hi! Seit Vault und Fan of Knives muss ich immer wieder an WarCraft 3 denken und die Wächterin (meine Lieblingsheldin) - von daher hätte ich jetzt ein Konzept für meinen ersten D3-Char, nachdem ich aber nichtmal die Beta gespielt habe würde ich gern eure Meinung hören, ob der so überhaupt funktioniert
Die Wächterin in WC3 (nach unten scrollen ^^)
was macht diese also?
kann sich teleportieren (Vault), Messer werfen (Fan of Knives) - da sind die Unterschiede ja mal sehr gering
bei den andren 2 Sachen isses schwieriger:
Schattenschlag: einen vergifteten Dolch werfen
Rache: ein Avatar, der mitkämpft...
tja - somit habe ich mir jetzt mal ein Konzept überlegt:
Skills
Begründungen:
- Bola-Shot mit Gift als "Schattenschlag", auch wenn kein Dolch und auf 3 Gegner
- Impale als eine Art "Ersatzfächer"
- Shadow Power - gibt uns Leben - immerhin stehen wir in der Mitte dank
- Vault - rein ins Getümmel und ab gehts
- Fan of Knives - naja, siehe oben
- Rain of Vengeance - mit welchen Schattenbiestern auch immer für eine Art Avatar
Passiv:
- Cull of the Weak - nachdem Monster geslowt sind mehr Dmg
- Numbing traps - weniger dmg erleiden wenn Monster angreifen (stehen ja mittig)
- Archerie - weil mir sonst nichts mehr eingefallen ist *g*
Spielweise:
bei wenigen Gegnern Bola-Shot oder Impale (wobei den eher sparen - ist ja ziemlich teuer)
bei vielen Gegnern mit Vault rein in die Menge, Shadow Power aktiveren sofern wir Leben brauchen, mit FoK und Impale angreifen, alternativ RoV
denkt ihr das ist iwie spielbar oder nicht?
(schon klar dass das wohl keiner mit Sicherheit sagen kann oder nicht, aber mich würde eure Meinung interessieren)
und eine Frage noch: seh ich das jetzt richtig, dass 1. die Skills nicht mehr erhöht werden können und 2. die Runen jetzt (wahrscheinlich eh schon lange ^^) keine unterschiedlichen Qualitäts-Stufen haben?
Die Wächterin in WC3 (nach unten scrollen ^^)
was macht diese also?
kann sich teleportieren (Vault), Messer werfen (Fan of Knives) - da sind die Unterschiede ja mal sehr gering
bei den andren 2 Sachen isses schwieriger:
Schattenschlag: einen vergifteten Dolch werfen
Rache: ein Avatar, der mitkämpft...
tja - somit habe ich mir jetzt mal ein Konzept überlegt:
Skills
Begründungen:
- Bola-Shot mit Gift als "Schattenschlag", auch wenn kein Dolch und auf 3 Gegner
- Impale als eine Art "Ersatzfächer"
- Shadow Power - gibt uns Leben - immerhin stehen wir in der Mitte dank
- Vault - rein ins Getümmel und ab gehts
- Fan of Knives - naja, siehe oben

- Rain of Vengeance - mit welchen Schattenbiestern auch immer für eine Art Avatar
Passiv:
- Cull of the Weak - nachdem Monster geslowt sind mehr Dmg
- Numbing traps - weniger dmg erleiden wenn Monster angreifen (stehen ja mittig)
- Archerie - weil mir sonst nichts mehr eingefallen ist *g*
Spielweise:
bei wenigen Gegnern Bola-Shot oder Impale (wobei den eher sparen - ist ja ziemlich teuer)
bei vielen Gegnern mit Vault rein in die Menge, Shadow Power aktiveren sofern wir Leben brauchen, mit FoK und Impale angreifen, alternativ RoV
denkt ihr das ist iwie spielbar oder nicht?

und eine Frage noch: seh ich das jetzt richtig, dass 1. die Skills nicht mehr erhöht werden können und 2. die Runen jetzt (wahrscheinlich eh schon lange ^^) keine unterschiedlichen Qualitäts-Stufen haben?