• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Vorstellung der Mitspieler

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem Smartiie ja schon den Vorschlag gemacht hat kann sich hier jeder mit einem persönlichen Posting verewigen. Es sollte schon etwas mehr sein wie so manche Neuanmeldung. Gerne könnt ihr hier etwas mehr über euere Charaktere und deren Spielweise erzählen, oder warum ihr gerade diesen oder jenen Charakter am liebsten spielt oder oder. Aber ich möchte jetzt mal euerer Kreativität keine Einschränkungen machen.

Wünsche / Kritik bitte in einem eigenen Thread so das hier nur Vorstellungspostings landen.

MfG. Uniger :angel:

P.S. Bin mal gespannt wer als erstes hier reinpostet.
 
erst0r

so, nachdem ich mir den ersten post gesichert habe ( :p ), schreibe ich natürlich auch was zu mir.

ich heiße phil, bin 19 jahre alt, komme aus heidelberg und habe dieses jahr abi gemacht. morgen erfahre ich die noten vom schriftlichen und nächste woche muss ich dann noch ins mündliche (wahrscheinlich in mathe :( ). noch eine woche später halte ich dann hoffentlich mein abizeugnis in der hand.

nach dem abi will ich entweder bei wild oder bei der basf ein praktikum machen, da ich mich für chemie interessiere. in der schule war ich aber nie sonderlich gut, deshalb das praktikum, ob mir das in der praxis liegen würde. wenn ja, würde ich chemie studieren und in die forschung gehen wollen.

von september bis dezember gehe ich vorraussichtlich nach berlin, um dort in einer feuerwerkslagerhalle zu arbeiten. die stellen dort in den monaten vor silvester immer extra leute ein, weil es viel zu tun gibt. dort verdient man ganz gut und mit dem verdienten geld will ich dann nächstes jahr nach kanada fahren. mein vater wohnt dort und ich habe die 11. klasse dort verbracht, was einfach ein tolles erlebnis war.

nächstes jahr will ich wieder dorthin, wo ich dann evtl so eine art kfz-lehre mache, nur ohne berufsschule, was dann auch nur 2 jahre geht. ja und danach will ich studieren. was, ist noch unklar. vielleicht wird es ja chemie... wer weiß. studieren will ich auf jeden fall wieder in deutschland, da hier die studiengebühren einfach billiger sind.

soweit zu meiner person..

die slowbaals waren eigentlich der grund, warum ich mich im forum angemeldet habe. ich bin über die mainpage (auf der ich wegen char guides etc oft unterwegs war) irgendwann aufs forum gestoßen, weil ein freund von mir erzählt hat, dass es hier viele interessante threads gibt und man hier alles rund um .diablo erfahren kann. so habe ich dann mal diesen link zu den "PlanetDiablo foren" geklickt und bin hier gelandet. im kontaktforum bin ich dann auf den slowbaal thread gestoßen. ich war zu dem zeitpunkt bei meinen großeltern, was ein wenig langweilig war. bei ihnen am .pc gab es auch nicht wirklich spiele und somit habe ich die zeit verbracht, im forum zu lesen. unter anderem habe ich mir dann den slowbaal thread einmal komplett durchgelesen.

da dachte ich mir, dass das ne tolle idee ist, so organisierte baalruns und hab mich dann im forum und bei den slowbaals angemeldet. dadurch, dass ich die regeln und dazu den gesamten thread gelesen habe, fiel die anmeldung nicht schwer (ich war einer der wenigen, die die anmeldung beim ersten mal komplett richtig durchgeführt haben :D ). da auch in jedem 5. post auf die "kleinigkeit" hingewiesen wurde, war es nicht schwer...

