• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

die Suche nach einer Gruppe

Kyu1987

Guest
Grüße an die HCler

Ich habe Diablo II seit Release gespielt, wenn auch zu Anfang nur im Single Player wegen unzureichendem Internetzugang.

Seit der Ankündigung von Diablo III habe ich wieder ab und an reingeschaut und schon n Barb, n Necro und noch n Barb gelevelt.

HC hat mich nie sehr interessiert, da ich ziemlich an meinen Chars hänge. Doch bei Diablo II gilt das Motto.

Der WEG ist das ZIEL. Einen Char zu spielen der nichts mehr erreichen kann ist langweilig, und so gesehen sollte es nichts ausmachen ab und an von neu zu beginnen.

Allerdings habe ich keine Lust alleine zu spielen, und suche dringend Anschluss an die HC Gemeinschaft um nicht alleine krepieren zu müssen :D

Wöre nett wenn ihr mir helfen tätet.
Entweder hier im Thread oder auch gerne über ICQ.

meine ICQ: 486 598 909

kontaktforum wäre wohl richtig^^

*schubs*

was tust du mich schieben ? soll ich dir ma ins Auge pixen ? :autsch:

:)

Ich hätte interesse :) hab bock mal HC so Just for Fun zu spielen :)

Da hätte ich auch lust drauf, mache das ganze auch schon mit meinen Freunden gerade, aber wir finden einfach fast nie gemeinsam Zeit. Hc ist auch ne schöne Herausforderung jetzt.

moin
wuerde da wohl auch mit machen hab bald ferien und werd abends unter der woche wohl regelmaessig nix zu tun habn^^
wird das selffound sein? weil ich persoehnlich nix in hc hab

Ja also wir spielen nur Selfound, ohne hilfe, habe aber schon zu 2t angefangen, sind mittlerweile level 33-35.
Aber wenn einer off ist wird natürlich gemütlich weiter gelevelt so das man unter einander schnell aufholen kann.

hmm aso naja was habt ihr den fuer chars? und wann zockt ihr wieder? vll kann ich mich ja mit felli zusammen tun und euch einholen, oder wenn ihr lust habt helft uns damits schneller geht.

also ich hab n 35er Druiden und er spielt Hammerdin

Helfen tun wir gerne... :)

Wäre auch mal nett wenn wir im Ts2 das bereden

Mein Nick ist troxis2 , meldet euch wenn irh on seit und angefangen habt zu zocken, natürlich helfen wir gerne.

coole sache würd ja gerne schon heute loslegen aba hab morgen meinen letzte prüfung und das is au noch business und als angehender maschienenbau ingenieur is mir das sehr suspekt^^ daher werd ich heute abend wohl noch wat lernen müssen. wenn ich dann morgen nich zu voll bin fang ich vll morgen schon an^^
gibts irgend nen char den ihr gerne dabei hättet? wenn nich würd ich denke ma nen ww barb machn.
achja ähm ich hab n lappi mit nem micro drinne aba kein ts prog^^
bis denne
fill

WW barb wär cool :) hoffentlich skillst du dann aber auch BO ^^

jaja :P wie gesagt wird allerfrühstens erst morgen wat, lerne noch und geh demnächst pennen damit ich morgen frisch und munter durch business durchrasseln kann^^ nee scherz dat wird schon vll nich sehr schön aba naja^^
(vor allem war einer meiner gründe für maschienenbau die hoffnung nie irgendwas mit business zu tun haben zu müssen -.-)

Ja ich weiß *gg* :D ja aber dann simmer schon zu 4t :) dann müsst ihr nur noch fix aufholen dann wird das schon in 3-4 tagen simmer vllt selbes level

hmm naja ma sehn wie das wird werde freitag erst ma nach hause fliegn, und samstag wird dann wohl irgendwas los sein mit freunden und so aba sonntag-donnerstag sollte ich dann meinen gesamt aufmerksamkeit dadrauf lenken können da ich der einzige bin der schon ferien hat
so werd jetz pennen gehn bis morgen dann

moin,
wollte ma ne status report abgeben^^ bin jetz lvl 13 hab alleine angefangen

Hm, das trifft sich gut, hatte einen Fanazealer mit freunden angefangen der ist ca lvl 18.

cool dann werd ich ma noch n bissel lvln kannst dich ja melden wennde on bist
acc is pj5

Zurück
Oben