• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Also ich würd auch erstmal schauen, wo die alte Ama und der Pala geblieben sind...Und dann dem auf die Finger klopfen, der sie vergämmeln lässt...:motz:

Ausserdem würde auch mich mal die komplette Ausrüstung von Humus interessieren, sollte doch auch dann mal in eine Galerie kommen...

Zwar mag ich Barbs nicht, aber beim nächsten bin ich wieder dabei...Vielleicht könnten wir Slaughtercult mit aufnehmen, wenn sich nicht allzuviele von uns melden...

gut, also slaughtercult und zaubermaus, sind schonmal zwei für den barb

die liebe sorc ist heute auf 16 gekommen, dabei wurden die gräfin und der schmied erledigt (warum habt ihr feigen das nit selbst gemacht? :p)

ah ja, schmied ließ das leben kurzfristig auf unter 10 sinken, war nettes jojo mit dem life... aber HC spielerfahrung >>> all :D

ich fürchte nur, das die arme ziemlich verskilled wird, immerhin sind mit lvl16 schon 4 verschiedene skills mit mehr als einem punkt belegt :hammer:
mfg

Ciao
Seisset

yeah, von HC classic barbs hab ich ja mal gar keine ahnung... ich kann sogar noch was lernen dabei... :D

und wenn du glück hast wirst du sogar die lvl30 skills kennenlernen :D

ich trag dich jedenfalls mal ein
mfg

Ciao
Seisset

clvl 17

von wegen Feigling...
Schmied aus Trotz noch mal gemacht, Gürtel imbued, Andy down, Cube geholt.
Wenn ich mir den Char so anschaue, sehen ich GENAU EINEN verkackten Skillpoint. Das könnte schlimmer sein...
Auf gehts, Odin.
(und verkack nicht wieder so viel...) :ugly:

Level 18, radament umgehauen und natürlich beide Skillpunkte wieder in Eisstoß gesteckt, um ein Gleichgewicht zum Feuerball zu erhalten :ugly:

Scherz. Aber ich hab leider gepennt und drum haben wir noch kein Teleport ^^ Es befindet sich eine Überraschung im Cube dafür^^

laß mich raten, is es diesmal nen zweihandschwert? :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
laß mich raten, is es diesmal nen zweihandschwert? :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

:ugly:

Irgendwie muss unsere Tasche ein Loch oder so haben... jedesmal fehlt das Identifikationsbuch... komisch :ugly:

hahaha :lol:

und ich denke jedes mal "eigentlich haben wir ja cain befreit, sollte ich das nicht verkaufen?"

dann habe ich aber mitleid und tue es nicht... naja, dann wars wohl irgendjemand anderer :clown:
mfg

Ciao
Seisset

ICh hab da nochmal ne zwischenfrage.

da ich normal im b.net spiel hab ich logischerweiese 1.12 drauf. stört des irgendwie? soll ich fix ne 1.11b vorbereiten, bevors losgeht? fragen über fragen... :ugly:

Gruß
Benni

edit: hab sogar noch eine 1.11b Installation drauf... :rolleyes: hat sich damit erledigt...

Mit etwas Verspätung ist das Schweinchen wieder bei Zaubermaus...

Duriel wartet. :)

Im Grab wurde Piggeldy Level 24, Stats gingen in Str, Skill in HS. :)

Wir holen langsam auf...
Und: JA, ICH HABE DAS TOME OF IDENTIFY VERKAUFT (aus oben genannten Gründen)

Zur Zeit will ich immer "u statt ü schreiben... :ugly:

Und ich schick den Pala gleich mal weiter an Cali, da er nach dir kommt, Kenny...Hier schleicht sich niemand aus seiner Verantwortung...Und gestrichen wird hier auch keiner...
Go on Cali, du schaffst das!:go:

sorc is 19, stab geholt, nen wp geholt, nix aufregendes... ah ja, doch, nen netten rare ring mit maek und fc... das dabei noch ll drauf ist fällt eher in die kategorier kuriosum :D
mfg

Ciao
Seisset

ja, hab die ganze zeit gesucht, aber drognan wollte keinen maek stab verkaufen :D
mfg

Ciao
Seisset

clvl 20, Amulett und WP Arcane Sanctuary.
Gefunden hab ich ein GOSU Amulett mit 10% FCR UND 20 max Stamina :ugly:
und einen Stab mit 2 Fireball, wobei ich trotzdem lieber mit MF und Block gekämpft habe...
Mail an Odin.
:go:

Zurück
Oben