• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Knochenrüstung für Knochenwand/Gefängnis benötigt wird, ...

mfb schrieb:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Knochenrüstung für Knochenwand/Gefängnis benötigt wird, ...
Hab ich beides in Norm noch nie benutzt. ;) Ist aber auch okay, denn dazu ist die Stille Post ja da. :D

Aber da ihr die Skills eh gleich verpulvern müsst, ist das noch eine halbwegs sinnvolle Investition (von einem Punkt). :ugly:

@ Dacoon: Giev Torch

wer hat denn da den Schmied umgehauen aber den Turm vergessen :no: :p
2 Bossgruppen @ p8 = 3 Minuten Spass
und next^^

Tja, leider leider haben ein paar meter gefehlt. aber ich war fast bei ihr:
Screenshot050.jpg

darf DerKrieger nochmal runter. vllt klappts ja mit lvl 14 bei der gräfin? oder zutritt is erst ab 18 :ugly:

Schatz suchen? Pah!
Schatz finden? Ja!

Level 15 erreicht, neuen Stab gekauft und der alten Dame geholfen ihren ganzen Krempel aus dem Keller zu holen.
Hab extra die Spielerzahl auf eins gelassen, damit ich rechtzeitig ankomme :P

EDIT: Sollte nicht eigentlich auch der, der den Horadrim-Malus besorgt hat den, Quest einlösen?

Wuh, bald bin ich dran \o/

Ehrlich, ich freu mich schon voll, hatte heute nicht die Lust Diablo zu spielen, deswegen muss das nachgeholt werden und was wäre besser als seinen Einstand dann morgen mit dem HC Nec zu geben?

Also gogo mfb :D

P8 => 1 WP geschafft und weiter.
Wollte das Levelup noch machen, damit Jiller loslegen kann, wenn er morgen an den PC geht.

DerKrieger schrieb:
EDIT: Sollte nicht eigentlich auch der, der den Horadrim-Malus besorgt hat den, Quest einlösen?
Weiß gar nicht, wie das hier mit der Imbue-Quest gehandhabt wird, die Amazone ist jedenfalls mit offener Quest gerippt. :ugly:

Werd mich beim nächsten Mal darum kümmern. :)

Ich hab gelesen die Quest muss auch von dem direkt eingelöst werden der den Hammer holt :read:

Ich setz mich dann mal dran, vll schaff ich das Level ja noch bevor ich zur Schule muss :/

Edit statt Doppelpost:

So, neues Level erreicht, bin mit p8 sogar bis Gefängnis Level 2 gekommen \o/
Neues Amulett angezogen, geskillt was mir sinnvoll erschien und den Nec vitaler werden lassen (der war mir zu bleich :<)
Übrigens wer bewahrt die Knüppel im Inventar auf? Und den Folianten der Identifkation oO

Yay, Doppeledit :diablo:

Ist jetzt auch weitergeschickt an Dacoon

18 - den lvlup gabs in der Wurmgruft :p

Nach dem Start hab ich erstmal gleich die Imbue Quest eingelöst, die 3 gewonnenen Magier waren eine große Hilfe und so ging es zügig vorwärts.

screenshot104tl9.jpg

Andariel war dann schnell Geschichte, mit einem grauenvollen Drop rächte er sich an mir.

Radament hatte auch nicht wirklich viel zu bieten und verschwand ruck zuck aus den Kanälen unter der Stadt. Die Hallen der Toten lagen günstig und so hab ich beschlossen, vor dem 18. Geburtstag noch den Würfel zu holen um die ganzen Gems zu cuben. Jetzt haben wir wieder etwas Platz.

Da es für die Geb-Party dann immernoch nicht reichte bin ich kurz in die Wurmgruft, da ist es dann auch schon passiert. :)

Volljährig geht es weiter zu ChupaSangre... :D

3 Level bis zu mir.... ich hoffe, jemand macht die Wurmgruft :p
Ich werd die nicht machen, wenn ich ihn mit 21 bekomme.... und bis 27 wollt ihr ihn sicher nicht in Akt 2 leveln *g*

Pfff, Wurmgruft ist doch Firlefanz. :p

Btw, sie rächte sich an mir, nicht er. :D

Wurmgruft im p8 besucht und in lvl 1 schon lvlup
tja mfb, wenn die nächsten beiden zufälllig den Stab vergessen...
pussy :p

ich hatte glück mit der karte, es war denkbar knapp auf p4, aber ich hab den stab und unser webmaster kann beruhigt abwarten, bis er dran is... :D

Habe die nächsten 3 WPs geholt. War sehr knapp, nach dem Kill des Summoners war der Nec 4k XP vor dem Level.

Das heißt ich muss jetzt Duri? Oh mein Gott, das kann was werden :rolleyes:

Ich editier rein wies geworden ist xD

Edit:

Nochmal ein Angst Pic, ich hab genau den richtigen Weg gefunden und jetzt:

Wünscht mir Glück ;(

Edit 2:

Duriel war zu stark... habs erst gar nicht versucht nachdem er meine komplette Armee in 2 Sekunden down hatte (7 Skelette, Golem, Söldner)
Einfach dann so dreist gewesen und das Level anders voll gemacht :clown:

bewerf ihn einfach mit Ausdauerelixieren, vielleicht gibt er irgendwann auf :confused:

Zurück
Oben