• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die unendliche Suche nach caster Amu Craftpacks

Zephyr

Mitglied
wie jedes Jahr ^^

diesmal aber nur ral + pa + jool
ich bevorzuge voll packs aber nehme auch nur ral + p amethist

items habe ich zu viel um es alles aufzuzählen
sagt mir einfach wie viele packs ihr habt und was ihr dafür haben wollt
bitte bedenkt dass diese ladder mit keiner anderen der letzten jahre zuvergleichen ist, da endlich kaum noch botter unterwegs sind, dementsprechend habe ich auch nicht viele höherwertige runen und die preise sind auch anders als die letzten ladder =)

vielen dank =)

Moin Zephyr und frohes Neues :hy:

hast du zufällig ne low Druidentorch im Angebot?
Hab zwar erst ein paar Packs (6), aber die kann man ja zusammen bekommen.

Sid :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ne torch ist momentan schlecht und ich glaube die schlechtesten torches gehen zurzeit selbs für ist + weg oder?
korrigier mich ruhig nur da bräuchtest du beim aktuellen kurs ja weit mehr als 40 packs

frohes neues auf jedenfall =)

was wäre dir selbst eine ganz schlechte den wert , ich denke mein kollege hat bestimtm wieder eine

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde später 8-10 Packs bei Ist sehen, da es Anfang der Ladder ist vielleicht 15.
Aber da eine schlechte Torch in 2-3 Wochen wahrscheinlich nur noch ein paar PGs wert ist muss ich dann eben warten.

Bis dann,
Sid :cool:

Das war früher eher so als die Ladder noch voller bitter war
Ich bekomme ja nichtmals ne um für 40pgs

:hy:
Ich hätte grade auf Lager:

32 Ral
12 PA
49 Jools

Könnte atm ne Harle, ein PoN, 4 sox (Riesen)Drescher und ein Eschutas gebrauchen, falls du davon was hast :read:

Pon? Selbst Google schmeisst nichts aus xD
Wären 12 craft Packs da ich erstmal nur volle nehme
Dresher eth oder non eth

Friede der Natur Ring ;)

eth oder non eth ist erstmal egal, ich find nur einfach keine blöde 4 sox elite Stange außer KV -.-

Ich mache morgen oder Freitag mal ein paar hellcows und Berichte xD

Moin!
Hab ewig hier nicht mehr getradet, sogar mein Account hat irgendein Foren-Update nicht überlebt. Aber ich kann mich auf Teufel komm raus nicht an diese dämliche Währung "fg" gewöhnen...

Ich hätte 20+ packs für dich und wollte mal nachfragen was das für einen Gegenwert für dich hat.

Auf meiner Suchliste stehen so die Standardgeschichten, die wahrscheinlich überall stehen: Schnitters, 3soc ethbugged Eliterüstung, Harle, ... Runen gehen natürlich auch immer.

Moin!
Hab ewig hier nicht mehr getradet, sogar mein Account hat irgendein Foren-Update nicht überlebt. Aber ich kann mich auf Teufel komm raus nicht an diese dämliche Währung "fg" gewöhnen...

Ich hätte 20+ packs für dich und wollte mal nachfragen was das für einen Gegenwert für dich hat.

Auf meiner Suchliste stehen so die Standardgeschichten, die wahrscheinlich überall stehen: Schnitters, 3soc ethbugged Eliterüstung, Harle, ... Runen gehen natürlich auch immer.

Hi und willkommen zurück
Wir sind alle auf dem gleichen Stand wie du
Da diese Ladder es zum ersten mal kaum botter, keine duper etc gibt
Normalerweise hätte fast jeder 2. Nach 4 Wochen Enigma etc und man bekam für 40 pgs ist etc
Jetzt bekommt man nichtmals ne pul für 40
Shako ist ca 2 1/2 Ist etc

Ja, ist total verrückt. Dachte mir Ende der letzten Ladder anzufangen wäre ne gute Idee um wieder rein zu kommen für die neue Ladder. Dann hat sich alles geändert...
Aber du hast die Frage was dir das Craftpack wert wäre nicht beantwortet.

Das mit der Stange hat sich bei mir erledigt, hab gestern Abend endlich nen 4 sox GT gefunden ... wenn dann müsste es jetzt also eine eth Waffe sein :read:.
Runen wären btw auch immer ok, falls du von dem andere Zeug nix hast.

ja ich habe das topic erstmal erstellt weil ich meistens die ganze ladder suche
lvl mir gerade ne java und starte dann am samstag oder morgen schon viele cow runs

Ja, ist total verrückt. Dachte mir Ende der letzten Ladder anzufangen wäre ne gute Idee um wieder rein zu kommen für die neue Ladder. Dann hat sich alles geändert...
Aber du hast die Frage was dir das Craftpack wert wäre nicht beantwortet.

ca 30 packs ne pul zum jetzigen kurs aber verhandelbar

Zurück
Oben