nunja, somit wurde ich dann ein teil der slowbaals. zefix war am anfang skeptisch, weil er gegenüber "grade erst im forum registrierten" user wohl (meist auch zurecht) skeptisch war. nunja, ich denke, ich habe mich so weit gut benommen und baale immer noch gern mit euch. durch das abi ist das ganze ein wenig eingeschlafen bei mir, was aber für das ganze .diablo an sich gilt und nicht nur fürs baalen.
(zefix: ich habe immer noch einen baaldrop von dir, irgendein gammeliger blauer stab, aber unid. nach dem .game haben die runs aufgehört und seitdem konnt ich dir den nie geben. aber ich hab ihn noch :) )

beeindruckt haben mich die slowbaals von anfang an, weil die ersten baals, bei denen ich dabei war, mit sachas (unigers) sorc "rhea_sylvia" waren. dh, es wurde extrem schnell getelt und das hat mich von anfang an fasziniert.

ich erinner mich auch noch daran, als ich das erste mal getelt bin. ich kam mir soooo langsam vor im gegensatz zu uniger. und ich erinner mich auch noch an zefix's tröstende worte: "wir haben es nicht eilig". das war toll :D .

zu meinen chars:

mein erster char war ein hdin, weil ich zu anfang meiner d2-zeit den guide von zork gelesen hab. der guide war so toll beschrieben und die 8k schaden auf seinen screenshots haben mich auch beeindruckt! also baute ich mir einen hdin, der durch ausstattung eines freundes schon mit viper, mages, tränenkeule, tal belt, stahlklang, atlantide und noch son kram ausgestattet war. ich kam damals nur auf 6k schaden, was ich aber auch schon enorm fand. natürlich war der char völlig verskillt, aber ich habe ihn imemrhin auf lvl 92 gebracht. ich habe dann angefangen leute zu rushen. erst alp und irgendwann sogar hell, als ich dann meine erste schutzengel hatte. für die rqs natürlich. ich muss sagen, dass ich glück hatte und höchstens 2 oder 3 mal die leute vorm rq ausm .spiel gegangen sind. naja, so kam ich dann irgendwann zu um, mal und istrunen. da fing dann das traden an... ich hing tagelang im bnet und habe nach tollen trades gesucht. es hat sich gelohnt. mein equip wurde mit der zeit immer besser -> bauernkrone, arach oO... naja, das war so in etwa vor einem jahr.

ich habe dann alle möglichen chars ausprobiert und bin inzwischen bei der sorc hängen geblieben. ich habe nur 2 chars (blizzard sorc und hdin). der hdin ist nur noch dürftig und mit dem nötigsten ausgestattet, um zu rushen und zu diaen. ansonsten spiele ich nur mit der sorc, welche ich inzwischen auch schon einige male neu gebaut habe, um zu perfektionieren :)


so, ich hoffe, es wurde beim lesen nicht zu langweilig ;)

mfg und cu @baal :fight:


:keks: an alle, die bis zum schluss das lesen durchgehalten haben :D


hier noch ein bild von mir (ist inwzischen 2 jahre her, aber naja...):

img19276ti.jpg



btw: mich würden auch mal bilder von euch interessieren, insbesondere der orgas :)
 
Guten Abend allerseits,

mit ein paar Zeilen möchte ich mich nun auch verewigen...

Mein Nick hier im Forum ist passenderweise zugleich mein Name, kreative Names-
geber wenn man so möchte vor langer Zeit *schmunzelt*.

Mit dreiundzwanzig jungen Jahren turne ich mich momentan durchs Berufsleben,
vom gelernten Bankkaufmann zum ausgelernten Rettungssanitäter, nun als Tele-
fonberater tätig macht es sich oftmals schwer um 20.00 Uhr dann in dem Slow-
baalchan zu stehen.

Geografisch findet ihr mich nahe der Oktoberfeststadt, Olympiasstadt ´72,
WM-Eröffnungsstadt München =), solltet ihr in die Nähe kommen um das Eine
oder Andere zu erleben, gebt Bescheid dann wird Euch gezeigt wie man sich
hier wohlfühlt.

Ein kurzer Schwenk zu D2:
Ursprünglich wurde ich vor einiger Zeit mit einer Ladder-Sorc beschenkt und hörte
damals von diversen organisierten Runs, wobei ich kein Dauerfreund von Ladder
war.
So sah ich mich ein wenig im Forum um und endteckte die leckere Baalrunparty
seit der ich seit #5 Teilnehmer bin. Und wie ich damals geflucht habe "lies den
ersten Thread komplett durch, da steht genau drin wie Du Dich anzumelden hast",
freut mich das diese Tradition weiterhin erhalten ist.

In den Runs selbst bin ich mit vielerleiChars anzutreffen, von Hammerdin über
Giftler bis hin zum Werwolf. Ausnahme stellen hier Barbaren momentan dar,
bisher da gibts nur nen Inkasso-Barb.
Am liebsten wird momentan zu all dem gegriffen was schön Blitzschaden ausrichtet,
sprich Java, Light-Sorc, Dreamer und Assa.

Im IRC trefft ihr mich auf dem Quake.Net-Server an unter "Nimaj", ICQ und B.Net
Account gibts auf Anfrage für einen Plausch.

So long.. Nimaj
 
Da ich die 'Präsentationen' über mir recht sinnvoll und auch unterhaltsam finde, dachte ich mir, ich stell mich auch einmal vor :D

Zu mir:
Ich heiße Anja (bin also eine, der wenigen WEIBLICHEN d2-Zockern :D), bin im Februar '88 geboren (sprich: ich bin schon stolze 18 Jahre alt ^^) und wohne in Krefeld, in der Nähe von Düsseldorf.

Zu Diablo2:
Diablo2 fand ich schon immer toll. Ich habe Freunden beim Spielen oft fasziniert über die Schulter geschaut bis ich es vor etwa 2-3 Jahren von meinem Schatzi (Kuss an dich :kiss:) geschenkt bekommen habe, da er nicht mehr gespielt hat. Angefangen hat meine D2-Karriere dann im Singleplayer-Mod, wo ich, begeistert von der Coolness der Assassine, angefangen habe eine solche zu spielen. (War glaub ich eine, natürlich verskillte :p, Feuertrapse) Anschließend hab ich mich ins B.Net getraut und mir nach dem Lesen einiger Guides eine Kicksin gebastelt, die ich immer noch habe ^^ (Habe allerdings mind. 10 Monate gebraucht um die auf LVL 90 zu bringen :D) Weiter gings dann mit einer Trapse, die inzwischen LVL 95 ist (Jaaa, ich liebes Assas :D) und um mal etwas neues zu testen habe ich mir vor kurzem sogar eine Dual-Sorc (Frostsphäre/Feuerball) erstellt, die mithilfe der Slowbaals inzwischen LVL 93 erreicht hat. Vor kurzem habe ich auch noch einen Hammerdin angefangen, der allerdings noch auf LVL 30 rumgurkt ^^


Zu den Slowbaals:
Vor etwa 2-3 Monaten, nachdem ich bereits an annos organisierten Runs teilgenommen hatte, beschloss ich, es mal mit den Slowbaals zu probieren, da ich bereits einiges davon gehört hatte :) Allerdings ist es mir in letzter Zeit nicht mehr möglich, allzu oft vorbeizuschauen, da ich neben der Schule jetzt auch noch arbeite, um mein Taschengeld aufzubessern. Ich hoffe, dass sich das bald ändert, da es echt angenehm ist mit euch zu leveln :)


So, ich denke, dass ich das wichtigste über mich erwähnt habe ^^
Grüße :hy:

Althea
 
ein alter v.i.p. postet hier auch mal was ^_°

zu meiner person:

Name / Nicknames:

André -- L0rdi -- hier bekannt und im forum verhasst, bei ca. 75% aller mods, als chu`

