• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Unsterblichen^^

(...) hätte ich übrigens schon wieder einen Ältestenstab parat, diesmal mit 7 ed und +3 Blitzbeherrschung... viel Spaß beim Reparieren. :eek:

Da die Runen ziemlich niedrig sind, könnte es möglicherweise noch bezahlbar sein. Ich würde 50 bis 80k für eine komplette Reparatur rechnen.

-------------------------------------

Ansonsten bin ich in ner knappen Stunde im bekannten Channel. Bis gleich also.

Gruss, Dietlaib

Wie war denn das nochmal mit den Skills auf dem Merc. Die erhöhen ja doch auch den Gebetslevel und sollten bei allen mercs wünschenswerterweise gleich sein, oder ?

+x auf alle Skills erhöht sein Gebet um x und sollte also bei allen gleich sein, ja. +y auf Defensive Auren oder +y auf Pala-Skills wirkt nicht, weil der Merc kein Pala ist. Aber du hast Recht, die Ausrüstung der Mercs muss ebenfalls abgestimmt werden.

Meiner hat +0. :D

Aufgrund eines neuen Tiefstands bezüglich der Teilnehmerzahl haben wir heute nur eine Stunde gespielt und dann jeweils jeder für sich die RQ erledigt. (Bei mir gabs ne LEM.)

Die Paladine und Söldner sollten beim nächsten Mal auf Level 56 und im vierten Akt sein. (Auch im Startpost nachzulesen.)

Der nächste Termin (Sonntag, 12.09.10) steht ebenfalls im ersten Post.

Hatte auch ne Dol. :keks:

Wenn wir nicht demnächst wieder mehr werden, werdet ihr übrigens noch einer weniger. So machts weder Spaß noch Sinn. :(

Wenn wir nicht demnächst wieder mehr werden, werdet ihr übrigens noch einer weniger. So machts weder Spaß noch Sinn. :(

Ist auch meine Ansicht.

Wir könnten die Sache z.B. erst mal auf Eis legen und schauen, ob noch jemand von den Verschollenen wieder auftaucht. Leider sind sie ja größtenteils komplett aus dem Forum verschwunden und nicht nur bei den Regeneratoren. So ist ja nicht mal mehr Kommunikation möglich.

Ersatzleute zu finden, halte ich für extrem unwahrscheinlich.

Meinungen/Vorschläge hierzu?

Gruss, Dietlaib

hi, sorry für den unangekündigten Ausfall...

Ich war dieses Wochenende in Hamburg bei nem Freund, und war mir eigentlich sicher, dass ich dort zum Zocken komme, aber dann waren Sonntag Abend plötzlich eine Unmenge von Besuchern in seiner WG... Überraschungsbesuch für ihn, Leute die sein Zimmer besichtigen wollten, seine Mitbewohner,deren Besuch... da war nix zu machen :-/

Diese Woche werde ich vermutlich wieder nicht zu Hause sein(Geburtstag in der Verwandschaft), kann also nicht ausschließen, dass ich wieder nicht zum Zocken komme... Danach ist aber Schluss mit den Visiten, und meine Sonntage sind frei von Störungen!

Mein nächster Wunschtermin ist also der 19. September, am 12. kann ich nur eingeschränkt zusagen. Trotzdem würde ich den pala ungern für unbestimmte Zeit auf Eis legen, denn Alptraum Akt 4 war nicht mein finales Ziel ;)

so far, hoffe das ist jetzt keine wall of text geworden, bin eben erst heimgekommen nach einer turbulenten Fahrt... Gruß Heph

Das Problem am 19. September ist einfach, daß ich in Hannover bin und noch nicht genau weiß, wann ich zurückfahre. Vielleicht weiß ich unterhalb der Woche mehr.

Grüße
Droegi

Zurück
Oben