• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die Suche nach einem Guide

sneg2

Well-known member
Registriert
25 April 2004
Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
34
ich will ja nicht sagen das früher alles besser war
aber mit Eurer Umstrukturierung der Einzelnen Sektionen hab ihr meiner meinung nach vieles was früher klar und übersichtlich zum nachlesen war ---- verschlimmbessert.

am deutlichsten ist es in der Sektion Guide

der Filter funktioniert nicht ( und das nicht nur bei mir ) und dann kommt die Anzeige aller Guides nach ewigem scrollen ganz unten ( muss man erst mal drauf kommen )

man sieht nicht wer wann warum welchen Guide geschrieben hat und ist bald des Suchens müde und geht in ein anders Forum

oder mache ich in der Bedienung ganz was falsch

Mitstreiter seit ewiger Zeit ( ich kanns halt nich lassen )

sneg
 
Hmm das hört sich mehr nach einem Problem mit dem Forum an und nicht nach technischer Hilfe, ich schieb mal.
 
Such dir die entsprechenden Guides lieber direkt ausm Forum
 
Hi Sneg2,

der Filter ist kaputt, mehr oder weniger. Woran das liegt, daran arbeiten wir noch. Die Guides sollten jetzt aber wieder direkt unter der Einleitung erscheinen.
 
Woran das liegt, daran arbeiten wir noch.
Sieht mir nach einem Problem in einer for-Schleife aus, denn die ersten 2-3 Guides bleiben immer unverändert stehen, darunter funktioniert es dann.
Mit 1 statt mit 0 beginnen, kleiner oder kleiner gleich, Anzahl minus 1 oder nicht... da gibt's gerne mal Verwirrung.

Gruß, Blackritus
Ist jetzt schon ein halbes Jahr her, wäre nett, wenn da noch mal einer drüber schaut.

/edit
Ok es liegt noch mehr im Argen. Das klappt nur bei geblocktem jquery (in uBO *jquery*$script ). Wenn jQuery geladen ist, scheint es wohl mit eigenen handlern das onchange event abzufangen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs heute mal neu geschrieben. Da gabs gleich eine ganze Reihe von Problemen, da ging neu schreiben schneller...
 
Ist der Fix denn jetzt online? Ich habe immer noch die gleichen Probleme wie auch über die letzten Monate. Und am Cache kanns nicht liegen - ich surfe auf der Arbeit immer im privaten Modus. xD
 
Sorry, hab das bisher nur für die D3 Guides angepasst, ich nehm mal an, es geht dir um die D2 Guides?

Edit: D2 sollte jetzt auch gehen
 
Ja, ich sehe da keinen Anlass für ein "Sorry". Vielen Dank, für die Arbeit! Jetzt macht die Guide-Suche wieder Spass! :)
 
Cool, jetzt klappts wieder!

Eine Bitte noch: Bei dem D2 #guide354 (Die verräterische Medusa) fehlt die Angabe der Klasse (Amazone hat die Nummer 1) und deshalb wird der Guide ständig fälschlicherweise mit angezeigt.
 
Cool, jetzt klappts wieder!

Eine Bitte noch: Bei dem D2 #guide354 (Die verräterische Medusa) fehlt die Angabe der Klasse (Amazone hat die Nummer 1) und deshalb wird der Guide ständig fälschlicherweise mit angezeigt.

Das kann ich bestätigen. Mir ist das aber Wurscht. Ich bin froh, dass es so weit funktioniert und schlimmer wäre es, wenn als erster Guide irgendein Lamerdin oder Sorc angezeigt würde. xD
 
Wurde ebenfalls korrigiert.
Falls noch was nicht passen sollte, bitte melden.
 
Zurück
Oben