Wohngegend:

das zauberhafte kleine örtchen mit ~20k einwohners ... auch genannt "Uelzen" ... bekannt durch unseren schönen Bahnhof den ein dummer Künstler kreiert hat. Auch wurden wir schon des öfteren mal bei TV-Total oder damals noch der Wochenshow "verarscht"

Jahrgang:

am 30. januar 22 Jahre jung geworden = baujahr 1984

Statur:

Sportlich ... nix fett (hoff ich doch) ... 1,89m groß ... ca. 85kg schwer ... hellblaue Augen ... selbst ein "knackarsch" (sry an alle die sowas net hören wollen) wurd mir mal nachgesagt o_O

D2 - LoD Geschichte:

bei classic angefangen ... vor LoD pause gemacht und bei 1.09 eingestiegen. Bei 1.11 (ist doch aktuell oder? ^^) eines Tages teils leergeräumte charaktere vorgefunden ==> aufgehört

Arbeit:

gott ... das wollt ihr nicht wissen

Frauenstatus:

Kein Bierholer zur WM an meiner Seite :D:D:D

Auf der Suche nach:

Netter, junger, gut aussehender jungen dame :go:

Abschliessendes:

Noch niemals in meiner gesamten D2 - LoD Laufbahn bin ich auf so nette, hilfsbereite junge (gut auch alte, herr zefix :D) Leute gestoßen mit denen man sooooooooooooooviel erlebt hat :top: Ihr geilen Säue ihr ;) (gut es gibt ausnahmen die mir am arsch vorbei gehn ... auch der eine oder andere Öko hier im run ... mag halt keine übermäßig arroganten leute .... hab ichs nu verraten wer dazu gehört? ... sry an die die raten wollten)

Andere Spiele die leidenschaftlich verschlungen werden:

- Counter Strike 1.6 (Source stinkt zur hölle ... kinderspiel)
- Warcraft 3 - The Frozen Throne - Defend of the Ancients - DotA halt :)
- Need for Speed - Most Wanted
- TrackMania Nations

Musikgeschmack:

ohohohohoh ... jaffel's freundin meinte mal ich hätte nen guten geschmack, aber weiss net so recht :D

so das muss reichen

für mehr infos ... pm oder icq

greetings
 
Tach!

Ich bin der Hacki und seit Nummer 4 dabei, bin aber irgendwann zum VIP degradiert worden. Eigentlich hab ich nix schlimmes getan,außer noch mehr gespammt als Zefix. Nuja, passiert.^^

Zur Zeit (und das wird sich wohl sobald auch nicht ändern) kann ich gar keine Baalruns machen, in denen mehr als 2 oder 3 Leute sind: dann macht meine Graka immer pffffffffröööööööööööpffffröööö und dann irgenwann nix mehr.

Deswegen sieht man mich hier auch nimmer, auch wenn ich einige hier ab und an schon vermisse! Jenige welche grüße ich hiermit dann auch: :kiss: & :keks:

..... und deswegen stell ich mich auch gar nicht weiter vor!^^
 
hmm, dann werd ich wohl auch mal, auch wenn ich in letzter zeit *etwas* seltener dabei war
[umschulung+prüfungen fordern zeit tribut]


naja ich werd ma im eigenen stil son ding hier entwerfen


wer mich kennt, weis das ich sowas eigentl. ganz und gar nicht mag:clown:


wer ich bin?

hmm, naja bin die Katze, das mein nick hier im VL und auch RL

mein echter name tut hier nixx zur sache

bin atm 28 1/2 jahre alt

und spiele diablo schon etwas länger,und zwar seit januar 1999
bisserl in 1.08 reingeschnuppert und dann in 1.09 voll durchgestartet

erst im open , als KC-KillaKatze, dort fleissig legit duellz gemacht und erfahrung gesammelt

seitdem bin ich PvP infiziert, und eigentl. reizt mich auch nichts anderes mehr an diesem game,dafür hab i hier schon zuviel erlebt :P

bin einer der diablo-perfektionisten,
jeder charr muss perfekt bzw 99% perfekt sein nach meinen vorstellungen, sonst bin ich unzufrieden und sehe des als *wasted time* an

daher habe und besitze ich auch nur 2 charrs, die aber immer wieder neu erstellt und perfektioniert werden


eigentl. spiele ich nur fana zeals, und nen ww barb als mf sklaven + gf

andere charrs interessieren mich überhaupt nicht,
mein derzeitiger zeal is lvl 98, und wohl mein 3x*ter fana zeal, ich liebe diesen charr typ einfach


zu meiner person,
mache derzeit ne umschulung zum kabelaffen,
alter job leider puff gemacht nach arbeitsunfall
[nochmals dickes FU an meinen damaligen arbeitgeber]

habe eigentl. null freizeit bis auf SA + SO, sonst arbeiten+ lernen nonstopp

hmm wo ich wohne?,

naja, Nähe dortmund muss euch reichen

hobbys:
-angeln
-browser games-> travian und kampf-um-mittelerde
-diablo
-musik, nur dancehall/reggae/hiphop/
-konzerte/clashes besuchen
-viel schlafen+ schlaf nachholen


das reicht, mehr gibts nicht


gruß
Katze




/evtl. editiere ich noch sinnvolles hier rein
 
Tataaaa!

oooch, dann will ick auch mal wat zu meinem persönchen sagen.
Hab das letzte Jahr immer wieder mal in den Runs geschrieen: "Frau!!"

Tja, und seit dem 31.1.2006 bin ich stolzer Papa! (gruss an Hacki)

Nun......ich bin 36 Järchen jung, bi en schwiizer, und lebe in der Nähe von Bern.
PC Freak seit ich 14 bin......zuerst mal fleissig am C64 rumgehackt und gecrackt, was ich konnte......

und Diablo spiele ich seit dem Release....Diablo, Dablo2, LOD.......
Online erst seit........1.09.

Ich spiele eigtl am liebsten Zauberinnen.......die da wären:
Babajaga (Babajaga ist ne Hexengestalt in russischen/slawischen Märchen) und die sollte den Leuten ANGST machen! Das ist meine NL MF Schlampe. Fireball/Blizzard/Lightning Build. Die kriegt eigtl alles klein.

Dann wäre da die Dame "Rei-Zend"....die gibt eigentlich allen eine Eiskalte Abfuhr. Ist ne Cold Only Sorc.....(kann ein wenig blitzen, aber nur wenns net anders geht)

Und meine Lieblingssorce....die ist....die MRS_NANNYOGG

Hat dank den Baalruns schon Lvl95(einhalb)..... :-)
Die blitzt.....ganz heftig...mit bo macht sie 42K.....ich mag sie. Nettes Mädel. Und erzählt immer so Nanny Oggschen Blödsinn (Pratchett Leser sind hier im Vorteil)

Aber ich hab schon fast alle Chars durchgespielt.....sollte mal wieder für die Runs meinen Pala hervornehmen...ist n hammerdinchen....mit Lvl96.5....
und heissen tut der "AAAAAARRRGH"....weil er mein 3. Hammerversuch war, und die blöden Hammers immer so viel krepieren bis sie gross und selbständig sind.

Nen Barb hab ich auch. Schreien kann er......mit bo lvl52 ist das n netter boost.

Ne Java habsch auch, die ruht aber etwas......ne trapse hab ich auch.....beide sind sehr gut ausgrüstet.

Nen Nec hab ich auch noch, ein TO'ler (ich liebe den Style) aber den führ ich selten in den RUns aus, da er ein Summoner mit mehr als 60 Minions ist.

Und ne Bowie hab ich auch. Die ist mehr ne Fun Bowie....weil ich mal Mavinas antesten wollte. (ich warte auf den Ladder reset......)

aber in letzter bin auhc kaum zu den Runs gekommen......WM im Nachbarländle.....Baby hüten und Frau füttern....und die Lags kosten mich den letzten Nerv.....

