• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Ich hatte Respekt vor der Made und nutzte jede Gelegenheit, den unvermeidlichen Kampf hinauszuzögern.

Elzix profitierte davon, denn ich erwarb Schmuck bei ihm (wir Mädchen sind halt so):

rareringe.jpg

Die machen sich gut an meinen Fingerchen :-)

Noch mehr Geld wollte ich nicht verschwenden und eigentlich trage ich ja auch schon hübsche Sachen. Es half also nichts mehr - Sandalen geschnürt, Zaubersprüchlein verinnerlicht, Söldner instruiert ("Augen auf die Monster! Pfoten weg! Und pass auf mich auf!") und ab in die Wüste.

Ich habe schon viele Katzen getroffen. Auch sehr gemeine Viecher. Aber die hier sind die ersten, die mit Speeren werfen. Aber wahrscheinlich muss die Evolution hier andere Wege gehen, da auch die Käfer fraushoch sind *schauder*.

In dem Grab das mit einem Dreieck gekennzeichnet war, war mir recht frisch, das Röcklein ist wohl doch zu kurz für solcherlei Ausflüge. Um mich aufzuwärmen, teleportierte ich von Raum zu Raum und wurde plötzlich gewahr, dass ich kein Mana mehr hatte, dafür aber umso mehr grimmige Schläger und Skelette um mich herum. Vor Angst hätte ich mich fast eingenässt, aber das sollte in meinen späteren Heldinnenliedern bitte unerwähnt bleiben.

Eine Made names Duriel verbarg sich hinter einer geheimen Tür, der nur mittels des größten Türöffners, den ich je gesehen habe. beizukommen war.

Der mittlerweile fünfte Söldner (Griez lacht schon) versucht mich vor dem heranstürmenden Ungetüm zu beschützen, hielt ihm auch kurz stand, starb aber einen Heldentod, während ich meine zwei Zaubersprüchlein "Statik" und "Feuerwand" dahersagte.

Zum Glück wurde ich nicht oft getroffen, auch wenn ich sicher ein paar blaue Flecken als Erinnerung behalten werde. Wenigstens eine. Die Hinterlassenschaften der made waren nämlich lausig.

sosovsduri.jpg

Von der langen Schiffsfahrt gibt es nur wenig zu berichten - jeder kann sich hinlänglich bildlich vorstellen, wie eine zarte Magiemeisterin über der Rehling hängt und sich die Seele aus dem Leib.... lassen wir das.

An den Docks von Kurast empfing mich eine (ein?) Schmied/ Schmiedin, aber mir war nicht nach plappern. Ich wollte so schnell wie möglich so weit weg wie möglich vom Wasser und rannte in den Wald.

Das Auge eines gewissen Khalim fand ich in einer Höhle (bäh), ein großes Moor, das in meinem Reiseführer eingetragen war, gab es nicht, stattdessen fand ich mich im Schinderdschungel wieder. Lustige kleine Burschen, mit herzhafter, leider auch tödlicher, Folklore. Kannibalen obendrein. Und fromm sind sie - auf alle 5 bis 10 Schinder kommt ein eigener Schamane.

Irgendwo dort feierte ich im Vorübergehen meinen zweiundzwanzigsten Geburtstag und wurde danach per Post verschickt. Es gibt Dinge, die magischer sind als Magie.

Eure Zuendholtz

O Humus level 28 N humus level 29 :ugly:

sacht mal kann man in classic rare plattengürtel gambeln? ich hab grade 15 minuten und 150k+ gold vergambelt ohne das ein rare plattengürtel dabei rum kam -.-

es hat leider etwas länger gedauert, da die uni mich zur zeit etwas im zaum hält, aber zwischendurch hatte ich immer mal wieder ein wenig zeit, sodass Olinde nun lvl 27 oder 28 ist, sowie den titel Countess hat^^

ratti hat post^^

Zuendholtz hat das GANZE! große moor durchsucht und musste dann zum spinnenwald zurückkehren um von dort aus in den schinderdschungel zu gelangen. Den WP grad so erreicht erwischte sie auch schon das levelup.

vom letzten boss gab es dieses schicke teil:

screenshot002xc3.jpg

Nen ganzes level im schinderdschungel und schwarzmoor zugebracht! :ugly:

ich hab die made nicht gekillt. ich hab verzweifelt versucht auf players8 irgendwas mit ll zu finden, denn ohne geht nix... btw, der knirscher is auch besser als das blaue pala szepter... ow und cb sei dank... aber ll fehlt trotzdem :(

lvl23 is er jetzt, die made wartet immer noch, aber ohne ll... ich weiß nicht
mfg

Ciao
Seisset

Vielleicht helfen ein "paar" Griswold/ Schmied/ Andariel-Runs, um das Tod und Teufel Set zu finden?

