• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

lvl 4 ich hab sogar die höhle von innen gesehen (wenn auch ned viel...)

und ich wusste, der name kommt mir bekannt vor, party plz is einfach zu geil...

mail is unterwegs nach DerKrieger...

Hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell seid ;-)
Level 5 erreicht, Höhle des Bösen gesäubert (also gleich 2 Skills verbraten dürfen :)) und die leeren Ausrüstungsslots gefüllt.
Mail ist raus an mfb

Für den +2Skel/+2SkelMastery/1BoneArmor/6%Lightresi-Stab, den ich ohne gezieltes Shoppen bei Akara gesehen habe, hat das Gold leider nicht gereicht (16k, wären aber nur ~10k drin gewesen)

Feld der Steine WP, aus 3 schwachen Skeletten 2 starke gemacht (Stabwechsel) und bissel Kleinkram ausgetauscht.

Mail ist raus.

Murray ist 7.

Blutrabe ist tot, auf dem Weg gabs gute Ausrüstung. Stab, Rüstung und Schild sind ausgetauscht.

Mail ist raus.

Eine Frage:

Ich würde hier gern einsteigen (klingt nämlich auf jeden Fall lustig, hab zwar von Classic keine Ahnung und von HC auch nicht, aber who cares :clown: ). Allerdings weiß ich nicht, kann ich 1.11b Charaktere auch mit Patch 1.12 spielen? Eigentlich wurde ja nichts verändert, außer das man jetzt ohne CD spielen kann.

Danke schonmal für Antworten :)

Das sind 1.12-Charaktere, oder zumindest funktionieren sie bei meinem 1.12 (die Installation, mit der ich auch ins BNet gehe -> völlig unmodifiziert) problemlos ;)

Level 9. unterirdischer durchgang war mal wieder nur eine kurzansicht :ugly:

mit 1.12 mitspielen is kein problem. nur mit 1.12 einen charakter erstellen, weil die dann nicht mit 1.11b gehen (denk ich...). und keine ahnung von HCCL is kein problem, das klappt bei mir ja auch (meistens... ;( arme eno...)

achja, noch ne gozu schärpe mit +2 STR gefunden...

Okay, vielen Dank, gut das ich zweimal Diablo auf dem Rechner hab (einmal PlugY, einmal nicht :D)

Könnte ich dann noch wo einsteigen, oder muss auf eine neue Runde gewartet werden?

meinetwegen kannst du gern bei Murray mit einsteigen (hängt aber ned nur an mir, die entscheidung).

die beiden andern chars sind im moment leider irgendwie verschollen, und die ama hab ich am WE verrippt...

Durfte auch den unterirdischen Durchgang besichtigen, leider ohne Erfolg. Die fleißigen Summons gaben mal wieder etwas xp-Überschuss. Murray ist bei mfb.

Hab' mich zwar etwas im Dunkelwald umgesehen, den WP habe ich aber nicht gefunden. 11 und weiter. Eine Wechselkeule zum Zuschlagen habe ich gefunden.

Also ich hätte wirklich sehr Lust da einzusteigen, wenn ihr mich irgendwie einbinden könntet?

E-Mail: K.Gebauer@gmx.de

Wenn ich erwünscht bin müsste ich dann wissen an wen ich weitersenden soll

MfG
Jiller

Logischer Weise hängen wir dich hinten an die Liste. Das heißt du bekommst den Charakter von mfb und sendest ihn weiter an Dacoon:

Dacoon
ChupaSangre
Slaughtercult
DerKrieger
mfb
Jiller

Oder hat jemand von euch damit ein Problem? Ist ja noch jeder einmal dran bevor er einsteigen kann ;)

Murray ist 12 und hat... Knochenrüstung??? :ugly:

Egal, immerhin hat er drei Wegpunkte gefunden, Cain aus seinem luftigen Schloss befreit und einen kleinen Hammer besorgt. Aus dem Gefängnis kam er durch einen lvlup schnell wieder frei.

Mail ist auf dem Weg. Mit Jiller hab ich kein Problem wenn alle zustimmen.

Okay, wenn dann keiner mehr was dagegen hat, freue ich mich darauf Murray zu verri... äh verski... äh zu spielen :D

Du bekommst ihn dann mit Lvl16 :)

Und ich hoffe wirklich das es mir nicht direkt passiert... er sollte nicht auf Level 16 sterben :O

HC hab ich noch nie gespielt, bin durch SC also wahrscheinlich ein bisschen unvorsichtig :autsch:

Erfahrungsgemäß spielt man in HC automatisch vorsichtiger als in SC. Selbst bei der FKK-Party haben wir größtenteils SC-Spieler.
Und der Nec ist ja relativ sicher.

@Dacoon: Wieso wunderst du dich über die Knochenrüstung?

mfb schrieb:
@Dacoon: Wieso wunderst du dich über die Knochenrüstung?
Bin der Ansicht, auf Norm bekommt man - erst recht als Nec - noch nicht soviel Schaden ab. Lohnt sich imho frühstens ab Alp. :)

Zurück
Oben