• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SoZo's - Zur sonntagabendlichen Niveaulosigkeit

Tag: 7
Spielbericht 15.5.2011
Spielzeit: 20.00 - 22.05 Uhr
Anwesende: Alle außer vchrunk (entschuldigt)
Fortschritt: Baal alp zerstückelt, höhle des bösen beendet, hölle war ein krampf und deshalb alp mf run angehängt
Level: ~65
Besondere Funde: Cleglaw Handschuhe, Himmelsschlag

Todesstatistik heute | total | total %

|Ansturmpala| pTReborN (seme) 7 | 22 | 29%
|Fanazeal| Gusto (uke) 10 | 20 | 26,3%
|Knüppelbarb| Rotti (Karnickel) 5 | 18 | 23,7%
|Sensennec| Hasentod (DrEvil) 3 | 10 | 13,16%
|Wutwerwolf| vChrunk (Takazaki) 0 | 4 | 5,26%
|Assa| Marcez (Steareth) 0 | 1 | 1,3%
|Speerama| Ned_Devine (Mirona) 1 | 1 | 1,3%
|Enchsorc| The Ed (daynine) 0 | 1 | -
Gesamt 26 | 77 |
 
ich versuch mal morgen ein bisschen nachzulvln.

Was machen wir denn nächste Runde?

Ich hätte bock auf ne Trapse (oder Kickse?).
 
Heute nich anwesend, morgen mündliches abi und noch nix für gemacht, also endlich mal nen grund zu fehlen \o/
 
Bekackter Huso, hast bis jetzt nix gemacht, aber 20 Uhr fängste ofc an, oder wie :motz:
 
Sry ich werd erst ma nicht mehr mit machen. Auf der Arbeit läuft es grad nicht so rund.

Lieben Gruss Sebastian
 
pt steigt solange aus bis er nen gescheiten pc und gescheites internet hat, also voraussichtlich für immer :S
 
Ok, tut mir leid, aber ich werd auch aussteigen. Motivation ist einfach keine mehr vorhanden, was mir mit jedem einzelnen Tod heute wieder schmerzlich bewusst wurde. Zumal nach dieser Runde ja eh erstmal Schluss sein soll...

Nja, insofern, man sieht sich bei Diablo 3.
 
Treuloses Pack! Ned und ich haben da unten noch aufgeräumt und das Amulett geholt! Aber wenn Gusto jetzt auch noch geht dann wird das wohl eh nichts mehr! Schade!;(
 
Tja, bisher habe ich immer den Plan gehegt, nach Ende dieser Runde zumindest einmal auszusetzen. Nach über drei Jahren ist leider einfach die Luft raus.

Dass das Ende jetzt etwas früher kommt, bevor Baal in Hölle gelegt sind, ist zwar schade aber mit der verbliebenen Party wohl nicht zu ändern.

Alles gute euch allen. War ne schöne Zeit und vielleicht gibt es ein Sozo-Revival in D3 wie Gusto es bereits so schön sagte.

Oder der kleine Rest findet noch ein paar Ersatzmänner und ich steige irgendwann wieder ein, wenn mir die Sonntagabende zu langweilig werden.
 
Wenn ihr weiter spielen wollt können ja eventuell brauch und ich als lückenbüßer einsteigen.
Damit die exotenrunde die einzige nicht beendete bleibt.
 
Da ich heute allein im Chanel stand sind die Sozos wohl offiziell Geschichte.

Hat mir viel Spaß mit euch gemacht! Sollte es eine Reunion geben dann meldet euch bei mir! Bin dabei egal ob D1, 2 oder 3!

MfG Marcus :hy:
 
Zurück
Oben