Ich habe mit Zuendholtz gestern den Cathan Ring gefunden - das Finderglück ist ungerecht...

Mich bitte auslassen bis ich mich wieder melde (sonntag wohl)
Ich fahr heut abend wahrscheinlich weg.
Wenn ich doch nicht wegfahr, meld ich mich nochmal :p

Humus ist soeben 31 geworden. Statt einen neuen WP zu suchen, dachte er sich: ICH WILL KÜHÄ! So musste ich mich fügen...
Hat leider nicht sehr viel gebracht. Ein paar Items hab ich ausgetauscht. Der Punkt ging wieder in CE. Sonst gibts nicht viel neues.
Go Poison, go Poison, go go go Poison!
:hy:

giev PD!!!!

Bin doch da, war nur so inner kneipe :p
Also mich nich auslassen :angel:

Seisset schrieb:
ich hab die made nicht gekillt. ich hab verzweifelt versucht auf players8 irgendwas mit ll zu finden, denn ohne geht nix... btw, der knirscher is auch besser als das blaue pala szepter... ow und cb sei dank... aber ll fehlt trotzdem :(

lvl23 is er jetzt, die made wartet immer noch, aber ohne ll... ich weiß nicht
mfg

Ciao
Seisset

Schisser... :D

Es war ein Kampf: Mann gegen Made... Aber was soll ich sagen... Das Gute hat gesiegt... So wie Schland am Sonntag übrigens... :D

Ich weiß zwar net genau ob's nun der blaue 3%-LL-Ring war, die Axt mit dem CB oder die Heilige Frost Aura... Egal... Hab zwar alle lila Pots verbraten, aber was sein muss, muss sein...

Hab dann noch die Jadefigur und Khalims Auge stibitzt... Für den WP hat's leider net mehr gereicht... Der lvl-up kam dazwischen... Die Punkte gingen allesamt in Stärke und der Skill-Punkt in Heiliger Schild (ich hoffe Classic-Palas brauchen des auch... in LoD ist ein Pala ohne HS einfach nur ne noch tuckigere Tucke als "sie" ohnehin schon ist...

In diesem Sinne:

It's your turn MrBurns2005...

greetz
melaice

soooooooo...

also, ich falle bis zum 7ten aus, da ich da zu ner fortbildung in deutschland weile. mich in dieserzeit also bitte auslassen, und verrippt mir bitte nicht alle 5 chars in der zeit ;)
mfg

Ciao
Seisset

so, ich hab grad keine lust nen großen bericht zu schreiben.

Olinde hat auf Alptraum die Höhle gesäubert und Blutrabe gekillt, bei Blutrabe gabs dann auch lvl 28 und eine neue Begleiterin.

Zuendholtz hat sich im Schinderdschungel dumm und dämlich gesucht und den Dungeon NICHT gefunden, dann in UK ereilte sie das lvl-up.

Chiller und D-Fens haben post.

PS: sorry, dass es gedauert hat, aber D3-ankündigung + schützenfest = :bersi: xD

ups, ich hab grad nachgesehen, beim kopieren der email-addy muss ich verrutscht sein (doch zu viel intus gehabt gestern) :ugly:

Zündholtz ging zuerst versehentlich an Kenny, hab sie nochmal rausgeschickt, diesmal richtig.

so humus hat deckard befreit und den wp dunkelwald gefunden
level 32 wurde erreicht und is nun wieder bei aurora

Und schon wieder bei Poison-Black (fast wie Tennis :ugly: )
Endlich, es ist vollbracht: Der erste PD. Mir hats gereicht und ich hab Shrineruns gemacht, bis endlich (nach gefühlten 17 h) ein Gemshrine da war. Damit ist der neue Schild in Betrieb und etwas mehr Platz da. Dennoch hab ich ein paar Sachen entsorgt (hattest du mit dem ll Ring noch was vor? :ugly: ). Außerdem konnte ich auf 50 FC aufstocken, und das auch noch mit nem halbwegs guten Ring. Stats gingen natürlich in Vita und der Skill diesmal in Bonespear.
Ich hab nen neuen WP im Black Marsh, aber im 4. Level vom Turm musste ich umkehren.
Humus ist jetzt 33.
:hy:

Zurück
Oben