• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

Gibt IM-Stäbe und Manatränke (für den Golem) bei Drognan....

Nja der hat den Golem mit genau einem Schlag umgehauen, ist bei 160 Leben die das kleine Ding hat ja auch nicht schwer :<

Und da ich sowieso nicht so erfahren mit Necro bin hab ich mir gedacht das ich das lieber nicht riskiere, nachher kommt da noch so ein verirrter Hit und ich ripp ;(

Deswegen ja Manatränke. Einfach immer neu casten. Wenn man da den richtigen Rythmus hat, ist Duriel brav wie ein Schoßhündchen und haut sich selbst in den Tod.
Ist nicht sonderlich schnell, funktioniert aber.

Naja aber man kann in Classic keine Townportals kaufen oder? Dann gehen die doch irgendwann aus oO
Schließlich hab ich irgendwann keine Tränke mehr im Gürtel :o und schnell genug um die aus dem Inventar in den Gürtel zu packen bin ich nicht :(

Naja, ist ja auch egal, Dacoon schafft das schon :O

Klar kann man TPs kaufen, so wie in LoD auch. So viele volle Inventare an Manatränken braucht man aber nicht.
Und das Inventar lässt man am besten gleich geöffnet.

Duriel ist tot. :p Mit 6 gestärkten Skeletten und IM war der dicke zahm wie ein Kätzchen.

Die restlichen 75% des Levels muss ich nun in Akt 3 holen... :)

Die Mephi-Map ist nicht die beste, aber sie ist ganz ok. Mephi zeigte sich von seinem dreimaligen Tod leider wenig beeindruckt und hat mir nur bissel raren und magischen Crap hingeworfen. Kein einziger Helm dabei :wand:.

Dem Gurt habe ich mal ein kräftiges Upgrade verpasst.

Ich möchte hier nochmal zwei M.I.A. melden:

Odinian : keine ahnung, wer den hat, laut thread twoflowers

Piggeldy : sollte bei bernie0303 sein

ich hatte nichmal die chance, sie im CS zu verrippen (ok, piggeldy is schon in alp...)

Bei Murray wirst du diese Chance auch nicht bekommen. :D

Ich weiß zwar nicht wie weit Jiller kommt, aber Diablo gehört miiiiiiiiiiiiiiir. :diablo: muahahahaha :ugly:

Ich komm heute erstmal gar nicht dazu, morgen vielleicht auch nicht... ich sends erstmal weiter, sorry ;(

Einfach in die erste Ebene gehen und paar schwache Monster abschießen?
Ist ja noch Norm ;)

Und :go: ich will durch Akt 1 Alp rennen ;)
Oder vielleicht nochmal Dia besuchen, um die Ausrüstung noch etwas zu verbessern... mal sehen.

Bin am Wochenende nicht da. Wenn ich also vor Sonntag an der Reihe bin dürft ihr mich ruhig überspringen (Ihr dürft natürlich auch warten :rolleyes:).

Zurück
Oben