• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die ultimative Boss-Namen Sammlung

Ich hatte mal einen Schlamm - Schlamm, Screenshot ging aber leider verloren :D
 
also Bone Vex begegnet mir öfters, ist wohl der häufigste Name, die Familie Vex möge in Frieden ruhen :hy:
 
Mein Favorit: "Ascher - Pustel". Ich dachte damals, ich hätte "Aschen - puttel" gelesen. Screenshot hätte ich daheim sogar noch irgendwo, da ich seit ich den ersten davon hatte, alle Pustels sammle. Erstaunlich, was dabei mit der Zeit so alles kommt. Inzwischen sind es glaub über 40 Stück, davon manche schon 5-fach.
 
heut hab ich auch mal einen mit screen:
der kerl ist wohl SO dunkel, dass er sogar die düsternis vor dunkelheit zerreißt. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=9128


hab auch mal versucht, die zur verfügung stehenden namensteile in ne alphabetische ordnung zu bringen. mal sehn, obs mit der formatierung auch hinhaut:

Prefix Suffix Appellation
Ascher - Auge das Gespenst
Bauch - Berührung der Aufschlitzer
Blut - Beule der Aufspießer
Chaos - Bieger der Besudelte
Darm - Biss der Dunkle
Drachen - Brand der Grimmige
Düsternis Brecher der Hammer
Eis - Brut der Heuler
Entsetzen - Durst der Hexer
Faul - Eiter der Hungrige
Fäulnis - Falke der Jäger
Flammer - Faucher der Kalte
Fleisch - Faust der Säger
Gall - Fetzer der Scharfrichter
Geist - Flammer der Schatten
Gift - Flügel der Schinder
Grau - Forn der Schläger
Gruben - Fraß der Schlitzer
Heiß - Fresser der Schnelle
Hirn - Geifer der Tote
Klinge - Gift der Unheilige
Knochen - Greifer der Unreine
Krumm - Grinser der Verrückte
Mond - Grummler der Zerstörer
Nacht - Hacker die Axt
Nebel - Hauer
Pest - Hauer
Puls - Haut
Rost - Herz
Rotz - Holzhammer
Scharf - Horn
Schatten - Jade
Schimmel - Killer
Schlamm - Klaue
Schrecken - Klinge
Schwarz - Knall
Seele - Kopf
Spei - Krähe
Stachel - Kriecher
Stähl - Lust
Steine - Maul
Stern - Murrer
Stink - Netz
Stürm - Pein
Sünden - Pustel
Teufels - Rabe
Tod - Ripper
Trauer - Ruf
Übel - Schädel
Verdammnis - Schaum
Viper - Schenkel
Wind - Schieber
Wut - Schlag
Schlamm
Schleim
Schwäre
Shild
Spruch
Stirn
Tänzer
Trinker
Tropf
Weber
Wicht
Witwe
Wolf
Wolke
Wurm
Zerreißer
Zunge
 
Zuletzt bearbeitet:
das non plus ultra ist aber immernoch:

screenshot008ug.jpg


heute erst geschossen :D
 
Da scheint aber jemand Hunger zu haben…

griefgrumblethehungry.jpg

 
Ich hab damals mal per Screen alle Bossnamen festgehalten. Es waren über 320. Die häufigsten Namen beginnen mit Schwarz -, Stern- , Puls- und Heiß-.

Zu bemerken war, dass aus Schreinen ganz andere Namen generierten, die meist nur aus zwei Wörtern bestanden, wie etwa Trauer-Pustel, Tod-Durst etc.

Da die Namen den Zufällen entsprechen, ist es immer witzig, wenn ein Zwergenmonster (etwa Gefallener) Drachen-Killer heisst und ein großes Akt5-Monster den Wortlaut 'Wicht' beinhaltet.
 
Ich hatte mal Sünden - Zunge der Schlitze(r) :D
Leider zu schnell tot, sonst hätte ich für euch nen Screenie gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich muss immer lachen wenn ich einen

Gift-Wicht

sehe :)
 
Angeregt durch oasenhoheit habe ich die Namensgenerierung mal in ein Miniscript gepackt:

Zufälliger Monstername



Und damit der Post nicht bilderlos bleibt: Diesem Monster bin ich im Flammenfluss über den Weg gelaufen. Ruft er den Teufel oder den Schatten?

rdysmbnp.jpg
 
@mfb

Der Namensgenerator spuckt bei mir immer bloß zwei Namen aus, danach wiederholt sich der zweite. Ich habe die Seite jetzt auch schon mehrmals neu geladen.
 
Seltsam, bei mir nicht. Sind es immer die gleichen zwei Namen? Anderer Browser/anderer Computer?
Falls nicht, vermute ich, dass du irgendwie nur auf bereits aufgerufene Seiten zugreifst, sobald du zwei erzeugt hast.
Passiert es auch, wenn du statt den Cube-Button zu nutzen einfach immer die Seite neu lädst (effektiv macht der Button nur noch das)?
 
Das Problem tritt nur beim Mozilla, und nur wenn ich diesen Button betätige auf. Momentan bekomme ich immer nur einen Namen. Ich merke gerade, dass mein Browser schon wieder ziemlich veraltet ist, ich melde mich noch mal, falls das nicht die Ursache war. ;-) Einen anderen PC (mit Internet-Anschluss) hab ich leider gerade nicht.
 
Das Problem tritt nur beim Mozilla, und nur wenn ich diesen Button betätige auf. Momentan bekomme ich immer nur einen Namen. Ich merke gerade, dass mein Browser schon wieder ziemlich veraltet ist, ich melde mich noch mal, falls das nicht die Ursache war. ;-) Einen anderen PC (mit Internet-Anschluss) hab ich leider gerade nicht.

also mit dem firefox 6.0 klappt es ohne probs.
 
Eis Ruf - der Hungrige

Also ein hungriger Dämon der nach Vanilleeis ruft?

screenshot030n.jpg


Tod -Tänzer der Dunkle

He dances like a maniac;)

screenshot063s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dresch Zocker

verdrescht er die zocker oder was ?!! ^^ hehe

schwarz wie die nacht :D

Der bricht dir nicht nur die knochen sondern die seele
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben