• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dieblo 2 läuft nicht mehr :-(

ClownMetulski

Guest
Hallo,

also ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin eigentlich nur Gelegenheitszocker, aber wenn dann Diablo 2.
Habs vor kurzem erst begonnen anzuspielen und hatte jetzt einen Hänger im 2ten Akt. bei Dariel.
Hab den oder die mit meinem Paladin nicht besiegen können.
Also gegoogelt nach Tipps etc und da las ich von dem Diabolixz Diablo 2 Trainer.
Also runter gesaugt und die engl. Anleitung gelesen.
Hab dann alles so gemacht, aber jetzt läuft das Spiel zwar aber ich kann meinen Charakter nicht mehr benutzen.Es kommt die Meldung: Mitspielen nicht möglich.Falsche Daten.
Ich könnte k......Alles wegen so nem besch........ Programm.
Ich hoffe mir kann jemand von euch Cracks helfen.

Schöne Grüße Felix

glaub ich nicht, Cheats/Hacks etc. werden hier weder geduldet, noch toleriert.. Duriel hättest du aber mit vielen Auftautränken besser besiegen können (je mehr man trinkt, desto länger wirken sie..)

e: Bat Demon :ugly:

Ja, später ist man immer schlauer.
Werds mir für die Zukunft merken.
Wie kann ich meinen Charakter wieder retten und spielen??

Du kannst mir das Savegame schicken und ich versuche, ob ich was richten kann. Falls Bedarf -> PM.

Das gilt nur, falls du SP/ Open Bnet spielst. Sonst geht es logischerweise nicht.

Frag das nächste mal lieber in der AFH (Anfängerhilfe) nach, anstatt zweifelhafte Hacks zu benutzen. Was du im SP only machst, ist deine Sache, aber du siehst, was passieren kann. Wobei ich mich frage, was das wohl war, was dir das Savegame zerschossen hat...

Zurück
Oben