• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die vergessenen Schätze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hachel

Member
Registriert
16 April 2005
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Sers,

ich schau immer mal ins Forum und lese Threads über Grief BotD Oath etcetc

Es läuft darauf hinaus das in jedem Thread steht grief > all :cry:
Nun ja ich spiel imo en WW barb mit dual BotD in CB...
Mal im ernst PBs und BAs sehen halt echt verdammt scheiße aus im vergleich ;D

Ich hab mir mal andere Runenwörter angeschaut und wollte mal fragen welche Kombination der Waffen wohl am ehesten an dual Grief heranreicht... Mal vom Preislichen Aspekt abgesehen was davon lohnt sich wirklich?

Neben meinem Lieblingswort BotD gibt es noch paar andere sehr schicke Sachen die zumindest auf dem Papier lecker aussehen :fight:

Beast

geht zwar auch auf keine Kuhhaut (ähhh Schwert) aber sieht zumindest von den states interesannt aus:
* 40% ias
* Level 9 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
* 240% bis +270% Erhöhter Schaden
* 25 bis +40 zu Stärke
* 20% Chance auf vernichtenden Schlag
* Verhindert Monsterheilung



Last Wish

* 20% Chance, Level 20 Combo Blitz auf Angriff zu zaubern
* Level 17 Macht Aura wenn ausgerüstet
* 330-375% erhöhter Schaden
* 60-70% vernichtender Schlag
* Verteidigung des Ziels ignorieren
* Verhindert Monsterheilung
* Treffer blendet Ziel

Stackt die Macht Aura mit der von z.B. einem 2te LW? oder der Aura vom Söldner? Falls ja schaut das ja auch recht mächtig aus... mal vom Preis abgesehen :keks:



Death

* 25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
* Unzerstörbar
* 300-385% erhöhter Schaden
* 50% Chance auf vernichtenden Schlag
* 0.5% Todesschlag pro Level

schaut änlich gut aus wie LW nur ohne Macht Aura.



Destruction

* 23% Chance, Level 12 Vulkan auf Schlag zu zaubern
* 5% Chance, Level 23 Felsenfeuer auf Schlag zu zaubern
* 15% Chance, Level 22 Nova auf Angriff zu zaubern
* 350% erhöhter Schaden
* Erhöht um 100 bis 180 magischen Schaden
* Verhindert Monsterheilung
* 20% Todesschlag
* 20% Chance auf vernichtenden Schlag
* Verteidigung des Ziels ignorieren

Ein Feuerwerk der Gefühle :> Solide und vorallem --> feste ed..allerdings leider nicht im eth Rohling daher vermut ich fast das die Vernichtung bissel zu schwach ist.


Was denkt ihr? Hat jemand Erfahrung mit einen der Runenwörter aufem Baba?
Ist 2xBotD nach dual Grief wirklich die beste Kombination? Oder sticht eins dieser Runenwörter hervor?

:hy:

hachel
 
Naja, sowohl Death als auch Last Wish und Destruction sollten nicht auf Maxspeed kommen wenn du WW benutzt. Daher ziemlich sinnfrei... Last Wish wäre aber sowieso Mist, da 'Treffer blendet Ziel' Altern überflucht und daher einen massiven Schadensverlust bedeutet.

Beast sieht zwar nett aus, aber wegen wenig Ed und keinem ätherischen Rohling auch eher unbrauchbar.

So wie ich das sehe kommen bei den Runenwörten nur 3 in Frage: Grief, Oath und BotD.
Am ehesten an Grief dran solltest du mit deinen 2x BotD schon sein :hy:

Achja: Dual Grief ist die beste Kombination, zumindest im PvM in den aller meisten (allen?) Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grief ist absolut brutal besser als Botd, wobei Botd schon sehr gut ist.

Mit Grief machste locker mehr schaden 30% (genau:botd perfekte BA==>365avg, perfekte grief ba 454avg. 24%mehr und dazu halt noch 20%ds und vor allem itd) als mit botd, egal in welchem Rohling.
Wenns um den Style geht, mit 39und40ias haste auch in CB maxspeed, das ist dann wohl dein übersehener Schatz:)

Was du aufzählst ist wie über mir schon bemerkt nur etwas krass ausgedrückt, bis auf Beast, kein Schatz sondern was andres das mit "Sch" beginnt, jedenfalls beim WW.
Beast ist für dich aber auch keine Option(fürs pvp nice und auch sonst bevorzuge ichs das eine der beiden BAs Beast ist und die andre Grief)weil dann altern so extrem schnell kommt und wenn im baalrun mal ne Nervensäge kommt brauch ich nix umziehen:D) weil ud ja eh keine Axt willst...kannst aber auch das RW in ein SChwert baun heisst dann verziertes Schwert :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim WW ist alles gegenüber Grief irgendwo schrott. Das was du aufzählst ist bis auf Botd eh zu langsam und das Grief besser ist als botd dafür brauch man nichtmal nen damcalc. Oath geht inne Axt und ist ein super RW. Musst halt nur schaun ob es mit ias passt, auch hier hilft der Wegweiser weiter. Dort ist ein Link zu finden bei dem b.haart mal die einzelnen Oath Rohlinge verglichen hat.

<<Last Wish wäre aber sowieso Mist, da 'Treffer blendet Ziel' Altern überflucht und daher einen massiven Schadensverlust bedeutet.<<

WW löst keine Trigger aus. Ist aber egal, das RW ist so oder so unbrauchbar. Zu wenig schaden, zu langsam. Da kannste gleich nen GF nehmen.

Falls hier doch noch was bahnbrechendes kommen soll kann man mich ja anschreiben, dann mach ich wieder auf. Ich zweifel allerdings daran ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben