• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Technische Entwicklung von Diablo III ist abgeschlossen

Masteralarm

New member
Registriert
9 Januar 2011
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Liebe Diablo III Jünger!

Es gibt ganz heiße News!!!!

Mike Morhaime und Frank Pearce schrieb:
Q: Ich nehme an, ihr habt für die gespannt wartenden Leser von Libération auch kein offizielles Diablo III-Releasedatum?

A: Wir können nur sagen, dass wir alles dafür tun, das Spiel in diesem Jahr fertig zu stellen. Die Entwicklung ist technisch abgeschlossen. Wir befinden uns nun in der internen Testphase und sammeln Feedback. Ja, die Chancen stehen gut, dass wir vor Jahresende fertig sind, jedoch ist es uns am heutigen Tage unmöglich, dies zu garantieren.

Das Interview wurde von Libération.fr gemacht.

Wenn das nicht GEIL ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flame: :flame: :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das wär mal was...aber irgendwie glaub ich da nicht wirklich dran auch wenn ich ganz wild drauf bin... naja das jahr 2011 rockt eh jetzt schon somit wäre es schon verträglich wenn d3 erst 2012 kommt, gut ich spiel halt nicht nur aktion-rollenspiele...

heute kam die crysis 2 mp demo raus, macht echt fun... bulletstorm pegi version macht auch nen heiden spass und was sonst noch so alles raus kommen soll... da bleibt fast kein geld über... somit sollen die sich ruhig zeit nehmen bevor ich mein konto sprenge...


Wolve
 
Das klingt ja schonmal sehr gut :)

Ein Königreich für einen Diablo 3 Betakey!
 
geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil :)

Zumindest bin ich damit noch überzeugter als vorher, dass das Spiel dieses Jahr noch fertig wird.
 
ich hätt gern mal nen Link zu dem Interview.
 
ich hätt gern mal nen Link zu dem Interview.

Ich habe es von diii.net
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/diablo-iiis-development-is-technically-completed/P10/

Die haben es von Liberation.fr
http://www.liberation.fr/medias/01012322152-la-tendance-est-aux-jeux-sur-mobile-et-reseau-social

Wobei das Interview wohl im Original in Englisch geführt worden sein soll, dann in Französiche übersetzt und dann zurück in Englische :irre:

Aber ein Franzose hat auf DIII.net aber den Inhalt bestätigt (Von der Übersetzung!).

Naja passt ja zu dem was Mike auf der Finanzveranstaltung gesagt hat, das es bei der nächsten im Mai konkretere Infos zur Beta gibt.
 
naja nur dass die technik feritg ist heißt nicht dass jetzt alles schnell geht! balancing, items, bugs und was weiß ich noch alles muss noch bearbeitet werden.
ich finde das bedeutet jetzt nicht soo viel dass die tech. entwicklung fertig ist ;)

Lg
 
naja nur dass die technik feritg ist heißt nicht dass jetzt alles schnell geht! balancing, items, bugs und was weiß ich noch alles muss noch bearbeitet werden.
ich finde das bedeutet jetzt nicht soo viel dass die tech. entwicklung fertig ist ;)

Lg

naja.. aber ein betatest rückt damit schon wesentlich näher... :top:
 
naja nur dass die technik feritg ist heißt nicht dass jetzt alles schnell geht! balancing, items, bugs und was weiß ich noch alles muss noch bearbeitet werden.
ich finde das bedeutet jetzt nicht soo viel dass die tech. entwicklung fertig ist ;)

Lg

Das ist bedeutent mehr, als in ihrer letzten Aussage. Dort hieß es noch die ersten beiden Akte sind fertig.
Ein Reales war ja vorher Meilen weit weg. Jetzt rückt dagegen der Betastart schon in greifbare Nähe.
 
sowas in der art hab ich mir schon fast gedacht, da blizz in ketzter zeit recht wenig infos preisgab. also mich wunderts nicht :ugly:

jedoch wunderts mich das india in letzter zeit so hinterher hängt ^^
 
jo beta kann schon kommen^^ ;) würd mich auch freuen.
aber die werden trotzdem noch ein einiges zum "herumschrauben" haben... aber vielleicht geht es sich ja wirklich aus bis ende 2011!
 
also ich bin mal gespannt, wenn DIII wirklich 2011 herauskommt, wie schnell gepatched werden muss. :clown:

wobei...
"Q: Ich nehme an, ihr habt für die gespannt wartenden Leser von Libération auch kein offizielles Diablo IIII-Releasedatum?"

:confused: *g*
 
Ich finds vorallem bedeutend, dass sie in der internen Testphase sind. Wie lange kann sowas schon dauern? Ich denke mal höchstens 5-6Monate wenn ich ganz pessimistisch denke.. Also zumindest eine Beta in diesem Jahr steht für mich fest.
 
wobei...
"Q: Ich nehme an, ihr habt für die gespannt wartenden Leser von Libération auch kein offizielles Diablo IIII-Releasedatum?"

:confused: *g*

Ja ist doch ganz logisch... Die haben nur so lange gebraucht um jetzt D3 zu veröffentlichen und gegen Ende des Jahres kommt dann gleich D4 :bersi:
 
Ja ist doch ganz logisch... Die haben nur so lange gebraucht um jetzt D3 zu veröffentlichen und gegen Ende des Jahres kommt dann gleich D4 :bersi:

Ja habt Ihr alle das denn noch nicht mitbekommen. Diablo III wurde eingestampft, nun erscheint gleich Diablo IV. :D

Ne Quatsch, hab es aber berichtigt. :diablo:
 
genial !
in 6 monaten, nach dem kommenden semester, soll bitte die beta starten :D
dann warte ich auf d3 gerne noch bis 2012 !
 
Zurück
Oben