Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Direct heals" sind Heilungszauber, die direkt vom Mönch ausgehen, z. B. Breath of Heaven oder Cyclone Strike (Soothing Breeze). Bei MoC (Reclamation) bin ich mir nicht sicher, ob das als Heilung durch den Mönch zählt oder als LL. Was allerdings sicher nicht dazu zählt, sind Regenerationszauber wie MoH oder eben Sanctuary (Safe Heaven).Wie verhällt sich wohl der Passive "Guiding Light"? Wie kann man "direct heal" verstehen?
Würde der Schadensbonus auch bei "inner Sanctuary (Safe heaven)" erzeugt?
Oder bspw. beim "mantra of conviction (reclamation)"?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine... ^^
Doch, ich glaube schon. In den englischen Foren wurde klar gestellt, dass Dodge alles betrifft, sogar AoE Zauber.Dürfte eigentlich nicht.
Finde ich nichtSchon die Beta spielt sich viel zu schnell für mehrere Spiritgeneratoren, zumindest mit 2x1h ^^
DS ist ein super Skill, aber ich werde wohl trotzdem auf ihn verzichten. Warum? Ohne Rune kostet er zu viel, außerdem landet man hinter dem Gegner, was oft praktisch ist, manchmal aber sehr gefährlich werden kann. Dennoch ein must have, wenn man mit Sweeping Wind spielen will, so kann man einfacher die Charges aufrecht erhalten.Gerade Dashing Strike macht das Gamplay so schnell für mich mit dem Mönch.
so trueKaiji schrieb:Ich denke ich werde mich die Tage auch noch mal an dem ein oder anderen Spaß Build versuchen, außer eine der übrigen 3 Klassen, schlägt den Monk noch in der Beta, was ich aber noch stark bezweifle![]()
so truesind aber 5 Klassen insgesamt^^
dh und wiz machen zwar Spaß aber so richtig interessant ist nur der monk
Denke auch, dass die meisten Builds mit zwei Spiritgeneratoren arbeiten werden. Die meisten werden jedoch hauptsächlich mit einem arbeiten und den zweiten nur situationsbedingt oder mal zwischendrin einsetzen.
Ich warte ja immer noch auf eine Aktualisierung des Fertigkeitenrechners. Der ist immer noch Stand Patch 13 und Patch 14 wird nun schon wieder Geschichte. Hoffe, die rüsten den nach Rollout von Patch 15 schnell nach. Das wirbelt ja die Builds immer leicht durcheinander.
mal hoch mit dem Thread.
der Skillrechner ist btw mittlerweile angeglichen.
Um das hier zu beleben:
Werdet ihr mit Fist Weapons oder Daibos spielen?
hier
schaut euch den mal an, und sagt mir was ihr von dem haltet, wollte einen allround char machen, der sowohl defensiv, wie auch offensiv und in der spiritgeneration ein mittel ergibt...
vor allem stehe ich vor der frage ob guiding light oder combination strike... bitte aber auch um andere beiträge
Ich find's etwas schade, dass es nur noch 4 Spiritgeneratoren gibt. Fand das mit 6 interessanter, aber sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.
Hier mein leicht angepasster Build als erster Schuss, den ich aber vermutlich noch erheblich finetunen muss.
hier
schaut euch den mal an, und sagt mir was ihr von dem haltet, wollte einen allround char machen, der sowohl defensiv, wie auch offensiv und in der spiritgeneration ein mittel ergibt...
vor allem stehe ich vor der frage ob guiding light oder combination strike... bitte aber auch um andere beiträge