• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Unser Humus wird langsam. Hab soeben die Sockelquest nachgelöst (, obwohl man die eigentlich sofort machen muss :no: ) und dabei einen brauchbaren 3 Reiher erworben. Andariel ist Geschichte. Dann wollte Humus sich sofort auf den Weg zum Cube machen, damit endlich Gems, Rings und Amulets gecubet werden können, aber da war dann das levelup im Weg...
Der Char ging noch mal an Bluti, weil ich von Poison-Black und Doc immer noch nichts gehört habe.
clvl 16

Wo isn Barbie grad? :/

Leute, so kommen wir nie aus der Höhle des Bösen raus!

Barbie hängt immer noch auf Level 5, SP_Lampe sollte dran sein, und wenn da nix geht, wär ich auch bei neuen Chars und Teams zusätzlich dabei...Aber ich schiebs mal auf Fußball, das sich einige grad hier und im Channel nicht so oft blicken lassen...Wäre zumindest schön, wenn sich unsere Teamplayer mal melden, damit man weiß, wanns weitergeht...

Huy, die Stimmung ist gereizt, vielleicht zünde ich ein paar beruhigende Räucherkerzen an und lege einlullende Musik auf... :cool:

Vielleicht entfernen wir auch einfach gekautes seinen Stock operativ und halten auf, uns künstlich aufzuregen O_/

also ich spiel von mir aus auch an mehreren chars mit. es kann halt unter umständen mal nen tag dauern bis ich ihn weiterschicke, aber normalerweise nie länger...

gekautes, entschuldige bitte, Level 6, mein Fehler, und niemand will dich übergehen...Du fühlst dich aber auch echt immer gleich angegriffen, ich wusste doch, das du den Barb weitergelevelt hast...Ich hab auch nicht dich gemeint, sondern wollte nur sagen, falls einer mal zwei, drei oder mehrere Tage nicht kann, kann man ja Bescheid geben und den Char dann an den nächsten schicken, damit die Sache sich nicht so hinzieht. Es sind ja doch einige Studenten hier, die eventuell nicht immer Zeit haben. Also kein Grund, immer gleich so gereizt zu reagieren...:kiss:
Friede?

Die Amazone Olinde dachte sich, ich besuch die Gräfin einfach
nochmal, vll. droppt ja jetzt ne Rune (Achtung : Ironie).

Danach hat sie noch den WP Inneres Kloster geholt und in
der Kaserne mußte sie dann eine Pause einlegen, bevor sie
nur wußte, wo der Schmied steckt.
Level 15 nun und immer noch mit der Startwaffe unterwegs.
Vll. hat ThePoison ja mehr Glück und findet was schönes.

Das beste, verlässlichste und billigste um in Classic an die perfekten Wurfspieße zu kommen ist folgendes Horadrim-Würfel-Rezept:

1 Speer + 1 Köcher Pfeile = 1 Stapel Wurfspieße

Besonders ab Alptraum, wenn es die Starterspießchen nicht mehr zu Kaufen gibt und die neu angebotenen zu hohe Anforderungen haben.

sodale, auch Streichholtz hat 11 erreicht, es wegen einer plöden Bossgruppe aber immer noch nicht durch den Durchgang geschafft...

Olinde hat sich bis in die Katakomben lvl 2 gekämpft, doch sie fand weder den Wegpunkt noch die Treppe zu lvl 3, da blinkten auch schon 2 rote Symbole auf. Zeit zur Weiterreise, Chiller ist dran.

Zurück
Oben