• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Welt geht unter - was macht der Otto-Normal-Zocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Order of Chaos

Guest
Was würdet ihr machen wenn grad die Welt untergeht so mit Apokalypse und BigD persönlich^^?

Ich fang mal an:

----> mit Freundin ab ins Bett
----> nen guten Cheeseburger essen
----> vollaufen lassen :bersi::bersi::bersi:
----> die Wettervorhersage für Morgen angucken :read::lol:




kein Spam bitte
 
---> sämtliche erreichbare drogen nehmen und den weltuntergang als rainbowspektakel erleben :bersi:

---> davor auch so sachen wie, sex, fressen usw.
 
ich würde:

drauf scheissen und mir ersma einen bauen
2lc8ils.jpg

immer noch drauf scheissen und mir meine freundin packen
BigD fragen, wie lang er noch braucht
immer noch drauf scheissen und gucken, was ich noch machen könnte
mir noch einen bauen
mir nochmal meine freundin packen^^

tbc

€: natürlich nur, wenns wirklich so kommt, ansonsten kiff ich nich mehr so viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal natürlich einen baun.
Und dann kacken.
 
da ich nicht mehr kiffe:

---> mir eine drehen, bzw mehrere :p

---> soldier side von soad aufdrehen und einfach nur da liegen, unter freiem himmel natürlich
 
Meine Playlist nocheinmal anhören,
diverse Geständnisse machen :ugly:
die Zeit mit Freunden verbringen


Ich hätte das btw eher ins OT gepackt, hier geht es ja um Humor um D2 :ugly:
 
ich würde versuchen BigD zu töten um die Apokalypse zu verhindern :ugly:

wenn ich das schaffe werde ich in der ganzen welt als held gefeiert und verdienen millionen mit merchandising produkten. ;) in jedem geschichtsbuch wird mein name stehen, dann könnt ihr auch weiter eure drogen konsumieren :p
 
ich würde versuchen BigD zu töten um die Apokalypse zu verhindern :ugly:

wenn ich das schaffe werde ich in der ganzen welt als held gefeiert und verdienen millionen mit merchandising produkten. ;) in jedem geschichtsbuch wird mein name stehen, dann könnt ihr auch weiter eure drogen konsumieren :p
Schließe mich an. Wir putschen uns erst mit Steroiden, Kreatin und viel Heavy Metal auf. Dann gehts erst in die Muckibude und dann -> Highway to Hell!

Anschließend gibt es dann natürlich bewegliche Actionfiguren von uns, die bei Bedarf Sprüche loslassen wie "That all you got? Down to hell you go!", "In your face!" oder "Shoryuken!"

edit: Aber ein guter Cheeseburger ist nicht zu verachten.
 
Also ich würde die Welt zerstören, schön mit Apokalypse und allem drum und dran :ugly:
 
Wenn Diablo am jüngsten Tag auf Erden wandelt, bekomme ich auch endlich einen Annihilus. *freu*

Abgesehen davon ist der Weltuntergang natürlich ein Feiertag und wird gebührend begangen.
 
mit viel bier, gras und heavy metal den weltuntergang feier :D
 
leckere Coke, Sonnenbrille und Liegestuhl schnappen - hier hat jeder seinen Platz in der ersten Reihe :D
wenn vorher noch Zeit ist natürlich Freundin schnappen, aber kiffen oder besaufen lass ich für den Fall (sonst natürlich nicht *g*)
 
Sachma sind alle FAS-User Drogis?^^

Vllt würd ich vorher noch n Chili-con-Carneval mit Dia veranstalten und warten, bis ihm die Tränen kommen, sodass er die Welt nicht mehr zerstören kann.
Wenn er dann ncih weint, zerhack ich seine Eltern und mach aus denen Chili
 
wenns so weit ist würde ich nur kurz denken: "scheiße, was ist denn da los, es laggt schon wieder so!"

die welt außerhalb meines kellers ist ja normalerweise nicht so wichtig
 
@ winzarten: 1live war schon immer für die katz

hm... ich glaub, ich würde Binky erstmal mit Würfelzucker füttern, danach den apokalyptischen Reitern Bridge beibringen

Es sei denn ich find bis dahin endlich ein Greifenauge, dann seid alle auf Gedeih und Verderb den höllischen Scharen ausgeliefert
 
und nu hatten wir alle genug spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben