• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

So, vielen Dank an ed und Hasi, und auch an Gusto der im Notfall noch zu Hilfe gekommen wär <3
 
Spielbericht 5.09.2010
Spielzeit: 20.00-22:05
Anwesende: Alle
Fortschritt: Mephi erlegt
Level: ~79
Besondere Funde: Tal Helm

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 3 | 35 | 38,9%
Gusto (poiqai) 2 | 24 | 26,7%
The Ed (poipay) 2 | 11 | 12,2%
Ned_Devine (Ingravidez) 1 | 6 | 6,7%
pTReborN (poigay) 2 | 5 | 5,6%
Hasentod (BuffySummers) 1 | 4 | 4,4%
brauch (yoruba) 0 | 3 | 3,3%
Marcez (Terranatos) 1 | 2 | 2,2%
Gesamt 12 | 90 |
 
Hab eben noch eine Axt durch den Würfel geschoben und es ist sogar was sehr nettes rausgesprungen. :D

 
sehr geil, gz! :D
Wer hatte den anni nun? Du oder Marcez?
 
Spielbericht 12.09.2010
Spielzeit: 20.00-22:05
Anwesende: Alle
Fortschritt: Izual + Alle rqs
Level: ~80
RQs: Hel Io Lum Fal Ist Ist Gul

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 10 | 45 | 43,27%
Gusto (poiqai) 2 | 26 | 25%
The Ed (poipay) 2 | 13 | 12,5%
Ned_Devine (Ingravidez) 0 | 6 | 5,77%
pTReborN (poigay) 0 | 5 | 4,8%
Hasentod (BuffySummers) 0 | 4 | 3,85%
brauch (yoruba) 0 | 3 | 2,88%
Marcez (Terranatos) 0 | 2 | 1,92%
Gesamt 14 | 104 |
 
2 Fragen:

1. wie schauts aus wenn der ladder reset kommt? trotzdem weiter oder nicht oder schon?

2. wäre es möglich die chars auf extra accounts zu machen die passwörter für die
accounts zu sammeln (zumindest die die es wollen)

weil ich werd sicher ned mitmachen die nächste runde, aber wer weiß vllt hätte ich das eine oder andere mal spontan zeit einzuspringen wenn jemand ausfällt


nur so als anstoß zum nachdenken
 
Ladderreset ist in zwei Wochen! Ich glaube nicht das wir diesen Sonntag fertig werden mit der Runde! Also sollte der Reset doch Zeitlich optimal kommen! Zur Not lassen wir einen Termin ausfallen!
 
zu 1.: Sehe ich exakt wie Marcez. In zwei Wochen sind wir fertig. (Schade dann wird Baal in NonLadder erlegt, wo er weniger Life hat. Und ich liebe doch die Herausforderung)

zu 2.: Ich muss für meinen Teil eh einen neuen Account anlegen. Aktuell läuft Sozo-Runde 8; das heißt, mein bisheriger Sozo-Acoount ist voll. :top:
Shared-Account ist insbesondere für unseren zentralen Char nächste Runde wichtig. Ohne VIP-Sorc sieht das Konzept albern aus. Andereseits, war Marcez bisher jemals abwesend?
 
einmal war er abwesend

aber [x] dafür für zentrale accs kann nie schaden :)
 
Baal fällt nicht in nonladder! Wir sind zwei Tage vor Resset fertig!

Kann die Sorc gern auf nem neuen Sozoaccount anlegen! Müsst ihr mich halt wieder in die FL adden;)

btw. könnte am Sonntag etwas später kommen da ich Austauschstudenten an der Backe habe!
 
Spielbericht 19.09.2010
Spielzeit: 20.00-22:00
Anwesende: Alle
Fortschritt: Wp Arreat Hochebene
Level: ~82
Besondere Funde: Vex, guter spieß für Hasi

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 4 | 49 | 44,5%
Gusto (poiqai) 1 | 27 | 24,5%
The Ed (poipay) 0 | 13 | 11,8%
Ned_Devine (Ingravidez) 0 | 6 | 5,5%
pTReborN (poigay) 0 | 5 | 4,5%
Hasentod (BuffySummers) 0 | 4 | 3,6%
brauch (yoruba) 0 | 3 | 2,7%
Marcez (Terranatos) 1 | 3 | 2,7%
Gesamt 6 | 110 |
 
Spielbericht 26.09.2010
Spielzeit: 20.00-21:10
Anwesende: Alle
Fortschritt: Baal + Rohling für hoto suchen
Level: ~83
Besondere Funde: Rohling für Hoto :S

Todesstatistik heute | total | total %
Rotti (poiqay) 10 | 59 |47,6%
Gusto (poiqai) 1 | 28 | 22,6%
The Ed (poipay) 0 | 13 | 10,5%
Ned_Devine (Ingravidez) 1 | 7 | 5,6%
pTReborN (poigay) 2 | 7 | 5,6%
Hasentod (BuffySummers) 0 | 4 | 3,2%
Marcez (Terranatos) 1 | 4 | 3,2%
brauch (yoruba) 0 | 3 | 2,4%
Gesamt 14 | 124 |


Endbericht



  • Rottendom (poiqay): Der Ursprung der poiq(p,g)ay(i). Die Bogenamazone welche, wenn sie nicht sowieso Schadenstechnisch vollkommen unnütz gewesen wäre, auch durch ihre ständige Abwesenheit glänzte und somit Kampftechnisch keine große Hilfe war. Im Allgemeinen wären ohne unseren 59 mal verstorbenen Rotti die SoZos jedoch weit langweiliger, da er mit seiner stetig angeberischen und betrunkenen Laune immer zur allgemeinen Erheiterung beiträgt.

    Gusto (poiqai): Ganz klar heißester Kandidat für Mister Universum. Wer nicht von seiner puren Erotik überzeugt ist, kennt ihn nicht richtig. Hat irgendeine Assassine gespielt, vermutlich Kickse. Schadenstechnisch mindestens genauso unnötig wie Rotti und trotzdem ständig im Getümmel gestanden und gestorben. 28 mal musste ich um meinen Liebsten trauern.

    Eddy (poipay): Als Eddy 2 Jahre alt war, zogen seine Eltern von Deutschland in die Türkei. Dort lernte Eddy im Alter von 7 Jahren Abdul Abdalan kennen, von dem er dachte er sei sein bester, erster und einziger Freund. Doch in Wahrheit hasste Abdul ihn, nutzte ihn aus und missbrauchte ihn. Das hat Ed entscheidend geprägt und von dem Tag an als Abdul Eddys Haus anzündete während Eddy nackt an die Kirchenglocke gebunden war und zugucken musste, ja, von diesem Tag an gab es den Ed wie wir ihn kennen. Ständig afk, meistens verspätet und nie anwesend wenn man ihn am dringendsten brauchte. Mutig versteckte er sich hinter seinen Minions und fluchte was das Zeug hält. Irgendwer musste ja die PI durchbrechen, weshalb er eigentlich zuverlässiger hätte sein müssen. Aber wir haben es trotz seiner ständigen Afkzeiten geschafft. Ed jedoch ist dabei 13 mal draufgegangen.

    Ned_Devine (Ingravidez): Der mit Abstand gesprächigste SoZo, erheiterte uns oft mit seinen reichlichen Beiträgen und seiner immerguten Laune. Die SoZos ohne Ned sind auch praktisch unvorstellbar. Aktiv im Spiel unterstützte er uns jedoch mit seinem Fanatismus und seinem Eifer, vermute ich jedenfalls mal, hab ihn nie nach seiner Skillung gefragt. Ned verstarb 7 mal bei der Ausführung seiner Pflicht. Rotti vermutlich genauso oft.

    pTReborN (poigay): Der immerzu hilfsbereite, wunderschöne, unglaublich freundliche und stets gut gelaunte, selbsterklärte Gott der SoZos und der Welt. Wer mich nicht kennt hat das schönste im Leben verpasst. Zudem war ich mit Abstand der mächtigste Char im ganzen Spiel, der Bär meines Summonerdruiden hat sicher mehr Schaden angerichtet als alle anderen SoZo Mitglieder (jemals) zusammen, während mein Herz des Wiesels diesen Schaden noch weiter gepusht hat. Insgesamt bin ich 7 mal wieder auferstanden.

    Hasentod (BuffySummers): Abgesehen von mir natürlich der zuverlässigste der SoZos. Zudem einer der wenigen die tatsächlich etwas gegen Gustos und meine kranken Fantasien etwas schreibt und nicht nur im Stillen den Kopf schüttelt. Seine Speeramazone hat kurz vor Schluss sogar noch einen ordentlichen Spieß in die Hand bekommen, mit der sie jeden Gegner zu einem wandelnden und blutenden Sieb verarbeitete. Hierbei ist diese nur 4 mal umgekommen.

    Marcez (Terranatos): Derjenige dem wir unsere Todesanzeige zu verdanken haben, da ohne ihn wohl niemand mehr die Lust gehabt hätte mitzuschreiben, oder gar weiterzuspielen. Ohne sein uns stets antreibendes Gebrüll wären wir wohl schon auf halber Strecke motivationslos und vermutlich auch tot zusammengebrochen.
    Sein Schwertschwingender und Schreiender Marcez©TM (Barbar) hat insgesamt 4 mal ins Gras gebissen.

    Gast: brauchichnicht (Yoruba): Der Schein trügt, er ist nicht Platz 1. Er ist nur ein Gastspieler, der insgesamt 2 mal mitgespielt hatte. Kein Wunder mussten wir nur 3 mal eine Trauersekunde für ihn einlegen.

Zu guter letzt:

Das erste HR Rw der Sozos!

Hier sehen wir das Prachtstück in vollem Glanze, und das Hoto auch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sers
Sorc und Sozoaccount sind erstellt!
Fänds gut wenn es bis morgen vieleicht ne ordentliche Liste gäbe! Spieler, Accountname, Charname, Waffenart bzw. Skillung
Bei 7 Barbs blick ich sonst nicht mehr durch wer wer ist!

Marcez: Marcez_Sozo, Nancarnia, Ench + irgendwas
 
Acc: Rotti_Sozo
Charname: MaulinCHEN
Art: ich hab schwerter in der hand rest mal schauen wie ich lust habe bzw die andern machen
 
Barbar steht:

Spieler: Sollte klar sein :rolleyes:
Account: DrDrB
Name: LukeCrywalker
Skillung: Kriegsschrei
 
Zurück
Oben