• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Wahl der passiven Skills

roflcore

Member
Registriert
10 Januar 2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wollte von euch mal wissen, welche passiven Skills ihr bevorzugt, bzw. auf welchen passivem Skill nicht verzichtet werden sollte?
So recht kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll..
Spiele wie folgt:
Einfangender Schuss
Schnellfeuer/Elementarpfeil
Krähenfüße schön verlangsamen ;-)
Salto wenn es brenzlig wird
Dolchfächer wenn ich in einer Traube stecke :P
Mehrfachschuss

Mit LVL33..

was könntet ihr mir für diese Kombination empfehlen?
Wie gesagt es soll auch allgemein gepostet werden, welche Passiven Skills einfach das Optimum sind..
 
Archery und Steady Aim sind meiner Meinung nach Pflicht !

das 3te ist relativ beliebig... da kann ich mich auch nicht entscheiden
 
Also ich bin bis jetzt komplett Solo bis Hell immer mit Vengeance, Steady Aim und Archery rumgelaufen, das hat auch ganz gut geklappt.
 
Ich denke Archery ist selbsterklärend, habe auch Vengance
noch dabei und Brooding. Gerade letzteres ist unglaublich
nützlich wenn man sich sowieso viel bewegt und wenig
getroffen wird.
 
Habe aktuell (Akt 1 Hölle) Sharpshooter als dritter passiver drin anstatt Cull the weak (15% mehr Schaden vs verlangsamte) und Brooding (Hp reg), mit denen ich abwechselnd in NM gearbeitet habe. Nutze zwar "nur" eine Einhand Armbrust, aber da man ja doch ein paar Meter zwischen den Packs läuft kann man dann in der ersten Sekunde ein ganz schönes Höllenfeuer auf die Feinde loslassen, gefällt mir bisher sehr gut.

Archery (Boni für die jeweilige Waffe) + Steady Aim (20% mehr Schaden solange man nicht im Nahkampf ist) = yummi!

Da du aber Entangling Shot + Caltrops nutzt wäre Cull the weak wirklich nicht verkehrt, gibt ja eigentlich kaum ein Zeitfenster wo deine Feinde nicht verlangsamt sind.

Brooding stellt halt auch nur 10% deiner Hp über 10 Sekunden wieder her, selbst wenn du überall +Leben drauf hast auf der Ausrüstung kommt da nicht unendlich viel bei rum. Es ist nett, aber auch nicht mehr. Wenn die Viecher aber deutlich eher fallen dank +20% mehr Schaden hier oder +15% mehr Schaden da finde ich das schöner :)

Ps: Schau dir anstatt Salto mal die Rauchbombe an, die macht dich nicht nur unsichtbar sondern für die Dauer immun gegen alles.
 
Dann bedank ich mich erstmal für die Antworten...
Werde mal ein paar Kombinationen versuchen..
Halte von Verlangsamen ziemlich viel..
Kritische Treffer dazu können wohl auch nie schaden, mal sehen was sich dann als beste Variante bezahlt ;-)
Was ich noch fragen wollte, ist Shadow power zu empfehlen?
Bzw. wohl nur dann wenn die Monster Immun gegen Verlangsamung sind?
 
Habe bisher immer Steady Aim, Archery und Vengeance drin. Wobei ich mal Vengeance gegen Sharpshooter gewechselt hab. Bin mir aber nicht wirklich schlüssig geworden was ich von Sharpshooter halten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie man dann im Inferno spielt, muss man wohl nochmal umstellen, wenn VIT usw. da nichtsmehr bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher immer Steady Aim, Archery und Vengeance drin. Wobei ich mal Vengeance gegen Sharpshooter gewechselt hab. Bin mir aber nicht wirklich schlüssig geworden was von Sharpshooter halten soll.

das geht mir genau gleich.

Steady Aim und Archery sind 2 pflicht skills, die ich nie austausche.
bei sehr Hatred lastigen skills nehme ich meist noch Vengeance, und ansonsten nehme ich auch Sharpshooter...
um wieviel der skill die DPS aber wirklich erhöht kann ich nicht sagen, aber grundsätzlich gefällt er mir.
 
Ich hab Archery gegen Sharpshooter gewechselt und kommt damit besser klar.

Momentan hab ich:

Steady Aim, Vengeance und Sharpshooter.
 
da würd ich sagen das kommt auf die waffe drauf an.

denn wenn du einen 2h-Crossbow verwendest, erhöht Archery deinen Crit Schaden.
Das ergänzt sich perfekt mit Sharpshooter, der deine Crit Chance erhöht.
Ich komme mit der Kombination sehr gut klar.
 
Zurück
Oben