• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

Wegen einem Ehekrach zwischen Gusto und mir werde ich heute nicht erscheinen, da ich nich mit ihm gemeinsam in einem raum sein kann, auch wenns nur virtuell ist :<

Uhm, ErinnerungspT und so \o/
 
Spielbericht 16.5.2010
Spielzeit: 20.00-21:45
Anwesende: ale
Fortschritt: Akt 1 Hölle ist vollendet
Level: ~72
Besondere Funde: Da droppte doch einfach so eine Pul

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (SuicideStarfish) 4 | 16 | 36,4
pTReborn (relaxo_m) 7 | 15 | 34,1
Gusto (relaxo_w) 1 | 5 | 11,4
Hasentod (Me-Fisto) 0 | 5 | 11,4
The Ed (Edam_Stiel) 0 | 2 | 4,5
Ned_Devine(MonjaCeniza) 0 | 1 | 2,3
Marcez (Batrachus) 0 | 0 | 0
 
Ich kann nächsten Sonntag (23. Mai.) nicht mitmachen.
 
Moin :hy:
Ich weiß auch noch nicht, ob ich heute Abend da sein werde. Nja, evtl. habt ihr ohne mich eine minimale Herausforderung beim Vorankommen^^
 
wollen wir gleich wieder Montag ( gefühlter Sonntag) spielen ???
 
Jo, ich glaube es macht schon Sinn es erst morgen zu versuchen, wenn jetzt schon 2/7 abgesagt haben. Und ich selbst hab auch keine extrem größe Böcke für heute.
 
Erinnerungsrotti mal so .....

€: haha und so ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielbericht 24.5.2010
Spielzeit: 20.00-22:15
Anwesende: alle ausser Ned
Fortschritt: Akt 2 Hölle ist vollendet
Level: ~74
Besondere Funde: Mehrere Uniquewaffen und als Krönung zwei Essenzen von Duriel

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (SuicideStarfish) 5 | 21 | 38,2
pTReborn (relaxo_m) 4 | 19 | 34,5
Gusto (relaxo_w) 1 | 6 | 10,9
Hasentod (Me-Fisto) 0 | 5 | 9,1
The Ed (Edam_Stiel) 1 | 3 | 5,5
Ned_Devine(MonjaCeniza) 0 | 1 | 1,8
Marcez (Batrachus) 0 | 0 | 0
 
Die Physiker

Tja, nach meinem beherzten Einwurf gestern und dem allgemein regen Zuspruch steht es nun fest: nächste Runde zocken wir Physiker \o/ (und beschränken uns dabei aufs Teilgebiet der Mechanik)
Für alle die, die nicht anwesend waren (sprich: Ned^^): wir zocken diesmal Charaktere, die nur physischen Schaden austeilen. Elementarschaden jedweder Art ist verboten, seien es auch nur 1-2 colddmg auf super-gozu-rare-gloves. Evtl. Zuwiderhandlungen werden von pT, welcher sich für diese strikte Regelung stark machte, hart bestraft :go:

Hier ne vorläufige Liste mit bereits vorhandenen Charakteren:
Rotti: Bowie
Hasentod: Piekse
Marcez: unser Barb \o/
Ed: Necro-Summoner
Ned:
Gusto: Kickse
pTReborN: Summoner-Dudu

Ned bitte nochmal melden, wir haben noch nen Fanadin zu vergeben^^ (wär zumindest schön, wenn irgendwoher diese nützliche Aura käme)



1 Platz wäre btw. noch offen, Interessenten bitte ebenfalls melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ja offenbar noch ein Platz in eurer Party frei ist, würde ich doch gerne mein Interesse bekunden. Meine (Party-)Spielerfahrung hält sich zwar in Grenzen aber dafür hab ich noch Spaß am Spiel. Einigermaßen zuverlässig bin ich auch und latent kommunistische Ideen(Es lebe die Partei ähhh Party) find ich sowieso super, haha. Ne ernsthaft, auf vernünftiges Zusammenspiel lege ich schon wert.
Wenn es dazu kommen sollte, würd ich eigentlich ganz gern mal nen Werbären ausprobieren. Hab ich noch nie gemacht aber müsste wenn ich das recht sehe nur physischen Schaden austeilen. Also was meint ihr?
 
Stehst du diversen abartigen Sexualneigungen tolerant gegenüber? :ugly:

Ach ich bin da für alles offen...

Wenn ich das richtig verstanden hab, seid ihr ja noch mit eurer derzeitigen Runde beschäftigt. Gibts Schätzungen, wann es mit der nächsten Runde losgehen soll?
 
denk mal 3-4 Wochen wir brauchen ca 1 So pro act mal schauen wie sich das entwickelt

offen musst du echt für alles sein siehe auch threadname das ist immer programm :D

sonst keine Einwände ich sag schonmal willkommen

@ Ned supi find ich toll von dir das du den Fanadin spielst :)
 
@Ned
Cool, dann passt das ja :top:

@b.kaz.mzk
Von mir gibts auch keine Einwände, Werbär geht denk ich auch klar. Willkommen an Bord :3

@pT
Pfft, Zeit um im Forum zu antworten hattest du, aber konntest mir im icq nichtmal auf meine Anfrage zu D2 reagieren :<
 
Bää hab morgen ne Präsentattion und muss da noch was drann arbeiten! Hoff das ich das schnell fertig bekomm!
 
Spielbericht 30.5.2010
Spielzeit: 20.00-22:05
Anwesende: am Ende vollzählig
Fortschritt: Akt 3 Hölle ist vollendet
Level: ~77
Besondere Vorkommnisse: ohne unseren Barbaren setzte heute ein Massensterben ein.


Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (SuicideStarfish) 24 | 49 | 44,5
pTReborn (relaxo_m) 12 | 31 | 28,2
Gusto (relaxo_w) 6 | 12 | 10,9
The Ed (Edam_Stiel) 7 | 10 | 9,1
Hasentod (Me-Fisto) 2 | 7 | 6,4
Ned_Devine(MonjaCeniza) 0 | 1 | 0,9
Marcez (Batrachus) 0 | 0 | 0
 
Zurück
Oben