• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :hy:

War heute unterwegs und bin atm ziemlich beschäftigt, drum hab ich hier noch nichts gesagt :)
 
Nein mir ist aber noch ne volle Reisetasche mit Böllern ausm Dachboden untergekommen :eek:
 
da is er scho, der top spammer :clown:

mir stellt sich jetz die frage: was tun böller in einer reisetasche?
 
Blasphemie!!! :ugly:


Irgendwie muss man Böller ja transportieren können oder nicht?
Und bevor jemand denkt das ist Schmuggelware, dann muss ich das widerlegen, die habe ich mit meinem Cousin in Saarbrücken gekauft.

[SIZE=0,1]Genaugenommen sind die ja aus Frankreich also psssssssst *g*[/SIZE]
 
:eek: nen schmuggler!!! :ugly:

Edit: das wichtigste vergessen

BANN PLZZZZ!!!!111111

alles nur spaß :p
 
Ja ne is klar :p

Außerdem, ne inoffizielle Landesgrenze hält mich nicht auf, deutlich billiger einzukaufen :D
 
*doppelpost*

Hab ich euch allesamt verschreckt :ugly:?

P.S: Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman un Alien vs. Predator... ganz akzeptabel :>
 
Mich haste nicht verschreckt :p

Liga der außergewöhnlichen Gentleman is ganz ok, hab ich aber schon zu oft gesehn
Alien vs. Predator...sowas guck ich nicht
 
Ja da biste aber auch der einzige ._.
DLdaG ist imo nen Evergreen ;)

Und Alien vs. Predator... naja, dein pech :ugly:
 
Kennst doch deutsches Fernsehen, da is alles soweit zugeschnitten dass man gar keinen Zusammenhang mehr sieht :(
 
Jo, hab ich heute auch wieder feststellen dürfen. Bei der Wiederholung von King Kong wurde der Kampf zwischen den T-Rex(en^^?) und dem Äffchen sogar geschnitten. Da hast gar ned kapiert, wie der den eigentlich besiegt hat. Und da wurde eigentlich nur bissle in den Arm und das Bein gebissen... und halt dem einen T-Rex der Kiefer zurecht gerückt.

Es geht aber auch schlimmer, wenn ich mir so manchen Anime ansehe xD
 
Tja Medien halt...
da wird Erotik geschnitten, dort Gewalt an Menschen, da drüben Brutalität an Tieren, usw usw, dann is der Film plötzlich um 50% leichter...

Ahja, guten Morgen :hy:
 
Das Schweigen der Lämmer war nicht geschnitten :cool:
Zumindest kenn ich es nicht anders^^

@ All: Guten Morgen :hy:
 
Ich hab den Film bisher net gesehen aber es ist imo ne sichere Wette dass es geschnitten war... ich wette um 5 Diablo-II-Gold dass es so ist :ugly:
 
Da Wette ich dagegen, aber ich erhöhe auf 5k Gold :p (naa, kannste da ncoh mit gehen :D )

Aber erstma nehm ich ein enspannungsbad :cool:

Edit: jez bin ich sauber \o/
 
Meinetwegen 5k Gold, aber:

WIE beweisen wir dass ich recht habe :ugly:?

Edit: Igitt er riecht ja frisch Oo
 
Müsste die Frage nicht eher lauten: Wie beweisen wir, das ICH recht habe? :p

Jaa, sauber sein > all :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben