• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Zombiebären und Ich

Locorus

New member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Oktober 2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

nachdem ich nun schon seit einer Weile verschiedene Skillungen ausprobiert habe, bin ich einfach an den Bärchen hängen geblieben.
Würde mit denen auch gerne weitermachen und kann auch recht gut farmen, aber so der richtige Reißer bin ich noch nicht (auf mpl 4 oder höher dauerts einfach zu lange).

Leider habe ich im Moment nicht viel Geld zur Verfügung, werde aber gerne Vorschläge versuchen umzusetzen. Nur nichts utopisches bitte.

Hier mein Char: Locor - Community - Diablo III

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge, was meine Skillcombi und die Ausrüstung betrifft?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch!

Grüße Locorus
 
Hi Locorus,

was mir auffällt, du hast wenig CritChance und auch auf der Waffe würde ich CritDmg unterbringen. Ansonsten kannst du bei deinen Gems noch was rausholen, da die alle noch verbesserungsfähig sind auch ohne Vorlagen zu finden.

mfg endy
 
Hey,

als Rune für den Voodoo würde ich dir den Regentanz vorschlagen. Damit kann ich durchgängig die Bären spammen. Das bringt mMn mehr als der zusätzliche Dmg.

Für noch mehr Manareg probiere ich gerade mit nem Primary mit Manareg herum. Da gibts ja für den Giftpfeil ne Rune mit Manareg und vlt noch besser bei den Spinnen.
Kannst es ja mal ausprobieren!

giftigen Gruß
 
Ich bin auch großer Bärenfan und spiele einen ähnlichen Build. Todeshamster - Community - Diablo III

Aber ich bekomme nach und nach ebenfalls das Gefühl, dass es DPS-mäßig einfach nichtmehr weitergeht. Zumindest nicht ohne Groß KOhle zu investieren die zumindest ich nie besitze. MP3 läuft aber alles drüber ist echt anstrengend.
Ich spiele mit VQ und Grausigem Labsal und habe eigentlich kaum Manaprobleme, aber auch wenn man ständig spammt, reicht der Schaden nicht aus.

Also ich denke, dass auch mit ausreichender Manareg die DPS nicht für MP4-5 ausreichen. Aber wie man die noch weiter ausbauen soll stellt mich ebenfalls vor ein Rätsel
 
naja du hast keinen dmg stat auf dem Amu außer bisschen max, auf dem einen Ring ist nur ias und Hosen Rüstung, Gürtel sind sehr defensiv mit niedrigen Int Werten ausgefallen.
Die Handschuhe sehen defensiv nett aus aber das ist auf dem Slot fehl am Platz, wenns bezahlbar bleiben soll. Also entweder viel Int+Crit oder Crit+Critdmg+bisschen Int.

Also da lässt sich einiges an Schaden rausholen. Mit nem avg dmg, crit, int Ring würd ich wohl anfangen.

sorry, falls das jetzt nicht so gewünscht war aber hat sich angehört, als ob du ne Beratung willst^^
 
Abend Leute,

erstmal Danke für eure konstruktive Kritik.

Auf meiner To-Do-List steht nun folgendes:

-Gems verbessern (wollte ich schon lange, habe es immer aufgeschoben)
-die Hose liegt mir auch schon seit geraumer Zeit auf der Tasche
-der Ring ist selffound, hat mir noch ein wenig dmg (5k) gebracht, aber natürlich ist er kein Optimum
-ja die Waffe, nett aber wie schon erwähnt wurde: kein crit....., naja, ich arbeite dran, brauche halt einen guten Drop

Trotzdem schon einmal vielen Dank dafür.

Locorus
 
Dann verlink ich meinen Bärenbomber auch mal :D

Solitaire - Community - Diablo III

Derzeit müsste er mit MF Gear drin sein. Kommt so auf 50k Dmg, was für Mp3 imo absolut ausreichend ist. Als erstes würde ich die Handschuhe austauschen, da ist imo am meisten Potential vorhanden. Wenn man nicht grad Int/Vit/Allres mit ias/cc/cd sucht, bekommt man mittlerweile zu vernünftigen Peisen ziemlich gute Sachen. Als nächstens dann den Ring und danach die Waffe.

Den Voodoo würde ich persönlich kicken, zumindest ohne Grave Injustice, da dauert der Cooldown doch sehr lange, so dass es z.T. nichtmal für alle Champs parat ist. Für Bosse finde ich den Skill ganz ok aber ansonsten kann mit dem nix anfangen.

Würde daher empfehlen, Dschungestärke zu kicken, bringr dir imo nicht wirklich viel, dafür dann eben Grave Injustice rein und schon kannst du die Tasten 1-3 deutlich öfter benutzen :hy:
 
Hi Leute,

so, mal ein kleines Update: Gems sind nun verbessert, was ich allerdings mit meinen Pants machen soll, weiß ich noch nicht so, schaue momentan nach einem Tefenwühler, aber mit Sockel kostet der mindestens 12 mio....

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Hallo,

ich poste hier mal als Anreitz meinen WD: SirDeadALot - Community - Diablo III

Ich kann bestimmt 30 secs Bären einfach durchspammen.