Hier noch was "Süsses":
 
''Grüezi'' ausm Nachbarland -> Schwizz(Zürich/bern)(mama/papa). (*wink* :hy: @ :top: und gz zum chind!)

Matthias .. ja so is mein name .. aber alle nennen mich nur Matti, is son schweizer Spitzname .. kp ob man des auch in deutschland sagt, manche nennen mich beiläufig matze(mag ich aber net da einer meiner guten d2 kumpel so genannt wird, names verwechslung ftw), aber bevorzugen tu ich matti :P

Nun, ich bin 15 3/5 und im letzen Schuljahr, ich bin SEHR gross (spiele basketball) höre sehr gerne Musik aller Art, und beschäftige mich gerne mit weiblichen Menschen (jaaaa, sowas gibts!) Und bin ebenfals ein Oldschool D2 Gamer, spiele Online seit 1.08. Nach immer wieder vorkommenden Unterbrüchen, wegen rl/anderen spielen oder Jugendlieben .. (bäh) .. Spiel ich nun wieder 4 Wochen d2 .. (insgesammt spiel ich ca. 6 Jahre d2, und hab genug erfahrung gesammelt) Nun Angefangen zu spielen hab ich mit 9 jahren *muhaha* Ich war nie so .. kiddy mässig .. ich kann solche überreifen - ichbinderbesteownedblablakidsnixinderbirnekinder - nicht abhaben^^

Ich spiele ALLE chars unheimlich gerne, aber Die Sorceress gefällt mir am besten, nachher folgt die Amzone, dichtgefolgt vom Paladin(alles mögliche hammer, smite, fanazeal, ''eigencreationen'').

Gut, weiter gehts, ich bin zurück vom plantschen^^

Also mein Mainchar. ist imho eine Sorc, FB-Sorc welche auf TvT ausgerichtet ist, sprich hat enchant, (fazit ohne enchant skillen müsste die sorc nur auf 94, mit aber auf 95 *grml*) Nun dazu Bau ich mir grad en hammerdin :P

Was mir am Spiel wichtig ist , ist der Spass ~ ohne den würd ich nie d2 spielen .. und wenn ich ma wieder in ein ffa duell game gehe .. und solche nubs sehe die wenn sie dich killen ( mitbo/2vs1/townguard) rum brüllen das du en nap seist und net heulen sollst weiss ich net recht wesewegen ich dieses spiel spiele, aber nun .. Es ist MEIN spiel, ich hab alles andere ausprobiert und nur d2 hat mich lange gehalten^^

Nun nochn Foto von mir ^^

nee .. doch kein foto geht irgendwie net Paint spinnt und das Bild wär dann zu gross^^

Mfg maiden # Matti
 
Hallo,

ich wollte mich auch mal vorstellen!!!

Ich bin 27 Jahre alt(eine Spieler- und Frohnatur).

Ich bin durch das ewige gesabbel von Diablo2 meines Arbeitskollegen am Ende so genervt gewesen, dass ich 10 Euro investierte bei Karstadt (nein das ist jetzt keine Werbung für das besagte Kaufhaus) .

Dann fing ich an zu spielen..... spielen... spielen...spielen !

Und wie ich so einsam, unerfahren und verlassen vor mich hin spielte sagt eine mütterlich Stimme zu mir <--HALLO ICH BIN NANNY OGG, BRAUCHST DU HILFE?!
und er half mir.

Das ist ca. 7 Monate her, meine ASSA ist 96,5 Jahre alt und hört auf den Namen Blitssine und mein werter Name ist Kai.(werde mit I geschrieben damit hat sich Kai2 erledigt/weil es ja noch einen gibt)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Nanny und Dein Posting :kiss:

Vielen Dank, dass ich so schnell mit-Slowbaalen durfte und es macht immer Spass mitzubaalen.

