• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

übrigens... ich fand es ja nett, das odin ident-bücher über den char verstreut versteckt (hab glaub ich drei gefunden, oder waren da noch mehr? :ugly: ), ich hab sie zusammengesteckt, und... ich denke, jemand andere hat sie wieder verkauft? :lol:
mfg

Ciao
Seisset

ich kann versuchen sie nächstes mal nicht zusammenzustecken, vielleicht übersieht er dann ja nen paar... :D
mfg

Ciao
Seisset

Ich habe ein kleines Problem: Rechner A hat keine Netzwerkkarte mehr (kaputt), Rechner B steht kurz vor dem Exitus - > ich kann nur sehr unregelmäßig online sein und kann Piggeldy gerade nicht weiter spielen.

Hoffentlich darf ich wieder mitmachen, wenn ich das Geld für eine neue Netzwerkkarte zusammen habe :-(

... besonders gern auch an eventuellen neuen Charakteren ;-)

Den Summoner gekillt und im richtigen Grab lvl 21 gemacht. xD
Macht mal ein paar andyruns oder so ... pheeze kratzt die 200 mf-marke an :ugly:

Wer was wegen den wenigen gürtelslots zu meckern hat is ne memme :ugly

go seisset ^^

Ich hab mich Piggeldy mal angenommen...

Statt Duri zu killen, hat er Tomb-runs gemacht...

Höhepunkte beim MF:

ein wunderhübscher Ring, der jetzt seinen Finger ziert...:D
Jede Menge Gold...

...das beim Gambeln wieder den Besitzer gewechselt hat...

Höhepunkte beim Gambeln:

1. Versuch: Berserkers Kopfschmuck :eek:
2. Versuch: Glorienkappe :eek:
3. Versuch: endlich ein rarer Helm

Bernie, du hast freie Auswahl

Piggy ist jetzt 25...

netter versuch @odin :lol:

ich habs mal gelassen, mal sehen ob ers merkt :clown:

lvl 22 gemacht, und ziemlich nervtötend das ganze, die großen mumien machen richtig aua :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset

oh, da ahb ich ja auch was zu tun :ugly:
hab gestern meine mails nimma gecheckt, und vergessen. werds heut nachholen

der duri-rip is mir da ja fast scho sicher :D

Zaubermaus slaps:

Blutkehle
Irenicus27
AuroraBorealis
Poison-Black
Doc Deimos

Wann wird der Nec endlich vorgestellt?

ja, also barb sind:

zaubermaus
slaughtercult

mindestens einer muß sich dafür noch finden, mit zwei mann ist nicht so gut zu spielen ;)
mfg

Ciao
Seisset

ich würd nen barb mitmachen... (aus angst, dass zaubermaus sonst wieder rumbrüllt *angst* ;( )

:ugly:

mfg
Vieh

dann würde ich vorschlagen, ihr wartet noch bis morgen, wenn sich ansonsten keiner mehr meldet, spielt ihr den dann zu dritt ;)
mfg

Ciao
Seisset

ok, bis morgen kann ichs noch abwarten, heut hab ich eh was vor. bin dann ab etwa 16:00 verfügbar...

Wer will anlegen?

Gruß
Benni

edit: @gekautes: ich möcht nen vertipper ned ausschließen, aber ich glaub genau so stands im booklet...

Ach, ich mach doch wieder mit beim baba :)

Slaughtercult: Ich glaub das in deiner Sig ist "wander" und nicht "wonder". Und "about" klein :p

Blutkehle hat die aktuelle Version von Humus. Ich weiß nicht, ob er noch ein clvl draufgepackt hat oder nicht, weil er mir seitdem jede Info darüber verweigert hat...
:ugly:

lvl26 erreicht, stärke und opfer geskillt.
was gabs neues? einen unique dolch (der gräber) -> verkauft, bringt einfach nix
helme hab ich drin lassen, ich mag einfach keine entscheidungen :ugly:

chris hast post

uiuiuiuiui und duriel lebt auch noch :p

Zurück
Oben