Also auf den Handschuhen würde ich probieren crit und critdmg zu kriegen mit etwas weniger int. Musst du mal vergleichen. Ich denke die sind nicht zu teuer. Du kannst ja zum Glück Items vergleichen ohne sie zu kaufen.
Die Waffe sollte einen Sockel und critdmg und wenn geht Manareg drauf haben.

:hy:
 
Moin Moin.

Ich habe die antwort auf all eure Fragen: Skorn! Ich hab mir gestern eins mit 5.8%LL gegönnt und hab gerade auf MPL5 nen recht entspannten Run hingelegt. Ich komme mit 5er Seelenernte auf 126,7k DPS. Wegen der geringeren Angriffsgeschwindigkeit kann ich auch ohne Probleme Bären spammen, was aber auf MPL5 fast nie nötig ist. Trash liegt meist schon nach einer Welle.
Und ich hab noch einiges Potential nach oben....

Ehrlich gesagt verstehe ich kaum, warum die meisten WDs in Kombination mit Bären Einhand+Mojo wählen... Man kommt maximal auf die Hälfte an LL. LoH kann man sich bei Bedarf auch irgendwo anders herholen, wobei das mit den Bären sowieso nicht ins gewicht fällt. Ich wüsste gerne, wie ihr ohne LL reflect-Champs besiegt... Klappt bei mir kein Stück...

€dit:
kleine Anmerkung zu Seelenernte: Mit der DMG-Rune crittet das bei mir in 500k-Höhe. Mit 6% LL kommt man so auf 6k Leben pro crit. selbst bei "nur" 40% critchance kommt man so auf 2,4k durchschnittlich (wobei noncrits jetzt mit 0 angenommen werden) und bekommt also mehr life als mit der Heal-rune und teilt gleichzeitig dmg aus. Ab einer DPS von ca 100k lohnt sich das auch aus Überlebenssicht mehr denke ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Lumpi:

Deine ultimative Lösung ist zwar sehr schön, ABER.....ohne Geld kein Skorn, der mindestens um die 40 mio kostest. Wenn ich mal Geld habe, dann kann ich über solche späße auch nachdenken. Trotzdem danke für deine Anregung, leider im Moment nicht umsetzbar....
 
Ja tatsächlich braucht man für Skorn das nötige Kleingeld. Aber man kann auch gute Rares finden... unter 10mio gibt es schon zweihänder mit >1100kdps, >100%CD, Sockel, >150Int, >5%LL

Ich weiß ja nicht, was dein Budget gerade hergibt...
 
Ich wüsste gerne, wie ihr ohne LL reflect-Champs besiegt... Klappt bei mir kein Stück...

Gute Anmerkung mit den Reflects. Die sind wirklich n großes Problem ohne LL.
Im Spritiwalk erlege ich die, deswegen ist die 3sek Rune auch Pflicht für mich.
Spare jetzt auf n gutes Manajumas (für LL)

Ich liebe den Toad (ja, die Abkürzung sollte Einzug erhalten :D) wegen des Picupradius einfach zu sehr.
 
Ich liebe den Toad (ja, die Abkürzung sollte Einzug erhalten :D) wegen des Picupradius einfach zu sehr.

Thing of the Deep <> Toad ;)
Wenn dann eher Totd.

Ich habe ewig lang mit Skorn gespielt und bin jetzt wieder auf Einhand + Mojo umgetiegen. Mit Skorn ist man einfach nicht so felxibel was die Bewegung angeht. Die Cast-Animationen sind einfach zu lang.
Durch den Umstieg habe ich zwar gute 15k Schaden verloren, sterbe aber trotzdem gar nicht mehr, weil ich viel besser ausweichen und mich bewegen kann!
Außerdem macht es (mir persönlich) einfach viel mehr Spaß mit einer höheren Angriffsgeschwindigkeit.

Anmerkung noch: Ich spiele ohne jegliches LoH oder LL. Durch Grave Injustice habe ich eigentlich eh immer Spirit Walk parat. Und durch den Pickup von TotD kann ich auch ohne trotzdem einfach Bären in die reflektierenden Mobs spammen, da ich durch die Kugeln die sie zwischendurch droppen gleich wieder geheilt bin.

Skorn ist an sich also eine schöne Sache, aber empfehlen würde ich es inzwischen nicht mehr.
 
Schon klar was das heißt.
Ich dachte bei "Ablürzung" aber irgendwie an Thing of the Deep, statt dem Ding einfach nen Spitznamen zu geben^^
 
Ich liebe die Bären auch. Habe eine Zeit lang nen Hundebomber gespielt, welcher auch ziemlich Spass gemacht hat. Aber um wirklich flüssig spielen zu können sind Bären für mich das non plus ultra ;)

My witch bitch <- damit spiel ich Mlvl 4-5 flüssig, schnell und meist ohne Tode (wenn ich dann mal spiele... in letzter Zeit keine Zeit :) sieht man ja an den 13k Elite-kills).

Viel Spass

Schloup
 
Zurück
Oben