinden zu lassen

lg

bin jetzt weg
 
Einstimmig haben die heutigen Anwesenden (Ned, Marcez, Ich) beschlossen, den Termin auf den gefühlten Sonntagabend morgen am Ostermontag 20 Uhr zu verschieben.

Dann bis morgen im Channel.

€: Jetzt passts, und der Post zwei darunter ist über...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben