der Jack
Guest
Oo.. 
Man, bist du bescheuert! Aber nicht im negativen Sinne.
Machst du sowas häufiger? Ich bitte darum.

Man, bist du bescheuert! Aber nicht im negativen Sinne.
Machst du sowas häufiger? Ich bitte darum.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stolperhannes schrieb:Machst du 'ne Serie draus?
Nur mal so als Anmerkung...Stolperhannes schrieb:Natürlich muss ich eine Zeitgrenze setzen. Meine Zeitgrenze ist 60 Stunden (Freitag morgen 10:00) ab da schreibe ich nach euren Wünschen und Ideen eine Story, die mindestens 250 Zeilen umfasst und spätestens So 18:00 veröffentlicht wird.
Ich wußte, dass es hierfür sehr harter, umfangreicher und besonders eindringlicher Argumente bedurfte um sie von mir zu überzeugen.
ich glaube es handelte sich nicht um ein zitat aus seiner story....Ich bewunderte ihre Augen und die Schärfe ihrer Gedanken während mein Blick versonnen in der Ritze ihrer Brüste feststeckte, die mir ihr tiefausgeschnittenes Kleid wie zwei umfangende Hände entgegenreckte. Augenblicklich wußte ich was sie von mir wollte: Eine sehr tiefgründige Analyse des Gewesenen, des Seins und des Werdens. Ich wußte, dass es hierfür sehr harter, umfangreicher und besonders eindringlicher Argumente bedurfte um sie von mir zu überzeugen. Das ihre Gedanken bereits wärmstens im Fluß waren konnte ich schon körperlich spüren. Nur mit allergrößter Konzentration konnte ich meine besten Argumente zurückhalten...
GlorfindelQ schrieb:ich glaube es handelte sich nicht um ein zitat aus seiner story....
ich glaube stattdessen stolperhansi ist mit der schnalle durchgebrannt....