Mein kleiner 4 Jahre alt sitzt übrigens bei seinem grossen Geschäft hinter mir auf Toilette und schreit Lauthals ich bin überladen/ ich kann nicht noch mehr tragen ( ist nicht mehr witzig)

Mit freundlichen Grüssen

Kai mit I... bis Dannemann
 
Will ich mich auch mal vorstellen, das ganze gabs zwar schonma bei den Orgas aber da ich befördert wurde nochma hier zum nachlesen für alle die mich noch nicht kennen.

Als Anrede preferiere ich Kai oder auch talon. Ich bin zZ 23 Jahre alt gehe stark auf die 24 zu, bin dabei seit #3 und damit hier fast ein altes Eisen. Ausser D2 beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Basketball, Shadowrun (p&p rpg), Lesen, Tv und son Zeugs halt. D2 technisch hab ich schon so gut wie jeden Build durch und kann pvm wie auch pvp technisch ganz gut mithalten.

Meine Charactere:

*Winternacht
Lisco lvl 93 Hammerin - meine Rush-Tele-Bitch 125 fc
Canadur lvl 89 Chargedin - zZ Mule für meine höherwertigen Tauschgegenstände, kommt in ferner Zukunft was neues hin.
Proteus lvl 90 Shouterbarb - 200 fc Stun-Tele-Brüllmücke, einer meiner PvM-Lieblingschars
Silmane lvl 93 TvT Boner - 125 fc / ad fluch ja mehr gibs dazu nicht zu sagen
Enceladus lvl 88 Summoner - 75fc / Tele / Fanatismus / viele viele Minions / mein Spasschar
Casarion lvl 87 GoldBarb - ShoutZerker mehr muss ich dazu wohl auch nicht sagen
BehVauBeh lvl 90 BvB Barb - mein derzeitiger Ligachar leider noch recht niedrig
Rebellion lvl 88 FoHSmiter - mein PvP Langzeitprojekt

*Winternacht1
Cepheus lvl 89 Ts Druide - Hoto Storm Kombi, verlässlicher Cs Cleaner mit gutem Oak Geist
Astaeris lvl 90 - zZ meine Wf Amazone, soll aber wieder zur Faith Bowie ausgebaut werden, Dex Only natürlich
Ophelia lvl 91 - Mein DamChar, Javazone die nur auf Schaden ausgelegt ist
Iszara lvl 88 - FFA Psn WW Asn
Janisere lvl 92 - PvP Light Asn, geiler Char kann ich auch ganz gut mit um
Kaiden lvl 84 - TvT Barb zZ noch in der lvl Phase, ich hasse es Barbs zu lvln
Agena lvl 1 - Soll mal ne Sorce werden hängt derzeit in Classic fest
Failivrin lvl 83 - Mein neuestes Projekt, Hybrid Assassine mit WoF/WW.

*Winternacht2
Arboncast lvl 80 PvP Barb
Nanos lvl 61 Wurf/Frenzy Barb
Lindwynn lvl 76 PvB danke an Katze für die Inspiration
Amortis lvl 68 mein kommender Heiler, mein absoluter Lieblingschar
Heruk lvl 83 PsnNec
Lilthy lvl 80 Aufladkickse wenns mal anspruchsvoll sein soll
Avalia lvl 80 Blizz Sorce was daraus wird weiss ich noch nicht so genau
Kilta lvl 80 Hybrid Gift/Ga

Jau das wars wohl, Anmerkungen und Fragen bitte per Pm. Mir wird immer nachgesagt das ich viele Items hab aber da ist nix dran bin arm wie eine Kirchenmaus -g- da ich nichts von Spielchars vertrade bis auf wenige Ausnahmen.

Gruss Kai
:D

p.s. ein Foto gibt es von mir nicht in den Weiten des Internets und das wird auch so bleiben ^^

spezielle Grüsse hier an die Irc Fraktion! :kiss:
 
Zurück
Oben