• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

°~° Die Zakasammlung Runde 2! Noch gesucht: 10 °~°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahjo klar ich steh zu meinem Wort :angel:
Vll kommt mit dem Reset ja auch die Motivation wieder...

:top: Fred

Gut zu wissen :kiss:.
Joa bei mir ist die Motivation auch nicht grad sooooo da :).

Ich glaube ich hab ein 175er in use [UM-socked].
Gucke heute Abend nochma nach. Hätteste ein doppeltes zum tauschen (ED relativ wurscht), falls ich keins mehr rumfliegen habe?

EDIT: *argh* Ist ein 176er... Falls du es nach dem Ladder-Reset nicht bekommst sag bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:
Schade :).
Die nachm Reset sind eigentlich schon sich. Zum Teil liegen sie schon auf meinen Laddermulis, zum Teil hab ich nen Deal mit nem Kumpel ( :hy: Red :WD ).

Hmm jein :/
Wollte eigentlich nur normale sammeln, aber wenns nicht zu teuer ist würde ich es erst mal schon nehmen aber trotzdem weitersuchen ;).

Also entweder ich tue da eine meiner etlichen selffound Zods rein (:D)
oder ich schmeiße den Mist weg
oder ich gebs dir so ;)

Wenn du mal ein normales 175er findest und das äth dann nicht mehr brauchst, kannste es mir ja wiedergeben (musste aber nicht). :)

Auch nett :D.
Kannste es zufällig auf nem TA platzieren. Bin im mom einfach viel zu unregelmäßig on :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben