• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Verhältnisse Schaden / HP passen Akt III Inf nicht mehr

also mal kurz ein paar tips:

1. dmg mantra

2. blenden mit 30% dmg rune

3. tödliche reichweite mit dmg buff rune

wenn du damit noch probleme kriegst weiß ich auch nicht. kannst auch gerne locker ein paar resis opfern und auf crit dmg gehen, 600+ reichen locker und habens auch schon vorm patch.

ich lauf zur zeit mit 640 resis, 6,5k armor und 26,5k dps unbuffed rum und kann eigentlich so gut wie alles (mal abgesehen von ghom locker legen).

ich frag mich eigentlich nur wieso du mit den werten und 30k vorm nerf noch in akt 2 hingst? Ich fand akt 3 und 4 eigentlich mit meinen wert nicht besonders schwer und hatte damit auch vorm patch noch diablo gelegt.

1. wenn du nicht gern farmst, bist du in d3 total fehl am Platz. schon d2 bestand aus nix anderem und ist in d3 nicht anders.

2. mit dem Patch kann nun in Akt1/2 alles droppen. also auch das höchste itemlevel 63. zwar mit geringerer Wahrscheinlichkeit, aber dafür hat man eine immens höhere Killspeed, die das locker kompensiert, da man nebenbei deutlich höhere Goldwerte erreicht.
und durch die neuen Repkosten rechnet sich das noch viel mehr.

dadurch ist es faktisch Schwachsinn sich in Akt 3 einen abzubrechen, wenn du Akt 2 ownen könntest, indem du die Tips der anderen befolgst und etwas def gegen dmg aufgibst und dann zügig farmen kannst.
es lohnt sich mit etwas golfind sogar bis in Akt1 zurückzugehen, weil da mit 25-30k dps (tips dafür hast du bekommen) jedes championpack in unter einer Minute down ist und somit eigentlich nur deine Runspeed verhindert, dass es zügig(er) voran geht.

3. mimimi

Skynd

Der IAS Nerf wurde hauptsächlich wegen den OP DHs eingeführt.

Das ist dann aber gehörig missraten. Die machen nämlich noch ähnlich viel DMG.. die Wizards die auf Fastcast gesetzt haben haben sie dafür völlig verkrüppelt.

Das ist dann aber gehörig missraten. Die machen nämlich noch ähnlich viel DMG.. die Wizards die auf Fastcast gesetzt haben haben sie dafür völlig verkrüppelt.

Ist einfach falsch. Siehe Thread im DH Forum, alle die vor dem Patch auf viel Ias gesetzt haben, haben mit dem Patch auch massig Dps eingebüßt.

Ich find die ersten zwei antworten super....
Du machst zuwenig Schaden (übrigens mit 20k dps gehen die Mobs in A3 nicht enrage nach meiner Meinung, hat man da etwas geschummelt? Ich mach ja auch 'nur' 50k als DH und kann dabei nix aushalten, muss also ständig wegrennen, bis ich mal schiessen kann. Wenn du mit 20k also ständig drauf haust und ich mit 50k die Hälfte der Zeit draufhauen kann, dann sind wir ja auf gleichem Niveau). Wenn du prepatch A3 machen konntest, dann hast du jetzt wohl definitiv zu viel defensive. Desweiteren, hol dir den DH und arbeite als Teamchar. Du blockst, DH killt.

och noch nie ladderstart barb als tank gespielt? ^^

Haha, das ist D3, hier es gibt keine Tanks. Allerhöchstens eine defensive Spielweise...
Damage Dealer gibt es allerdings schon: Alle Chars sind DDs. :D

Gruß

Valdorian

Er soll Deff aufgeben?
Er hat nicht genug Defensive, wenn man seinen Post liest.

20k unbuffed dps langen absolut aus.
Push deine Rüstung noch n bissel und verbessere dein Spielen an sich /Skillung. (evtl. loh, lifereg einpacken/erhöhen)

Enragetimer Probleme mit der dps bei elitepacks sollte man nicht haben, außer es ist sowas wie:

arkan, blocker, vortex, molten, bla bla......halt eine richtig lame Kombi, welche einen Melee zum dauerhaften Kiten/Ausweichen zwingt und man daher kaum DMG machen kann.

