• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Wer ist mfg?

Ich habe den Eingang zum Friedhof gefunden.... aber mehr auch nicht :p
Die Handaxt sollte schneller sein, bei dem Schaden sind eh fast alle Monster 1hit-Kills.

pala is lvl 8, failed cleaning höhle

ama kommt nun dran

ama is 29, keine besonderen fortschritte

Ich fang heute doch nicht mehr an... wenn jemand unbedingt heute anfangen muss, dann machts meinetwegen, sonst mach ichs morgen :p

Wuschel_Puschel ist unterwegs zu werwandert, Lvl 9 erreicht, Rüstung vom Arktischen gefunden, Höhle gesäubert und Blutrabe besucht, Wp Feld der Steine einkassiert, Vita gestattet und 2 Punkte auf HolyBolt gesetzt :eek:

Hippolyte auf dem Weg zu mfb. Höllenschmiede abgeerntet, Leider kein PD :/ Lvl 30 erreicht, mal kurz ins CS geschaut, schaffbar, but need Resis !!! BU geskillt :)

Auf die Fertigkeit habe ich seit der Erstellung der alten Ama gewartet *g*

CS auf p5 geleert, mal kurz Diablo (p5....) angeschaut und dann doch lieber nochmal WP->CS-Eingang aufgeräumt.

HolyBolt :bersi:

Danke dafür, dass ich die Ehre haben Diablo zu erlegen.
Und mir ist aufgefallen, dass i-einer der Spieler IMMER (aber wirklich immer) meine Items wegschmeißt ^^. Das soll jetzt keine Absprache sein,geschweige denn ein Aufruf damit aufzuhören, sondern nur eine Auffälligkeit. Spiele ich mit so merkwürdigen Items? :confused:

Du hast tolle Items gefunden, von denen ich nichts weiß? :(
Bei der Sorc haben wir den FC-Dieb enttarnen können! :p

Einen wunderschönen guten Abend,

grad bei einer Dose Hansa Pils den nächsten lvl gemacht, aber leider überhaupt kein Fortschritt, kurz vor der goldenen Truhe im Durchgang lvl 2 ist der kleine Alleskönner ein lvl aufgestiegen.

Kann man bei Classic den Söldner nicht ausrüsten? Oder kann nur ich das nicht.

Dann ich spiel den Pala hier in Freiburg mit 1.11b glaub ich, wenn ich den jetzt übers Wochenende bei meiner Freundin weiterspiel dann wird es ein 1.12 Charakter. Ist der dann noch abwärts kompatibel oder nicht?
Wenn nicht dann könnt ihr mich übers Wochenende auslassen, wenn doch schau ich dass ich mal dazu komm ein lvl zu machen um den Kettenbrief nicht zu unterbrechen und mir die grausame Rache aller Mitspielenden auf mich zu ziehen.

MfG Hansa_Chris

mfb schrieb:

Dei Mudder!!!
:ugly:

@ werwandert:
Den Classic Söldner kann man weder ausrüsten noch in einen anderen Akt mitnehmen. -> Fürn Arsch!
1.11 und 1.12 sind vollkommen kompatibel.

:hy:

also, wenn keiner den würfel leer gemacht hat, sollten die items noch da sein, wo ich sie hingepackt hab :ugly:

mfb schrieb:
Du hast tolle Items gefunden, von denen ich nichts weiß? :(

Wer sagt, dass die Items toll sind :p
Hatter aber z.B. mal eine Forke mit Ml, womit man sich mit Jab schnell volltanken konnte. War i-wie angenehmer als saufen.
Ist nur ein Beispiel.
Gleich zock ich mal nen bisschen die gute weiter.
Bis halb 1 nix zu tun.

Also bei mir ist der Pala noch kurz vor dem Levelup auf 10 :ugly:
Aber gut, mach' ich eben etwas mehr als 1 Level.

Vor dem Speichern abgeschickt?

Ich fang ihn mal an :)

Edit:
So, der kleine Liethar (ausgesprochen Leet-Har) hat das Licht der Welt erblickt. Tapfer ging er in das Blutmoor hinaus, doch schon nach wenigen Monstern stoppten seine Schritte und er verspürte den Drang in das Lager zurückzukehren.

Level 2 erreicht, nichts hat sich getan, an Rabe gesendet :)

Expüberangebot im Feld der Steine hab mir nich mal die Mühe gamcht in die Nähe des Durchganges zu laufen. Lvl 13 und ein weiterer Punkt in Heiliger Blitz Oo

Auf der Suche nach der Höhle des Bösen aus Versehen schon gelevelt. Naja gut.

Kurz ne allgemeine Frage: Ausrüstung, Gold, Skills, Statuspunkte mach ich alles einfach nach meinem Gutdünken und übergebe den Char dann so, wie ich ihn gespielt habe, oder muß ich erst aufräumen?

Zurück
Oben