• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Überlebensdauer meines Boners....

ein tipp den ich hier selber erhalten habe:
skill erst das knochengefängnis aus, da es eine synergie zu der rüstung ist, welche doch recht viel damage abhält... ist erstmal wichtiger als zähne

Das gleiche gilt für die Wand: Synergie zu Speer und Rüstung. Allerdings würde ich Wand oder Gefängnis maxen und dann tatsächlich die Zähne hochbringen. So schwach sie und manaintensiv sie sind, in bestimmten Situationen bieten sie doch einen Vorteil vor Geist (trifft nur einen Gegner) und Speer (trifft nur direkt hintereinander stehende Gegner): durch den Fächer kann man weit verstreut operierende Gegner wirkungsvoll bekämpfen (Springbiester oder auch gewisse Schinder-Konstellationen), die durch den Speer jeweils nur einzeln abgeschossen werden können. Auf dem hohen Level mit ausgebauten Synergien sind Zähne einigermaßen brauchbar in solchen Situationen und bieten eine taktische Variante, auf die ich nicht verzichten wollte.
 
*zustimm*

Ich benutze Zähne mitlerweile auch.... hab mich anfangs dagegen gesträubt, aber es ist bei schwächeren Gegner oft hilfreich.
Trotzdem denke ich, sollte man zuerst die Synergie zur Rüstung skillen, dann die Zähne, dann die Wand.

~edit~
stimmt was mit den Rängen nicht? @ lanx? ^^
6 Jahre lang bin ich Zombie, und mit nur ~12 Posts mehr bin ich 2 Ränge gestiegen :/

~edit2~
und wo gerade schonmal die chance besteht, dass du hier nochmal reinschaust... gabs nichtmal ne statistik, wo man ne "Level-Up" Leiste für den Foren-Account hatte? Da wurde Anmeldungsdauer und Postzahl angezeigt etc..
 
@ zaubermaus...

ich meinte nich, ich hab je 24 Skills , sondern je 44 ^^, also +24 auf den Knochenspeer
 
@ AoA_Goliath,

versteh ich immer noch nicht:confused: , ich hab jetzt mit allen +Skills auf dem Eqip 27 auf KS, KG und Zähne. Ausserdem die Synergien auch recht hoch. Ich glaub, ich bin ein bisschen doof, von der ganzen Theorie verstehe ich nicht wirklich was, ich spiele halt einfach drauf los...
Meine Schadensanzeige im Charakterfenster zeigt einen KS-Schaden von 1833-1944 an. Ist das zuwenig? Im MOment spiele ich noch Hell Akt 2 und betreibe ein wenig MF.

Zaubermaus
 
Deine Postanzahl und das Anmeldedatum sieht du in deinem Profil. Einfach http://planetdiablo.eu/forum/images/profile.gif klicken. Und ich sehe keinen Aufstieg; du bist ein Wendigo, so wie du es meines Wissens nach die ganze Zeit hier im Thread gewesen bist.

Bitte Doppelposts vermeiden, sondern den alten Post editieren.
 
Tja, du hast Level 27 Knochenspeer, mein Knochenspeer ist Level 44, also 17 Level höher als deiner...

Zu den Synergien:
Der Schaden des Knochenspeeres wird durch Skillpunkte in anderen Skills erhöht.
Dies gilt aber nur für jeden Punkt, den du in die Synergien hineinsteckst.

Ein Beispiel:
Knochenspeer lvl 30
Synergien alle auf 20

Knochenspeer Level 30
Synergien Lvl 30


Bei beiden Beispielen macht der Knochenspeer gleichviel Schaden, denn es zählen bei den Synergien NUR wirklich investierte Skillpunkte, und keine Punkte, die durch Gegenstände erreict werden!
 
@ Zaubermaus76 : keine angst, der schaden reicht auch so für nen boner.

dennoch solltest du dein equippment überdenken, denn :

+ 8 knochenspeer kann man alleine durch den stab erreichen
+ 2/3 jeweils auf helm, amulett und schild
+ 1/2 spielend leicht auf der Rüstung

das sind schonmal wenigstens +15 die JEDER schaffen kann und mit ein wenig mühe auch +20.

alles drüber wird kritisch, denn für diese items (+3 schild, skiller, usw) muss man schon einiges an glück/budget haben.



Der Hase liegt eigentlich da begraben, das der schaden progressiv anwächst.

bsp : steigert man knochenspeer über items von 20 auf 30 so ist der effekt viel kleiner, also wenn man von 30 bis 40 steigert, obwohl beides 10 Punkte sind.


deshalb macht knochenspeer auf lvl 44 auch mehr als den doppelten schaden wie auf lvl 27, obwohl das level bei weitem nicht doppelt so hoch ist.
 
@ realsmasher,

das mit dem Equip überdenken ist leicht gesagt, da ich ja nur selffound spiele und auch nicht trade. "White" hab ich ja schon auf nem Stab mit 2 zu KS, ok, könnte einer mehr sein, aber ich habe nicht die Zeit, stundenlang nur Drognan-Runs zu machen. Und nen passenden Schrumpel zu finden mit + zu KS ist auch Glückssache, aber ich bin zuversichtlich und kille ja trotzdem recht gut (bis jetzt noch), habe auch noch nicht vor, in den nächsten Akt zu wechseln...
Wie gesagt, erst nochn bisschen MF, dann klappts vielleicht auch mal mit besserem Equip. Die erste Stufe (bessere FC-Rate) hab ich ja schon mal geschafft, mit 58% noch nicht optimal, aber besser als meine vorigen 25%...

Zaubermaus
 
Zurück
Oben