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ein tipp den ich hier selber erhalten habe:
skill erst das knochengefängnis aus, da es eine synergie zu der rüstung ist, welche doch recht viel damage abhält... ist erstmal wichtiger als zähne
Das gleiche gilt für die Wand: Synergie zu Speer und Rüstung. Allerdings würde ich Wand oder Gefängnis maxen und dann tatsächlich die Zähne hochbringen. So schwach sie und manaintensiv sie sind, in bestimmten Situationen bieten sie doch einen Vorteil vor Geist (trifft nur einen Gegner) und Speer (trifft nur direkt hintereinander stehende Gegner): durch den Fächer kann man weit verstreut operierende Gegner wirkungsvoll bekämpfen (Springbiester oder auch gewisse Schinder-Konstellationen), die durch den Speer jeweils nur einzeln abgeschossen werden können. Auf dem hohen Level mit ausgebauten Synergien sind Zähne einigermaßen brauchbar in solchen Situationen und bieten eine taktische Variante, auf die ich nicht verzichten wollte.
, ich hab jetzt mit allen +Skills auf dem Eqip 27 auf KS, KG und Zähne. Ausserdem die Synergien auch recht hoch. Ich glaub, ich bin ein bisschen doof, von der ganzen Theorie verstehe ich nicht wirklich was, ich spiele halt einfach drauf los...