• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die ultimative Diablo 3 Grafikerfahrung

Minecraft hat keine schlechte Grafik, schonmal HD-Mod benutzt? :rolleyes:

Jo, der hd mod ist aber sicher nicht das was dafür sorgt das das spiel soviel zulauf hat oder? Der durchschnittsuser steht erstmal vor quadratischen steinen und spielt trotzdem weiter. :rolleyes:
 
Minecraft ist darauf ausgelegt gemoddet zu werden, ich kenne niemanden der ohne Mods spielt.

und? das hat doch überhaupt nix damit zu tun, dass minecraft per se scheiße aussieht, jedenfalls an anderen aktuellen spielen gemessen. da kannste noch 100mal modden...

und abgesehn davon, stand es jedem frei, sich videos anzugucken von diablo 3 um sich nen eindruck zu machen. die leute die jetzt heulen, dass es so häßlich oder was auch immer ist, hätten das einfach vorher wissen können, ergo heuchlerisches gewhine und aufmerksamkeitserhasche.
 
Naja das Notebook ist reichlich unnötig, Appleprodukte sind sowieso 70% teurer als sie sein müssten, aber für ein tolles Spielerlebnis ist Bildschirmdiagonale sowieso noch viel wichtiger als die reine Auflösung. Mit 27" Monitoren usw machts einfach mehr Spaß, man fühlt sich mehr ins Spiel hineinversetzt.

Die Grafik ist bei Diablo 3 durchaus passend, dieses Gezeichnete, leicht unscharfe sorgt doch erst für die richtige Athomsphäre. Wenn das wie bei Crysis & Co alles bis ins letzte Detail überscharf wär, Blendeffekte hier & dort, das wäre dem Spiel garantiert abträglich, wirkt dann alles viel zu real statt athmosphärisch-mystisch-finster.

Zweitens muss man auch an den Stromverbrauch denken (für die, die nicht mehr zu Hause wohnen :p) ... D3 ist nach Patch 1.0.3 hoffentlich auf Dauergaming ausgelegt, und da bin ich ganz froh, wenn ich keine High-End-Grafikkarte & CPU brauch, die dann zig Stunden am Tag 500W aus der Leitung zieht.
Letztendlich ist die Grafik für ein Spiel doch fast nur wie ein Bucheinband, am Anfang nett anzusehen, aber für den eigentlich Inhalt eher unbedeutend. Gibt genug Spiele, die ne mords Grafik haben, aber nach paar Minuten vom Gameplay so mies sind, dass man sie bald bei Seite legt. Und das wird Diablo 3 hoffentlich nach ein paar Patchversionen nicht mehr sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Notebook ist reichlich unnötig, Appleprodukte sind sowieso 70% teurer als sie sein müssten, aber für ein tolles Spielerlebnis ist Bildschirmdiagonale sowieso noch viel wichtiger als die reine Auflösung. Mit 27" Monitoren usw machts einfach mehr Spaß, man fühlt sich mehr ins Spiel hineinversetzt.

Die Grafik ist bei Diablo 3 durchaus passend, dieses Gezeichnete, leicht unscharfe sorgt doch erst für die richtige Athomsphäre. Wenn das wie bei Crysis & Co alles bis ins letzte Detail überscharf wär, Blendeffekte hier & dort, das wäre dem Spiel garantiert abträglich, wirkt dann alles viel zu real statt athmosphärisch-mystisch-finster.

Zweitens muss man auch an den Stromverbrauch denken (für die, die nicht mehr zu Hause wohnen :p) ... D3 ist nach Patch 1.0.3 hoffentlich auf Dauergaming ausgelegt, und da bin ich ganz froh, wenn ich keine High-End-Grafikkarte & CPU brauch, die dann zig Stunden am Tag 500W aus der Leitung zieht.
Letztendlich ist die Grafik für ein Spiel doch fast nur wie ein Bucheinband, am Anfang nett anzusehen, aber für den eigentlich Inhalt eher unbedeutend. Gibt genug Spiele, die ne mords Grafik haben, aber nach paar Minuten vom Gameplay so mies sind, dass man sie bald bei Seite legt. Und das wird Diablo 3 hoffentlich nach ein paar Patchversionen nicht mehr sein :-)

diese grafik stört mich zwar nicht im geringesten und auflösungen mal ausgenommen ist da so ein grosser unterschied zu d2 auch nicht, aber aktuell ist das sicherlich nicht mehr, wenn man sich mal ansonsten umschaut.
 
Bleibt doch mal aufm Teppich, spätestens Diablo IV hat dann die Grafik, die jetzt aktuell ist :P
 
Bleibt doch mal aufm Teppich, spätestens Diablo IV hat dann die Grafik, die jetzt aktuell ist :P

glaubst auch nur du, denn in 10 jahren gibt es sicherlich einen anderen standart.

bei dem, was die mit d3 abgeliefert haben, wird es eventuell ein kein d4 mehr geben, was von grosser interesse ist :hy:
 
Mit Ironieverständnis scheint wohl wirklich nicht jeder gesegnet zu sein :rolleyes:


Zum jetzigen Standpunkt zweifle ich auch an einem Nachfolger. Wer weiß, falls es mal soweit sein sollte, ob ich überhaupt noch großes Interesse am zocken finde, wie man es jetzt kennt. Man weiß ja nicht was noch alles kommt.
 
Imho war es doch so das für D3 DX9.0c kompatibilität völlig ausreicht? Wie lange haste denn den Laptop schon, und wann hast du ihn das letzte mal vollständig formatiert und neu aufgesetzt. Gerade Die verschiedenen Windows Systeme neigen dazu sich selbst zu zu müllen wenn man nicht ständig darauf aufpasst.
Ansonsten würde sich auch mit ner absoluten Ultra Grafikkarte + Monitor sich nicht mehr so viel rausholen lassen. Mir selber wären die Unterschiede zwischen minimal und maximal D3 Grafik zu gering um nur dafür einen neuen Rechner aufzustellen.
 
Naja das Notebook ist reichlich unnötig, Appleprodukte sind sowieso 70% teurer als sie sein müssten, aber für ein tolles Spielerlebnis ist Bildschirmdiagonale sowieso noch viel wichtiger als die reine Auflösung. Mit 27" Monitoren usw machts einfach mehr Spaß, man fühlt sich mehr ins Spiel hineinversetzt.

Die Grafik ist bei Diablo 3 durchaus passend, dieses Gezeichnete, leicht unscharfe sorgt doch erst für die richtige Athomsphäre. Wenn das wie bei Crysis & Co alles bis ins letzte Detail überscharf wär, Blendeffekte hier & dort, das wäre dem Spiel garantiert abträglich, wirkt dann alles viel zu real statt athmosphärisch-mystisch-finster.

Zweitens muss man auch an den Stromverbrauch denken (für die, die nicht mehr zu Hause wohnen :p) ... D3 ist nach Patch 1.0.3 hoffentlich auf Dauergaming ausgelegt, und da bin ich ganz froh, wenn ich keine High-End-Grafikkarte & CPU brauch, die dann zig Stunden am Tag 500W aus der Leitung zieht.
Letztendlich ist die Grafik für ein Spiel doch fast nur wie ein Bucheinband, am Anfang nett anzusehen, aber für den eigentlich Inhalt eher unbedeutend. Gibt genug Spiele, die ne mords Grafik haben, aber nach paar Minuten vom Gameplay so mies sind, dass man sie bald bei Seite legt. Und das wird Diablo 3 hoffentlich nach ein paar Patchversionen nicht mehr sein :-)

Also einen vergleichbaren Laptop zu günstigeren Preisen konnte ich bisher nicht finden. Aber wenn du einen kennst. Immer her mit der Info :D. Es kommt mir aber nicht nur auf die GraKa an. Ein vernünftiges Gehäuse (keine billig Plaste), Tastaturbeleuchtung, hohe Auflösung, gutes Trackpad muss auch dabei sein. Momentan hab ich nen Dell (15" Full HD, Magnesium) mit diesen Sachen aber der ist leider von der Hardware scheinbar nicht so super :D.

http://www.notebookjournal.de/tests/notebook-review-dell-studio-xps-1645-nkrt-1109
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben