• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

AuroraBorealis schrieb:
Blutkehle hat die aktuelle Version von Humus. Ich weiß nicht, ob er noch ein clvl draufgepackt hat oder nicht, weil er mir seitdem jede Info darüber verweigert hat...
:ugly:
!

(Er ist 70 1/2, mal kucken ob ich mal wieder einen Run mach, der reicht dann für 71 8>)

PheezeFreeze ist 23. Duriel ist echt ein WITZ (sorry Kenny), dann hab ich nur nen WP und lvlup.
Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, wir würden PT in ein 3sox Large Shield verschwenden... :ugly:
Mail ist raus an Odin.
:hy:

/edit: Ach ja... Welcher SCHERZBOLD hat im Gürtel den zweiten Rejuvenationpotion durch eine SCROLL OF IDENTIFY ersetzt. Das hat unser Projekt echt gefährdet... :ugly:

hahaha, vielleicht wars ne scherzboldin :D
ich hatte den rausgegeben fürs spielen, und dann extra für dich und für odins gewissen wieder bei lvl up reingegeben :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

hoffentlich wirds das mitm barb genau so lustig... :D

so wie ich das seh, sinds ja nun 5 leute. reheinfolge? wer fängt an? und wie soll der dicke heißen? und lasst bitte ned mich nen namen aussuchen, ich bin unkreativ... :ugly:

Gruß
Benni

Also...

Pheeze ist nun lvl 24.
Vidalas Setstiefel gefunden,20fc necrostab geshoppt (einer mit +Mana und Energie wäre toller) , Cathans Ring gefunden. Imba Helm geshoppt (STYLE > all)
Imba Gürtel gefunden(siehe Kiste).
Dann hab ich noch einen Andyrun gemacht wo auch prompt 2 Uniques gefallen sind ... Pheeze platzte schon aus alles Nähten, daher habe ich alles was Pheeze nicht braucht verkauft, d.h. Vidalas und besagter Setring. Keine 2 Minuten nach dem Verkauf dropt schonwieder ein Setitem ... ein Amu :rolleyes: :aua: :wand: Ratet mal von welchem Set :clown:
Gleich mal gucken was Boni für die zwei Sachen gewesen wäre

Anmerkung: Zauber auf die linke Seite zu packen ist recht unvorteilhaft, da man dann nichtmehr zuhauen kann :<

weiter an seisset

ist beim Barb noch ein Platz frei? würde jetzt doch ganz gern mitmachen :)

Ach Mausi, das " :ugly: " ist doch ein Zeicher für Ironie. Deine Weiblichkeit habe ich nie angezweifelt und würde es auch nicht wagen. :ugly:

:D

Aber ob Odin ne Frau ist? Ich weiß nicht, was Seisset genau gemeint hat...

:ugly:

Das hier ....
Ach ja... Welcher SCHERZBOLD hat im Gürtel den zweiten Rejuvenationpotion durch eine SCROLL OF IDENTIFY ersetzt. Das hat unser Projekt echt gefährdet...

...sehe ich jetzt zum ersten Mal. :bersi:

solange du jetzt nicht dümmer bist ist nicht viel verloren... und selbst wenn... :p ;)
mfg

Ciao
Seisset

LESS offtopic+SPAM ... in der Zeit hättet ihr jeweils LvlUp machen können oder Andy mal besuchen können :ugly:

^^

ich fass mal Barb interessierten zusammen:

Zaubermaus76
gekautes
Z3on
Vieh_mitHirn
Twoflowers
Slaughtercult

wer würfelt die reihenfolge aus und WANN GEHTS ENDLICH LOS??? :ugly:

Gruß
Benni

So, ich habs mal ganz offiziell ausgelost, mit Post-its...:D (ich hab auch nicht geschummelt)

Reihenfolge wäre:

gekautes
Mausi
Z3on
Vieh
Slaughtercult
2blum

Die Spiele sind eröffnet!
Lets go...:go:

Seisset, du kannst das ja auf Seite 1 so übernehmen...

Seisset schrieb:
also, erstmal sammel wer alles interesse hätte, ab 4 spielern gibts nen neuen barb, ab 6 gemeldeten soll noch nen nec oder ne ama dazu kommen...
dh es wären sogar 2 chars möglich :D

Zurück
Oben