• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Humus ist 49. 1. Queste, 1. WP im 1. Akt
Keine besonderen Items (Venom Ward hab ich verkauft, da er uns nichts bringt)
Das kann doch nicht sein. Mir ist noch kein einziger 3 sox Helm begegnet. Die PT werden langsam nervös...
Go, Bluti, einmal geht heute noch, oder? :ugly:
:hy:

lvl. 49 und schon auf hölle? ging das bei classic so schnell oder hat das damit gar nichts zu tun:confused:

auf jeden fall legt ihr ein ganz schönes tempo vor:top:

Mus Mus Humus 50 :ugly:

b09ab1egh9n3k7fex.jpg

:ugly::top:

Humus ist 51. Ich hab den WP Dark Wood und die Scroll. Dann war das lvl-up zu nahe, um nach Trist zu gehen. Die Suche nach dem nächsten WP war jedoch vergebens.
Geht noch was, Bluti? Wenn du ihn vor 2.00 Uhr schickst, dann wäre ich heute noch mal dabei.
:ugly:

wäre dann auch wieder mit von der party
*i'am in love with aurora und bluti* :ugly:

sry das ich erst so spät sagte das ich nicht kann steinigt mich meinetwegen xD

ich glaube chiller hatte doch mal was von nicht erreichbar bzw. nicht mitspielen erörtert oder erinnere ich mich falsch?

wenn dem so wäre kannst du sie ja weiterschicken :D

Ich schaffs grad nicht Barbie weiter zu zocken, hab die Mail mal an Zweiblum weitergeleitet.

Aber bitte trotzdem -nicht- beim nächsten mal auslassen.

Humus 53. Level-up pünktlich zur Gräfin. Funde: The Undead Crown :ugly:
Ich hab sie verkauft, weil sie uns rein gar nichts bringt. Warum konnte es nicht Wormskull sein...
Mail ist bei Poison-Black. Du weißt ja, welches Tempo angeschlagen wird, also schick dich. :go:

und immer noch kein 3sox Helm...

ich mach ne Woche Urlaub sprich Fensi muss gleich an Mausi schicken

Poison-Black du Klotz am Bein :autsch: :D

Poison-Black ist laaaaangsam.
Wenn ich bis heute abend nichts anderes höre, dann schick ich das Ding an Bluti. Wir wollen ja nicht den ganzen Vorsprung verspielen.
:go:

nu kommt mal runter ich hab auch noch ein rl im gegensatz zu manch anderen hier :D

Erst wird der Dicke vermöbelt, dann darfste vonmiraus RL faken :p

Zurück
Oben