Huch, so einfach ist das?

Dumm nur, dass man dann die gelben/blauen mobs halt nicht mehr packt UND dass ich nicht mal eben mehr Offensive haben kann auch wenn ich Defensive aufgeben wollte... die EH-Waffe hat jetzt nach Patch noch knapp 1000 DPS, eine bessere für 2-stellige Mio-Beträge ist nicht drin. Dex liegt bei fast 1500, ias ist auch hier und da noch vorhanden. Steigerungspotential neben der Waffe hat im Grunde nur crit. Skillungen bei der Nonne, die deutlich mehr Schaden raushauen, sehe ich auch nicht. Damit das stundenlange Gekaue ein Ende hat, müsste ich den Schaden deutlich (50%?) und nicht nur ein wenig steigern. Ich meine auch nicht, dass 20k DPS so wenig sind.

Also 20 k sind für Inferno Akt 3 schon ziemlich wenig.Da sollte man schon alles daran setzen mehr zu bekommen weil sonst die von dir beschriebenen Probleme auftreten.

Oftmals operieren sogar HC Chars in Hölle mit ähnlich viel DPS ... und da müsste es doch möglich sein in SC Inferno das zu überbieten.

Wenn du dir im Moment noch keine solche Waffe leisten kannst must du sie ebend erfarmen... .Nur Akt 3 Belagerungsbrecher ist halt schon letztendlich kurz vor Ende des Spiels und dafür sind 20 k DPS wenig... .

Wir sind hier nicht bei WoW :ugly:.

Was genau habt ihr für ein Problem?Das Prinzip das in Teamspielen einer eher Schaden macht und der andere eher Schaden abwehrt gab es schon lange vor WOW... .

Und auch bei D 2 , ja sogar D 1 gab es ähnliche Konzepte wenn Leute zusammengespielt haben... also was genau willst du?

Natürlich gibt es bei D 3 Build Konzepte die ehr auf Schaden gehen und welche die eher auf "Überleben" gehen das war schon bei D 2 der Fall.

Habt ihr eigentlich lange weile oder warum textet ihr laufend andere Spieler mit "wir sind nicht bei wow" zu ?

Das wissen wir selber.Was ihr nicht verstehen könnt oder wollt ist das letztendlich nahezu jedes Teamspiel eine spezielle Aufgabenteilung zwischen den Einzelnen Teammitgliedern hat... .

Haha, das ist D3, hier es gibt keine Tanks. Allerhöchstens eine defensive Spielweise...
Damage Dealer gibt es allerdings schon: Alle Chars sind DDs. :D

Gruß

Valdorian

Die Definition von dem was ein Tank oder ein DD in WOW ist ist keine Allgemeingültige Definition.

Bereits in den frühen Neunzigern wurden in Teamspielen Chars die viel aushalten als Tanks bezeichnet und Chars wenig aushalten und viel Schaden verursachen als DD.

Noch weit bevor es Acos und änliches gab.

Und genau aus dem Grunde kann man einen Barb mit viel Life + Stun als Tank bezeichnen und einen SH mit Mass Samage als DD... .

Zwar sind das keine Tanks im WOW Sinne aber die WOW Definition ist nicht die Allgemeine Definition.

Ich meine ernsthaft habt ihr kein Leben oder langeweile?Ihr textet die Leute zu mit "das und das ist kein tank"... .

Mal abgesehen davon das das ermüdend ist ist es oben drein noch falsch.Denn ein Barbar der sich vor mich stellt und die Gegner stunt während ich drauf halte ist ein Tank.... .

Das er kein tank im Sinne von WOW ist ändert daran rein gar nichts.

dann geh auf mehr schaden^^
finds aber auch nicht so toll, farme mitnerweile nur noch in a2. a3 mobs haben 2-3mal soviel leben aber droppen nicht 2-3mal so gut. das und wegen dem garantierten rare lohnt sich eigentlich nur noch möglihcst viele elite möglichst schnell zu killen

Zurück
Oben