kidcrimson
Active member
Noch mehr Spekulatius: Physische Chars -> Lutsch, dem Rest reichen evtl. Globes. So richtige Supporter wird's wohl eher nicht geben...außerdem macht weniger Schaden, was schneller stirbt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Rulethefool: Kompliment, gefällt mir, dein Build. Dashing Strike passt da auch gut rein. Wobei ich den Skill dennoch eher bescheiden finde.
@Garak: Wenn ich es richtig im Kopf habe verursachen die einzelnen Schläge der zweiten Serie nur 8% des regulären Schadens. Kann sein dass ich es falsch rum verstanden habe, und der Reguläre Schaden auf 8 Schläge verteilt wird, was ja minimal mehr wäre, jedenfalls ist die zweite Serie eher mickrig.
Edith fragt sich, ob sonst noch jemanden der krasse Unterschied zwischen Spirit Aufbau und Abbau auffällt. Bei den Combos krieg ich 6 Sprit pro Angriff.. das ist lächerlich..
Btw was mir noch aufgefallen ist und gut geschmeckt hat, alle 5 verschiedenen Runen sind drin.
die crimson fehltaber kein problem, die und alabaster werden eh am teuersten.
Naja, ich nehme an Blizzard wird Spirit Auf- und Abbau schon getestet haben.
6 Spirit pro Angriff sollte auch ausreichen, das Combo Timing ist ja bei 0.65 sec wenn ich mich recht erinnere, also 18 Spirit bei einer vollen Combo auf einen Gegner in unter 1.95 sec.
SSS braucht 50 Spirit bei 30sec Cooldown (ohne Boni), das sollte schon zu machen sein.
Sofern das Entfernen der Runen absolut frei und jederzeit möglich ist.