• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Dacoon schrieb:
Lässt ja nie einen Aktboss übrig. :D
Duriel wurde eher mir übrig gelassen ;)

RIP :(
Hatte mich schon so auf BU gefreut.

Btw: Was wolltet ihr ständig mit Power Strike? ChS macht viel mehr Schaden.

Edit 18.10. 12:40: Die Spielerliste ist nun aktualisiert, und ich habe mir eine kleine Arbeitsmappe gebastelt, die automatisch den jeweils aktuellen Stand (Chars, Level, Rips, gespielte Chartypen) in diese Form bringen kann. Man braucht nur noch die Chars (Name, Typ, Level) eingeben und welche Spieler diese gespielt bzw. verrippt haben.

naja, wie wärs mit ner neuen ama? wär wieder dabei. nur anfangen kann ich ned, weil ich keine 1.11 mehr installiert hab...

Keine neue Ama, ich werde meinem Liebling doch nicht untreu. ;)

[X] Nec :D

Ich würde auch mal wieder einsteigen
Char wurscht, ich könnte auch noch den letzten Stand von Streichholtz anbieten (sofern keiner was gegen eine Regruppierung des Teams hat)

Alle zuviel Zeit... :p

Also ich wäre für einen Nec, ist in der Reihenfolge eh der nächste. Meine linke Maustaste wird es mir danken. :ugly:

Da der Barbar ja verschollen scheint wär ich auch bei einem neuen Char dabei.
[x] Necro

Alles klar, dann sind wir bereits 5

Dacoon
ChupaSangre
Slaughtercult
mfb
DerKrieger

Sobald der Krieger seine Mailaddy gepostet hat steht dem Neustart nichts mehr im Wege, oder? :)

DerKrieger schrieb:
@Zaubermaus:
Gerne doch. Meine Adresse ist kampfader@web.de. Laut Liste wäre dann das Vieh mit Hirn nach mir dran.
Und wo befindet sich der Barbar denn gerade, also ab wann muss ich mit meinem Einsatz rechnen?

Edit: Vergessen, dass die Adressen ja alle brav auf der ersten Seite stehen.

da steht sie irgendwo drinnen... :ugly:

Dann ist der Startpost wohl nicht ganz aktuell. :)

Ich schreib mir dann mal ein paar Zettel und lose die Reihenfolge aus. Start mache ich, irgendwelche Namenswünsche? :D

Murray klingt klasse, ich beginne unverzüglich. :D

Reihenfolge steht auch:

Dacoon
ChupaSangre
Slaughtercult
DerKrieger
mfb

mfb kann ja dann mal den Startpost bezüglich der Mailaddy und des neuen Chars aktualisieren. :)

DerKrieger und Murray sind drin, den Nec auch in die Teilnehmerliste übernehmen mache ich, wenn er paar Level angesammelt hat.

"Hütet euch, die ihr gegen mich seid..." :D

Der Nec ist gestartet und hat neben einem Wegpunkt schon einen Schrein der Fertigkeit gefunden. Mit 2 Skeletten ist er sogar 31 Punkte über den lvlup hinaus geschossen. :D

Jetzt brauch ich nur noch die Addy von ChupaSangre. :)

du musst skillen bevor du den char losschickst
oder hat sich daran was geändert?
bzw erst speichern, dann schicken^^

:lol:

Ganz vergessen, nein, daran hat sich natürlich nichts geändert. :) Übernimm du den Part, ich skille nächstes mal. :)

Zurück
Oben