• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Wahl der Qual...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celebren

Neues Mitglied
Hi,

nachdem mir Mephisto gestern 3x Bartuc's an den Kopf geschmissen hat, habe ich das als Zeichen interpretiert, mal eine Assassinin anzufangen. Nun bin ich nicht gerade der beste Spieler und wüsste jetzt gerne, bevor ich anfange mir die ganzen Guides durchzulesen, von denen ich sowieso nur die Hälfte verstehe, welcher Typ Assassinin für einen Anfänger geeignet ist und die man dann auch mehr oder weniger problemfrei durch die Hölle bringen kann. Von der Verwendung irgendwelchen Fachjargons bitte ich Abstand zu nehmen ;)

Greetz

Celebren

P.S. Ich spiele nur Single-Player

Am einfachsten ist sicherlich ne Fallenassa zu spielen - aber die hat keine Verwendung für Bartucs...
Optimale Verwendung hat die Waffe auf ner Drachenschwanz/Tigerschlag-Treterin.

im rot leuchtenden almanach steht extra für solche Problemchen bei jeder skillung ne kurzbeschreibung ohne allzuviele fachwörter dabei. Niemand erwartet, dass du vorm Öffnen eines Threads alle guides liest, aber zumindest mal in den Wegweiser reinschnuppern sollt doch möglich sein, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben